Battledetails

UzumN vs. Tass (28 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2009 19:51:17.969585 UzumN792
 
so mal schaun, seit langem bewerte ich mal wieder... hook zu beginn recht amüsant... "mieser dummer spaßt" zu beginn etwas schwach. vom stimmeinsatz und flow ähnelst du stark kanistylez, kp ob du den kennst. nun gut ist ganz ok soweit, aber geht mehr. flow wird schnell monoton. Snix1
 
ey die hook is mal sowas von scheiße ya .. aber die von deinem gegner is noch beschissener ..alle achtung^^ flow technik style find ich dich nicht schlecht man.. aber stimme gefällt mir nicht.. text is cool .. punkt an dich!! N3r01
 
intro nice...hook ist auch ganz nett aber wird ja nicht bewertet...text ist ok wobei mir die tass/täss/tess wortspiele nicht gefallen, da sie in meinen augen keinen sinn ergeben, der doubletime ist nicht so präzise/sicher...aber würde hier auf den beat mehr druck erwarten...flow ist aber ganz nice nur mehr druck wär gut...runde ist aber eigentlich ganz gut, für entry sogar richtig gut Hazz0
 
der name is oberfett... sind richtig geile punshlines dabei , gefällt mir gut, doubles sind leicht unsauber hook standart H. dalton1
 
fort minor beat, gefällt. shizo hook gefällt mir raptechnisch auch gut. zum part. reime gehen klar. textlich stellenweise echt geil, ansonsten gehts auch klar. doubletimeeinlagen kommen etwas undeutlich. die vergleiche find ich teilweise etwas billig. TobsenBloodSkillz1
 
dein name is aber auch nich viel besser^^ ansonsten top aber gegner überzeugt etwas mehr Brave one0
 
Yo. Die tas[s(ten)] lines sind geil :D Flow gefällt mir gut! Textlich auch gut. Hook find ich auch geil. Sehr gute Entry Runde. Ez-k1
 
Gesangsstimme am Anfang ist nicht unbedingt das beste was ich bisher gehört habe,läuft aber. gute flows,recht coole sachen drin,im part. Kaimanone0
 
jo hook kommt mal sehr fresh,flow ist okay,text auch geile sachen dabei Vlow1
 
den gesang is nich so mein ding. klingt aber sehr nice. gute hinrunde. Onizuka1
 
Deinen Namen find ich auch nicht so Bombe ^^ Der Gesang ist überraschend tight, taugt mir xD Raplich gehts auch gut klar, ist onpoint und rund. Textlich hab ich auch schwächeres gehört schon, aber du könntest noch direkter gegen den Gegner gehen. Und bring ein bisschen mehr Variation in die Stimme, wird nach 1:30 arg langweilig. Sonst cooles Ding, weiter so. Ezkey1
 
runde geht ganz klar an dich einfach überlegen A.v.e1
 
Runde 1 rück 20.01.2009 19:42:49.821623 Tass661
 
hook nicht so toll wie die der hr... sehr verwirrender style, gefällt mir nicht so gut, zu konfus... textlich greifst du paar sachen auf aber reicht hier nicht. Snix0
 
find dich inner raptechnik besser als gegner .. doubletime kommt auch cool... text find ich aber nicht so doll... und deine hook ~~ ey.. punkt an gegner! N3r01
 
hook...naja nicht so präzise die doubles, zuviel hall...aber part mit schön druck, das wollte ich hören...doubletime ist richtig stark..flowlich normal der hr unterlegen, aber der mix zwischen doubletime und der doubletime selber sind viel stärker...der text ist aufgrund der "schwachen" textlichen vorlage stärker..punkt rr Hazz1
 
was war bei der hook los? hört sich komisch an... part an sich is aber nich schlecht.... doubletime is überlegen gesamteindruck jedoch knapp für gegner H. dalton0
 
hook gefällt mir nich... boah, is die weak !!! part kommt vom style und flow besser. reime schlechter. mhh... textlich selbes lvl. schwere sache... ich geb ma draw. mit leichter tendenz zur RR TobsenBloodSkillz1
 
omg der sound is ja wohl fürn arsch man versteht kaum was inner hook ansonsten ises fett doubletime sitzt punches und konter sind da ich find deine runde etwas besser Brave one1
 
Die hook ist total scheiße man. Flow ist ein tick überlegen. Textlich unterliegst du deinem gegner. Keine richtige punshline. Ez-k0
 
