Battledetails

FlamurMusic vs. Justim (13 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2009 13:36:09.609049 FlamurMusic455
 
innovativer flow^^.gefällt mir.doppelreime bei, gute punshes für train.punkt Donalbino1
 
textlich ok, flow hackt ab und zu gegner ist dir überlegen ! Äschach0
 
flow kommt ammok, aber net immer sonderlich sauber.. für train geht auf jeden klar.. dila Dila0
 
hast ne geile stimme..kommt cool!auch die breaks in kuhstall kommen gut!der beat passt nicht zum gerappten..aber sonst gefällt mir das..schöner druck in der stimme..lässiger text!outro kommt geil!deine runde ToMiBriX0
 
mehr vergleiche und dein text ist für die training schoun gut. Tasta0
 
voll der schrei rap. dir geht manchmal die luft aus, das ist nicht so kool, teilweise nette flowansätze. text geht so. "mittel zum Zweck" line ist nice. die hook geht auch gut ins ohr. bleistift line aber schon 100 mal gehört. Dye delaurian0
 
anfang kommt bisschen unsauber der beat ist geil hast paar variationen ist nicht schlecht textlich auch ok Salv890
 
ich muss es en draw geben find beide runden geil O.G.LuC1
 
Runde 1 rück 19.01.2009 19:18:15.602369 Justim477
 
komischer flow.aber auch gut im takt,gegner is besser Donalbino0
 
Flow sicherer, konter reisen den punkt, hast style! Äschach1
 
flow und textlich besser.. punkt an dich dila Dila1
 
auch n geiler flow!deine stimme gefällt mir ebenfalls!cooles battle..bin gespannt auf die nächsten runden!dein text erreicht aber leider nicht das niveau deines gegners..mutterfickerlines sind das..schade!erste runde an flamur ToMiBriX1
 
ähhm deinen gegner bist du etw unterlegen du musst doppelreime benutzen deine konter sind nicht schlecht Tasta1
 
teilweise echt nette flowansätze, gehst da ganz anders ran als die hinrunde. teilweise gute konter vorhanden, radkappen gut ausgeknockt. die hook ist aber nicht so dope, wah. letzte line verhaspelt. Dye delaurian1
 
am anfang dachte ich sido oder was deine stimme entertaint voll geil gefällt mir besser die runde kriegst den punkt Salv891
 
ich muss es en draw geben find beide runden geil O.G.LuC1
 
Runde 2 hin 22.01.2009 21:07:48.453451 Justim485
 
bist schon ganz gut.aber gegner ist souveräner.gutes battle Donalbino0
 
bist wieder überlegen , beat ist ok, flow auch ! draw Äschach1
 
past gut aufn beat, find ich nice für train.. punkt .. dila Dila1
 
flow fehler..gleich am anfang!versuchtest den beat zu trefenn und verschluckst die wörter!sonst nicht schlecht..kommt schon was an..alter!diggah..für die advance liga musste aber reimtechnisch und flowtechnisch noch ganz viele schippen drauflegen..im moment übe noch fleissig in dieser liga..ehrlich!hier reichts aber für den punkt! ToMiBriX1
 
hier die gleichen fehler wie in der rückrunde benutz doppelreime Tasta1
 
teils nette lines, teils eher nicht. aber bist für trainingsliga n recht guter MC. flow besser als die HR. Dye delaurian1
 
jeah rapst schön mit druck gefällt mir weiter so gutes trainingsnivou Salv891
 
diesmal find ich deinen gegner en tick besser O.G.LuC0
 
Runde 2 rück 24.01.2009 20:51:39.81873 FlamurMusic423
 
gute runde.bist überlegen punkt Donalbino1
 
flow dieses mal besser , text kontert nicht viel reicht jedoch , holst dir n draw . Äschach1
 
ab und zu offbeat bro.. ansonsten geht klar, aber schwächer als erste punkte an gegner .. dila Dila0
 
schlechtere runde als die erste,.schade..auf dem beat hättste richtig gut loslegen können!gefällt mir nicht..gegner überzeugt hier mehr!gib dir mühe ^^ ToMiBriX0
 
konter nicht gut aber punchline gehen... Tasta1
 
du verhaspelst teilweise deine lines weil sie 2-3 silben zu viel haben, das klingt nicht so dope. mir gefällt die HR besser. Dye delaurian0
 
kommst auf den beat nicht so gut klar wie dein gegner textlich höchstens gleichwertig deswegen an die hr Salv890
 
kommt gut nett nett punkt an dich O.G.LuC1
 
Runde 3 hin 26.01.2009 13:17:41.033197 FlamurMusic422
 
gewagt diesen beat zu nehmen.aber haste gut gemacht.punkt Donalbino1
 
kann mich nciht entscheiden , draw. Gutes battle für die Training! Äschach1
 
fresh das de trotz krankheit trotzdem rec. hast.. flow geht ab, textlich besser als die runden davor.. Dila0
 
dieses krankgelaber immer..lol!is doch scheiss egal..ich kicke auch lines die geil klingen mit schnupfen!klingt aber wieder geil was du machst..hörst dich n bisschen an wie animus..und das is n kompliment..weil seine frühen sachen richtig geil waren!ab4er texten kannste besser diggah!draw..gegner war gut ToMiBriX1
 
joa die beste runde von dir mach weiter und du kannst un die entry Tasta1
 
wieso ist momentan jeder krank? hör ich jetzt zum 3. mal bei 5 battles, haha. ok, nun gut. hör auf zu heulen, hehe. wieder so krass druckvoller rap, versuch ruhig mal lockerer zu rappen, dann kriegst du auch mehr Kontrolle über deine stimme und dir geht nicht so schnell die puste aus. bei "1:19" ist das perfekte beispiel wie du immer "verhaspelst", checks doch mal was ich meine. teilweise unsaubere doubles. Dye delaurian1
 
heftig geil man richtig mit power gerappt sowas gefällt mir power rap textlich auch beste runde schön zum abschluss Salv891
 
du bist krank?! alter das merkt man überhaupt nich das is derbe geil die stimme flasht mich übelst text is ok flow geht auch klar O.G.LuC1
 
Runde 3 rück 28.01.2009 17:32:21.065173 Justim430
 
gut angefang aber schwächer geworden.doch is passabel.reicht nur nicht für den punkt Donalbino0
 
kann mich nciht entscheiden , draw. Gutes battle für die Training! Äschach1
 
intro suckt man.. hättst dir auch sparen könne.. flow geht klar digga, textlich besser wie gegner, obwohl wenig konter.. peazze..punkt.. dila Dila1
 
hast dir mühe gegeben!kommt auch ganz cool auf dem beat alles!der text is lässig..dein outro is n bisschen dahingerotzt..!aber die runde war echt fresh..gibt aber n draw..gegner war auch jut!unentschieden das battle..^^ ToMiBriX1
 
auch hier beste runde doppelreime teilweise da aber reime nicht sonderlich Tasta1
 
auch nicht schlecht die runde, hier aber ein draw. Dye delaurian1
 
scheiße man auch gute runde ich kann mich hier nicht entscheiden beide tight für train Salv891
 
gegner is wieder stärker obwohl das auch ne schmucke runde is schönes battle jungs O.G.LuC0