Battledetails

PhaZe vs. K Win (11 : 26)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2009 17:20:39.750133 PhaZe278
 
ich hasse ,,für dich reichts '' intros soll schreist vor vergnügen ein wortspiel sein? ist doch eindeutig text auf training niveau dein outro hat genau 40 sekunden, glück gehabt, kürz es in zukunft. Flow naja onpint aber sher monoton Erez0
 
beat geht so , hört sich alles bisschen gelangweilt an , flow is nich sehr gut Koksair0
 
schon ganz okay. anfangs noch recht monoton, zum ende hin besser. textlich nichts herausragendes. Kongkay da kláus0
 
Dein intro find ich ziemlich sinnlos,textlich is recht okay,aba er rest gefällt mir irgendwie nicht.flow find ich scheiße Dee zu dem flow0
 
fresher beat schonmal..für erstes battle ganz schon guter text.flow durchgängig.PUNKT!kommst aus berlin wa.?^^ _Toomb_1
 
teilweise gute zeilen, teilweise harte zweckreime, Flow zu eintönig. Ist textlich aber über dem was ich sonst so in der Entry hör. Einseinsnull0
 
Intro unlustig und verwirrend^^ Flow okay, aber beat bisschen leise.Textlich gefällt es mir, ist also okay. Leider nichts besonderes. Tass0
 
der beat is schon mal scheiße, so zu deinem rap kommt iwie so elan los mhh mehr druck bitte sonst textlich geht es einigermaßen B-h!gh0
 
Klingt alles irgendwie wie nen Freestyle. Textlich ist das nicht sonderlich stark und reime sind auch nicht wirklich toll. Flow geht klar. Johnny Jones0
 
Flowlich nicht so gut, textlich okay, punches kommen gut, Für deine erste Runde ganz gut CR_LKK0
 
Runde 1 rück 21.01.2009 16:12:45.939766 K Win292
 
hinrunde gekonnt auseinander genommen. Klare Sache. Erez1
 
bist ihm überlegen geiler flow stimme is auch nice punkt an dich Koksair1
 
1-2 schöne konter, an sich solide geflowt. seh dich knapp vorne. Kongkay da kláus1
 
ahh,schon besser,du rappst also krichste den punkt,druckvoller thc line is altbacken Dee zu dem flow1
 
konter gehen gut durch.flow besser,fresh auf jeden,puntk auch für dich. _Toomb_1
 
du cuttest zu deutlich. gute konter dabei, du bist onpoint und technisch aufm richtigen weg. Allerdings darfst du gerne noch mehr mit der Stimme spielen. Wegen Kontervorteil an RR. Einseinsnull1
 
Hier finde ich dich cooler auf dem beat.Textlich auch knapp überlegen.Doper rap sonst. Tass1
 
jooo schön gestyled geht gut nach vorn textlich besser punkt an dich B-h!gh1
 
Flow ist staighter, auch Betonung, Reime und Text sind der Vorlage überlegen. Bekommst hier den Punkt! Johnny Jones1
 
Deine Konter sind deinem gegner weit überlegen, textlichund auch vom Takt her viel sicherer deshalb punkt an dich CR_LKK1
 
Runde 2 hin 21.01.2009 17:18:49.87512 K Win313
 
tee service line n bißchen sehr weit hergeholt. Pott line cool aber puncht nicht. Alter so wie ehe paare? Du musst deine lines deutlicher verpacken. steel wortspiel is von faiv gebitet nech;-) mäuse reimkette is nice. Vortragungsweise weiß auch zu gefallen. Oberes entry niveau Erez1
 
geiler beat mieser flow geile punches , beide runden sehr mies . draw Koksair1
 
aggressiv geflowt. style kommt gut, manchmal bisschen überhastet. schöne entry runde Kongkay da kláus0
 
schöne solide vorlage,relativ sicher durchgeflowt,textlich isses ok Dee zu dem flow1
 
fette runde von dir auf jeden,gibt für den coolen flow aleine schon n punkt ;) _Toomb_1
 
jede Zeile klingt gleich, versuch mehr mit dem Flow zu spielen. textlich über entry niveau. Du cuttest viel zu oft und hörbar. Vertusch die cuts oder schreib deine Texte so das du sie durchrappen kannst, aber das is ja fürchterlich Einseinsnull0
 
Schöner druck in der Zunge. ASaubere runde. stilmittel gut umgesetzt. Tass1
 
beat is geil ;) boom geiler stimmeinsatz ! mal sehn was gegner macht^^ B-h!gh1
 
Gehörst eigentlich schon ne Liga hoch. Hab hier gar nicht viel auszusetzen. Du solltest hier nur versuchen mit auf den Beat einzugehen. Ansonsten gefällts mir gut. Punkt! Johnny Jones1
 
wieder eine gute runde , gute Konter, textlich wieder sehr sicher, punkt an dich CR_LKK0
 
