Battledetails

M.R.S. vs. Mister T (17 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2009 02:22:59.355585 M.R.S.424
 
Sachma, bist Du Der Zerfetzer ? Klingst original so :D Geh auf Deinen Style ab, Text ist sehr nice wie ich finde. Flow kommt extrem flüssig ! Coole Runde. Infi1
 
wortspiele kennt man. aber ganz nett gemacht alles, reime pasabel... stimmeinsatz noch optimierbar, kommt eher schwächelnd rüber. bring da ma unterschiedliche stimmlagen und versuch dich evtl. an temposwitches. Joop1
 
schwer schwer seid beide gleich gut Mc ruben1
 
Flow ist ganz nice. kommst hier ganz sicher R-i-p nr. 10
 
flow ist ganz ok, text ist schon gut, punches find ich gut, reime sind auch gut, gut vorgelegt -SuiZiD-1
 
oha, toller einstieg.reime und punches sehr fine! gefällt mir gut!stimme könnte direkter abgemischt sein.für entry auf jeden fall vA txtlich gut!gibt knappes draw mit tendenz zur hr Brustbein1
 
Flow kommt routiniert auf den Beat.Textlich find ich ist es eher eine Standardrunde also da geht bestimmt mehr rein. Mr IceGuy0
 
superreime , linez sind cool, stimme n bisschen langweilig, flow okay... runde n bissl lang draw Complex1
 
sehr doper flow und geile reime,text ist auch sehr stark man für entry,gute vorlage Vlow1
 
Runde 1 rück 22.01.2009 22:00:05.33612 Mister T491
 
Flow auch cool aber Text ist unterlegen hier, Deine Stimme ist sehr cool, erkenne auf jedenfall Potenzial ! Doubletime ist okay, aber nicht unbedingt gut ;) Gebe es wegen dem Text an den Front. Infi0
 
stimmeinsatz ähnlich lahm. gleichst dieses defizit wenigstens durch paar schnellere rapeinlagen aus. text nicht sonderlich gekontert. du versuchst konter lediglich zu suggerieren, indem du lines von ihm wiederholst, ohne aber im endeffekt dessen aussage zu entkräften, zu widerlegen oder gegen ihn zu richten. Joop1
 
schwer schwer seid beide gleich gut Mc ruben1
 
gute konter dabei. flow in der hr besser aber textlich biste hier besser R-i-p nr. 11
 
flow find ich besser, reime sind auch gut aber nich so gut wie von der hr, text unterliegt auch draw die runde -SuiZiD-1
 
textlich kommst du nicht ran.flowlich gleich.stimme gefällt mir besser.gibt knappes draw mit tendenz zur hr Brustbein1
 
Flow und Style kommt cooler auf Beat,textlich auch besser als gegner.Point. Mr IceGuy1
 
stimme besser als beim gegner.... konter vorhanden und relativ okay.... doeubletime nich der bringer, flow is gut... draw Complex1
 
flow auch sehr dope aber nicht so gute reime,doubletime nicht gut,konter hauen auch nicht gut rein,punkt an hr Vlow0
 
Runde 2 hin 24.01.2009 21:17:28.37461 Mister T453
 
Text sehr schlecht, liegt aber auch am Doubletime, da punched der Text meistens nicht so ;) Doubletime ist wie gesagt nicht perfekt, aber auch nicht sehr schlecht. Infi0
 
ganz ok gerappt. nix tolles. beat hätte bestimmt mehr hergegeben, aber akzeptabel drübergrappt. stimmeinsatz weiß mehr zu gefallen. reime gehen durch. Joop0
 
mit guter beatwahl punkt an dich Mc ruben1
 
doubletime teilweise gut. aber textlich standart R-i-p nr. 11
 
die doubletime ist gut, aber text ist nicht so gut, mach mehr punches rein -SuiZiD-1
 
ist in meinen augen ein fehler!nuschelst viel! schwer zu vestehen.völlig ohne stlye die DT. hättest lieber nicht tun sollen!übe lieber noch etwas daran!an dich Brustbein1
 
DoubletimeRunde kommt ganz ok aber die lücken nerven,Tetrapackline schon oft gehört.Auf den Beat biste eindeutig besser als Gegner,Point. Mr IceGuy1
 
doubletime teilweise unsauber aber is gelungen.... linez middel... flow wieder gut draw Complex1
 
doubletime jetzt nichts überragendes,textlich gehts noch klar,mal gegner hören Vlow1
 