Doubletime kommt sehr fresh,auch ne coole stimme hier. Netter Flow,an manchen stellen paar fehler,aber passiert eben manchmal. punkt an dich,alleine weil hier schon kein mutterdiss drin ist,auch wenn man mal gerne dazu verlitten ist:-) Kaimanone1
 
alter die hook versteht man garnicht,weg vom fenster wie selbstmörder?kp,dein flow auch cool,doubletime besser wie beim gegner,aber konter hauen jetzt nicht so rein,gegner leicht überlegen Vlow0
 
warum ist die hook so scheiße?^^ der part hat mir besser gefallen. flow gefällt mir, style auch ganz nice. ich gib mal ein draw. Onizuka1
 
Quali ist eklig. Hook ist auch eklig. Rap hat bessere quali? ^^ okay, das geht schon klar. Nur manche Lines fallen etwas aus dem Rhythmus. Doubletime hackt manchmal noch etwas. Ich fand die HR cooler. Schlecht seid ihr aber beide nicht. PS: Die Hook darf nicht gewertet werden, wenn sie von jemand anders ist, das ist richtig. Aber sie trägt zum Allgemeinbild der Runde bei, wenn das gut ist macht das arme juroren auch glücklich ;) Ezkey0
 
der gegner ist in dieser einfach besser A.v.e0
 
Runde 2 hin 22.01.2009 19:28:12.968483 Tass624
 
bekannter beat. sollte dir stehen. yes wie gedacht, kommt viel besser als deine rr... manche betonungen sehr komisch wieder "idiooooot".. zum ende hin wird der flow schwächer...textlich paar gute sachen. Snix1
 
kommt nice.. gefällt mir ..text is auch ganz nett... .. draw! N3r01
 
wieder schön druck, schöner einstieg...dir liegt doubletime wohl mehr als das normale rappen...hook fängt schön an, aber endet sofort...textlich nice z.B. russische frauen line oder greenpeace...nicht schlecht..musst schauen, dass du den text auch in einen schönen flow verpackst... Hazz1
 
anspruchsvoller beat ... doubles wieder gut , gute zeilen dabei... kein einwand, gegner kontert gut deshalb draw H. dalton1
 
yeah, geiler einstieg. beat steht dir. flow geht sehr gut ins ohr. textlich allerdings sehr lahm. die ersten 4lines gingen noch teilweise. danach laberst du zuviel von "wer hat den flow" das puncht nicht. TobsenBloodSkillz0
 
denn knochen vergleich find ich tight ;) Brave one0
 
Bomben Beat. Dicker Flow. Textlich wieder sehr schwach. Maxi line ahn ich jetzt erst :D Die hat was! Ez-k1
 
Erinnert mich irgendwie an Favorite,läuft aber.gefällt mir gesamt auch hier besser als die Runde deines Gegners,allerdings hat er schicke konter drin.draw gibts hier:-) Kaimanone1
 
style wieder ganz fresh aber textlich fand ich sogar noch schwächer als runde 1,manchmal auch ausm takt gerappt Vlow1
 
flow ist gut, text könnte mehr punchen. gute runde. Onizuka0
 
Dudelt so vor sich hin die Runde. Rap technisch so weiter wieder okay, wird dieses mal aber nach 20 Sekunden schon derbe monoton im Vortragen. Textlich puncht da doch auch gar nix, das ginge ungefähr 26 mal kreativer. Wa(h)llos wie Greenpeacegegner zB. Mehr davon! Ezkey1
 
geiler beat....runde auch viel besser als rr2..flow muss noch besser werden A.v.e1
 
Runde 2 rück 24.01.2009 16:29:01.537597 UzumN564
 
du konterst irgendwie falsch... du nimmst seine wortspiele udn nimmst n anderes wort z.B. "unter die haut line" aber so ist das nicht gedacht... rappst konstanter als er, allerdings ui standart. bleibt nix hängen Snix0
 
stimme geht so.. find dein gegner besser.. hast auch manche lines cool gekontert.. deshalb ein draw ! N3r01
 
zu wenig druck für den beat...steven line, richtig alt...die ddr line ist nicht ganz richtig..die bürger durften wählen, nur ob die wahlen ne auswirkung hatten..textlich gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen, aber das was ne hook sein soll und der druck ist hier in meinen augen unterlegen, was wichtiger für das gesamtbild ist Hazz0
 
auch dicke runde! hab mich fürn draw entschieden, da vorlage technisch n kleinen tick besser war aber die konter einfach gesessen haben! H. dalton1
 
deine quali suckt bissel. flow schwächer. nice konter drin, haha. joa, ist einfach mehr battlerap. textlich um lvl besser. punkt TobsenBloodSkillz1
 
diesma bist du etwas besser die konter sitzen ;) Brave one1
 
Dein flow unterliegt hier minimal. Steven konter auch nicht schlecht :D Textlich minimal stärker. Hmmm... ich dache erst, dass ich an hr geb, aber geb nach mehrmaligen hören noch ein draw. Ez-k1
 
