Battledetails

Jonesider vs. H. Dalton (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2009 18:59:58.262771 Jonesider532
 
intro klingt doch schonmal schön! Was ist denn das für eine quali? total stranger hall. stimme total dünn, ich verstehe kaum was. flow ist nicht gut. ist alles irgendwie dahin gebrabbelt. Deine Pausen machen jeden FLow kaputt. ist mir alles zu hektisch. reime sind nicht stark. vergleiche habe ich nicht wahrgenommen. - schef - (la mc)0
 
naja man muss schon genau hinhörn um alles zu verstehn , flow stockt noch stark Mzes0
 
intro wäre lustig wenn dein part sich auch vollkommen inhaltlich daurauf beziehen würde, so wirkt es lächerlich. Stimme gefällt mir und der flow wäre auch bicht schlecht wenn man etwas verstehen würde. Punchlines sind vlt. vorhanden aber völlig unverständlich. N.I.K.0
 
klasse intro! Qualli ist bissel kacke, man versteht nicht alles! ausprache ist auch etwas dürftig! aber deine reime sind recht ok! Globe_Mc0
 
entweder deine spur ist verschoben oder du rast dem beat davon flowtechnisch recht schwach keine gute vorlage Erez0
 
Öfters unverständlich. flow geht klar, text standart $killah-com-bow$0
 
Tut mir leid, aber hier kann ich textlich nicht viel verstehen. Beat gefällt mir ganz gut und das was ich textlich verstehe klingt eher noch etwas unkreativ. Style denoch ganz ok. Johnny Jones0
 
Krankes intro. Flow geht okay, teilweise offbeat. Betonungen gefallen net so.Reime gehen klar aber text puncht net so.Doubletime undeutlich. Tass1
 
Runde 1 rück 20.01.2009 17:10:55.396792 H. Dalton477
 
die cuts sind sehr stark zu hören. runter joah auf zu null verloren. naja. jolly jumper line das einzig coole. ich finde es nicht besser. reime sind teilweise besser. aber punches sind nicht vorhanden. - schef - (la mc)0
 
ganz kleinen ticken besser darum kriegse den punkt Mzes1
 
stimme ein bischen zu quietschig. flow gut, alles verständlich, backs sind manchmal zu laut aber manche punches sitzen einfach zu gut. N.I.K.1
 
Ausprache etwas besser, aber qualli ist auch nervig! Stimme ist fett! Textlich ist das alles etwas besser !Punkt an dich!! Globe_Mc1
 
nich besonders gekontert aber vom text hat es nette styleansätze. Flow überlegen dein punkt. Aber mach mal was mit deiner mische Erez1
 
sehr unsicher.. konter kp hab ncih viel bei hr1 verstanden haha $killah-com-bow$1
 
Die Quali ist zwar auch nicht grade gut, denoch versteh ich hier alles und die ansätze sind zum Teil wirklich gut. Punkt! Johnny Jones1
 
Intro geb ich dir recht. lol Eko style?:D Quali mies. Kommst nicht viel besser drauf. draw hier. Tass1
 
Runde 2 hin 22.01.2009 16:21:03.228946 H. Dalton456
 
flow hat nette ansätze. ich mag leider deine stimme nicht. klingt mir zu sehr nach eko. diese reime mit joah hasse ich. die schnellen passagen sind nicht im takt und dir geht total die puste aus. gott wurde nicht von der bibel geschickt - schef - (la mc)0
 
manche lines sind iwie sinnlos , dreckiger als fußballspieler ... Mzes0
 
beat cool bist aber schlehter als in der 1 runde weil es teilweise unverständlich ist und dadurch wirkt auch der kurze Doubletime leider schlecht. 1 bis 2 lustige Punches warn dabei trotzdem hast du im 1 Part kraftvoller gewirkt. N.I.K.1
 
cooler Flow auf dem Beat! klingt gut! Textlich geht aber denk ich ein wenig mehr!! reicht nicht! Globe_Mc0
 
jesus line sehr nice/böse. Ansonsten könntest du reim und flowtechnischer konstanter sein. Is oft alles mal so, mal so. Doubletimeansätze sind sicher am schluss Erez1
 
scheiss quali... naja nciht viel besser als rr1 $killah-com-bow$1
 
Du flowst echt gut und hast gute Ideen. Hier zu hab ich auch nicht viel zu sagen. Du solltest dir glaube aber wirklich mal besseres Equipment kaufen, damit man sich deine Sachen nach besser und öfter geben kann.;) Johnny Jones1
 