Runde 2 rück 26.01.2009 19:47:24.957709 M.R.S.402
 
Dein Style ist verdammt cool wie gesagt, textlich zerfickst Du Ihn hier extrem und flowlich finde ich Dich besser, klar an die HR. Infi1
 
whuhu, besser gereimt und paar mal nice gekontert. kann man sich ganz gut geben. stimmeinsatz is aber klar ausbaubar. leg da ma mehr wert auf angenehmes hören. wirkt eher textlastig gemacht. Joop1
 
kommst auf beat nicht klar Mc ruben0
 
ne kommst nicht klar darauf, lass es lieber ;) R-i-p nr. 10
 
hier unterliegst du, doubletime musst du üben hier war die hr besser -SuiZiD-0
 
ne kannst du hier nicht mithalten.schwacher als die DT der hr!hat dir hier das genick gebrochen!geht an die hr Brustbein0
 
Man merkt das du nich grad gerne Doubletime machs aber wenigstens haste es versucht,Dein Gegner is dir auf diesen Beat klar Überlegen. Mr IceGuy0
 
linez ganz cool... doubletime schlechter als beim gegner.... aber recht verständlich, nette reime... draw Complex1
 
oh leck man hört sich sehr verkrampft auf dem beat an,versuch lieber nicht mal mehr doubletime,konter gehen klar,kommst aber nicht an gegner ran Vlow0
 
Runde 3 hin 28.01.2009 18:52:57.906641 M.R.S.409
 
Textlich wieder extrem geil! Flow kommt cool und routiniert. Finde Deinen Textstyle etwas Kollegah-Like, aber ich nehme an das ist nicht gewollt, weil sowas wird man heute schnell, wenn man Reimketten bringt ;) Infi1
 
ich mag die reime. auch wenn sie natürlich teilweise arg gezweckt kommen, verpackst du das ganze recht authentisch und stimmig. stimme geht mir nich ins ohr, aber stellen wie "da du eher [...]" lassen da auf besserung hoffen. da kommt ein wenig swagger auf. insgesamt aber zu wenig game. verwende ruhig mal paar pausen in denen du n echo bringst, n sfx reinhaust oder sonstiges zur auflockerung tust. Joop1
 
bist deinem gegner knapp unterlegen Mc ruben1
 
wirkst hier zu hecktisch. deine andere runden waren besser R-i-p nr. 11
 
vom gerede am anfang versteh ich nicht viel, flow ist wieder ok, deine reime sind gut, text geht auch klar -SuiZiD-0
 
stimme sagt mir garnicht zu.wirkt irgendwie so rausgepresst.versuch mal lockerer zu flown!text ist i.O. Brustbein1
 
Von den Intro versteh ich garnix,Flow fehlt irgendwie bisschen der Druck also würd besser zu deiner Stimme passen,Textlich selbe wie in Hr1. Mr IceGuy0
 
battle bis her echt nice... hört man selten... sehr gute reime... gefällt mir stimme leider etwas wenig druck und nich aggro genug wie ich finde aber ansonsten qle runde ps: mittellos-line sehr geil :) aber muss wieder draw geben da ich mich echt nich entscheiden kann peacn Complex1
 
ja man diese beats sind deine stärke,find dich hier einfach nur dope,könnte zwar beser gemixt sein aber was solls,text wieder ganz cool Vlow1
 
Runde 3 rück 30.01.2009 14:12:59.802157 Mister T422
 
Flowlich kommst Du hier sehr cool und sicher, Konter sind vorhanden. Ich finde Dich flowlich hier etwas besser, aber textlich unterlegen, deswegen wird es hier ein draw. Infi1
 
reimtechnisch schwach... auch den ein oder andren vom gegner übernommen ohne im weiteren verlauf mit einem deutlich besseren zu kommen. das schwach... ansonsten ist dein kontern quasi nich vorhanden. hebst da nichts aus den angeln. erkrankt klingt deine stimme ehrlich gesagt angenehmer als sonst... Joop0
 
flow besser text minimal schlechter nochmal draw Mc ruben1
 
beide runden sind nciht gut. gebe draw R-i-p nr. 11
 
dein gerede ist auch nicht grade verständlich, flow wieder gut, text geht auch klar, deine stimme find ich ganz gut, hast n stylevorteil nimmst hier n punkt mit -SuiZiD-1
 
keine runde keine punkte!gute besserung alter! Brustbein0
 
Dein Style kommt viel cooler aufn Beat als beim Gegner,Konter sind cool,das reicht locker für den Punkt...Point, Mr IceGuy1
 
konter okay... flow auch... stimme ganz ql... wieder gute runde aber muss wieder draw geben da ich mich echt nich entscheiden kann peacn Complex1
 
kommst auch wieder ganz dope,eigentlich mit gegner gleich,aber textlich find ich dich schwächer man,punkt an hr Vlow0