Runde 2 rück 23.01.2009 15:40:40.932316 PhaZe256
 
warzenschwein line nice:D du bist schon blöd so ne vortagungsweise in der rr abzuliefern und jezt hält dein flow sogar beim gegner mit. Leider hab ich nur zwei gute konter rausgehört. Du bist auch reimtechnisch unterlegen. Knapper punkt an hr Erez0
 
geiler flow gute konter nice lines , beide runden sehr geil . draw Koksair1
 
oha, deutlicher besser als deine erste runde. auch aggressiv + sicher geflowt, gefällt! seh dich hier knapp vorne, seid ziemlich auf augenhöhe. gute entry battle Kongkay da kláus1
 
hier gefällste mir wesentlich besser!kann mich nich wirklich entscheiden,gebn draw Dee zu dem flow1
 
"das is gut" :D..ihr nehmt euch echt nichts.konter sehr fett.punkt auch an dich. _Toomb_1
 
haha. textlich nicht so stark aber die runde hat um einiges mehr Style und kommt viel geiler rüber. N paar konter waren dabei. zum ende hin wirds n bisschen schwächer. du flowst auch zu monoton. ganz knapp an RR wegen Kontervorteil und dem style Einseinsnull1
 
Hier rappst du gut, aber irgendwie wills mir nicht reingehen.Aber textlich gut jetzt. Gebe hier draw. Tass1
 
boom auch nich schlecht schön druck so gefällt mir das aber wo sind die konter?naja is ziemlich schwer zu entscheiden B-h!gh0
 
Hier legst du auch nochmal ne Schippe drauf, reicht aber nicht ganz aus. Auch du gehst nicht wirklich auf den Beat ein. Für mich geht die Runde nochmal ganz knapp an die Hinrunde. Johnny Jones0
 
Konter sind in dieser runde deinem gegner überlegen, in dieser runde warst du deutlich besser, punkt an dich CR_LKK1
 
Runde 3 hin 23.01.2009 15:43:12.148646 PhaZe241
 
Stimmeinsatz sagt mir diesmal nicht so zu. Flow runde. Textlich muss da aber echt mehr kommen Erez0
 
punches kool aber gegner is flowlich überlegen beat is okey punkt an gegner , sry Koksair0
 
mir fehlen punches die in die fresse gehen. ansonsten nichts zu meckern. gute runde Kongkay da kláus1
 
runde is ganz okay,textlich wieder paar coole sachen dabei,flowlich etwas langweilig irgendwi aber sicher Dee zu dem flow1
 
leider deine schwächste runde..die runde geht dieses mal an deinen gegner.2:3 für den. _Toomb_0
 
immer wenn ich das gefühl hab das es mir nich mehr gefällt kommt ne line die mich zum schmunzeln bringt. is schwierig. Einseinsnull1
 
Textlich dope. Flow wie jeder der runden okay, aber flasht nicht so sehr. Tass0
 
naja die runde is ja wohl nix reicht nich ganz aber auch nich so schlecht das wird schon B-h!gh0
 
Einstieg kommt cool, textlich gehts auch gut klar. Mir gefallen hier die Betonungen. Für mich ist das deine beste Runde. Hast dir aber nen ziemlich starken Gegner ausgesucht. Draw! Johnny Jones0
 
Diese Runde fand ich nicht so gut, doubletime part hätte länger sein müssen, aber sonst eine gute runde, trotzdem ist dir dein gegner wieder überlegen deshalb punkt an rr CR_LKK0
 
Runde 3 rück 23.01.2009 23:03:03.12893 K Win251
 
du bist vom flow her manchmal richtig krass. Starke leistung für 16. Hast auch viel wortwitz nur du musst deine texte besser bzw eindeutiger verpacken. Ansonsten gehn die konter klar. Wieder an dich Erez1
 
bessere lines flow auch etwas besser punkt an dich Koksair1
 
auch starke runde. denke nur fair wenn ich hier n draw gebe, alles in allem nehmt ihr euch nicht viel. sehr interessantes entry battle! Kongkay da kláus1
 
kann mich hier wieder nich entscheiden,ziemlich gleichwertig ergo,draw Dee zu dem flow1
 
ja wie gesagt,dein flow gefällt mir,für 16 cool. ich bin 17 aber ich bin viel besser :D:D nee scherz. :D 3:2 für dich. _Toomb_1
 
mhm ich kann mich mit deinem style nich anfreunden. die warzenschwein line sticht raus. ich kann mich nich entscheiden ich geb nen Draw. Einseinsnull1
 
Kurze runde, aber sehr nice.Stimme gefällt mir sehr, dope runde.Hier harmonierst du viel mehr mit dem beat, das fehlt mir bei deinem gegner.Hier an dich. Tass1
 
stimmeinsatz kommt cool textlich is es nice ab in die advanced ;) B-h!gh1
 
Geht mir alles irgendwie etwas besser rein. Du flowst zum größtenteil ziemlich rund und die Konter sind auch gut. Draw! Johnny Jones0
 
Super Konter, textlich bist du in dieser runde deinem gegner wiedermal überlegen, punkt an dich CR_LKK1