Oh mutig auf den beat. Kommst aber sehr cool. Gefällt mir sehr.Textlich ganz gut. nice runde. Tass1
 
Runde 2 rück 22.01.2009 21:10:31.971763 Jonesider483
 
stimme sagt mir besser. der langsame rap liegt dir besser. hm. konter finde ich nicht gut. von gesamteindruck gefällst du mir besser, aber der kontervorteil wurde nicht genutzt. du doppelst zu viel. fußballer sind schwul? - schef - (la mc)0
 
beide runden eigentlich gleich "gut" darum die runde en draw Mzes0
 
besser als in der Hinrunde verständlicher auch wenn manche sachen immer noch genuschelt sind oder schlecht gebackt. Beste Line( Dein rap...wie jesus...Geschichte...) . Beide Rapper sind hier gleiches Niveau bin gespannt auf die letzte N.I.K.1
 
Qualli ist hier um einiges besser als in HR1, Flow ist aber langweilig! alles in allem ein bisschen besser! Globe_Mc1
 
er hat am ende sehr geleiert stimm ich dir zu. Tut nur erzählen is grammatisch falsch. Du hast zwar alles aufgegriffen aber schwach gekontert. Ohne sonntag-sinn? Gegner war styletechnisch auch stärker. Reicht hier knapp nich fürn draw Erez0
 
offbeat öfters. schwere entscheidung seit hier beide nciht gut $killah-com-bow$1
 
Kommt nicht an die Hinrunde ran. Versuch an deinem flow zu arbeiten und textlich kreativer zu sein. Johnny Jones0
 
Nene, kommst zwar cool drauf, istaber zu kurz und geht mir nicth ins ohr.vorallem textlich enttäuschend. Tass0
 
Runde 3 hin 23.01.2009 07:26:54.623299 Jonesider507
 
wieder zu viele doppelspuren. schneller rap steht dir gar nicht. der rest kommt schon sehr stylisch. hat wiedererkennungswert! AUSBAUEN! wortspielline finde ich zu vergeistigt. das ist kein richtiger punch. - schef - (la mc)1
 
ganze runde klingt monton und langweilig , versuch mehr variation reinzubringen Mzes1
 
sehr cooler beat bester Part von allen 3, guter flow aber wieder teilweise schlecht gebäckt, stimme ist gut N.I.K.1
 
Beat kommt gut! Stimme hier auch! feile noch etwas an deinen Reimen!!und ja vielleicht mal ne hook oder sowas....fetzt nicht so richtig!! Globe_Mc1
 
Flowst zwar sicher aber stimmeinsatz sagt mir gar nich zu. Außerdem betonst du jedes mal gleich. Textlich auch schwach Erez1
 
ya runde geht klar, text ist nichts besonderes aba kann man sich anhören $killah-com-bow$1
 
Stimme gefällt, hier kommst du schon echt gut. Flow und Text auch ok. Deine beste Runde und da dein Gegner keine Runde bringt, bekommst du hier den Punkt. Johnny Jones1
 
Beat nice.Flow geht okay. Gefällt mir sehr.Erinner mich irgendwie an Pete licious.. Dope runde.Krass was füür Niveau Schwankungen drin sind in euren runden. Tass1
 
Runde 3 rück 24.01.2009 21:53:23.789434 H. Dalton415
 
keine runde? auch gut. 1:0 - schef - (la mc)0
 
nur beat , dann muss ich den punkt an hr geben Mzes0
 
enttäuschung!!!!! was los mann bei dem was du kannst... na ja ...nur beat ...kein punkt für dich N.I.K.0
 
hmmm hier keine runde, kann ich nichts machen!! Globe_Mc0
 
schade keine runde Erez0
 
keine runde keene punkte $killah-com-bow$0
 
Keine Runde - Keine Punkte. Johnny Jones0
 
Oh shit, keine runde, keine punkte Tass0