Recht frische konter. Gefällt,das ganze,kann man nicht klagen,allerdings hat dein gegner etwas mehr flow hier,ich geb mal ein draw.auf zur letzten runde Macht weiter so Jungs,gutes Battle,gefiel mir sehr gut Kaimanone1
 
flow hört sich nach längerem hören ziehmlich monoton an,konter auch nicht so der hammer,gegner leicht vorne weil er einfach besser übern beat flow Vlow0
 
gescheite conter vorhanden. deine runde gefällt mir insgesamt besser. flow ist auch runder. sehr gut. Onizuka1
 
Raplich gleichwertig. Textlich ähnlich ideenlos. Kann mich hier nicht entscheiden. Bis auf manche Ausnahmen beide unter ihren potentiellen Möglichkeiten. Draw. Ezkey1
 
gute runde...flow gut...konter auch drin A.v.e1
 
Runde 3 hin 26.01.2009 04:54:45.492679 UzumN558
 
sehr fresher beat. jetzt noch ne powerrunde.. hook gefällt mir nicht vom kenyo. quali stört arg, aber egal. hast viele zweckreime drin oder fillerlines. mir feheln die punchenden lines in dieser runde.. in den zuvor waren bessere ;) kommst ganz gut aufm beat, quali zerstört wie gesagt viel. Snix0
 
jo... stimme flow und so kommt übernice.. sehr sehr witzig..hab gut gelacht...>>text owned dein gegner... punkt an dich! N3r01
 
schöner battlebeat...sicher nicht. hook auch lieber nicht. auf diesen beat bringst du druck, wobei mir das garnicht passt, was wohl an der beatwahl liegt...so lines wie die igel line zieht alles runter...oder ist das gefährlich wie ein sturz aus 10m oder gefährlich wie ein autounfall ohne sicherheitsgurt...diskus line ist so auch nicht so richtig...naja textlich und flowlich wohl deine schwächste runde...ein 3:0 für tass, sehr knapp, beide zu gut für entry Hazz0
 
den hook find ich nich so der shit... part aber wieder gut, ganz knappes ding bekommst von mir aber hier nochmal den punkt! richtig dickes battle für entry liga H. dalton1
 
lol... die spiegel line^^...naja, die hook is weniger mein fall. ansonsten selbes bild wie sonst. in der adv. bitte paar dopere punchlines bringen. (was nich heißen soll, das du keine punchlines hast) TobsenBloodSkillz1
 
omg das englisch höhrt sich schrecklich an ansonsten nix zu mäckern Brave one1
 
Hook garnicht schlecht, aber auch nicht sooo geil. Auf jeden fall dein bester Part im Battle - textlich und flowlich. See ya Adv. Ez-k1
 
joa,gesang,was ich hier nicht was ich davon halten soll.sry.ist nicht grad das wahre. Punches laufen,sind aber nicht der Megabringer. wie gesagt,nix schlechtes,aber auch nix weltbewegendes insgesamt,draw Kaimanone1
 
sorry aber versteh kein wort von der hook,flow mal bisschen besser,text wieder paar gute sachen aber nichts wo jetzt richtig burnt,naja mal gegner hörn Vlow1
 
haha die hook. flow fällt mir gut auf. solider part. runde ist gut zum anhören. Onizuka1
 
Whoa ja, auf solchen Beats macht Battlerap Spaß. Ich platze vor Spannung! Dein Englisch ist vernuschelt, kenyo. Rap passt wieder gut auf den Beat, ob der Inhalt zum Instru passt lassen wir mal beiseite. Hat Style, textlich auch wieder besser als in R 2. Ezkey1
 
nicht grad ein battle beat:D..runde nichts besonderes ganz ok besser als gegner A.v.e1
 
Runde 3 rück 27.01.2009 23:04:46.599929 Tass554
 
haha looks :) hook noch schlechter, haha. hier wieder sehr konfus am stylen. klingt oft offbeat, nun gut. ist flowlich recht gut, aber auf dem beat musst auch du mehr abgehen ;) geb allerdings noch knapp an rr, wegen kontervorteil. Snix1
 
dein gesang war so raus man.. hör auf zu si$ng man.. text geht so.. aber gegner is besser.. punkt an gegner! N3r01
 
hook besser als die von hr aber wird nicht bewertet... flow ist hier auch nice, schön auf den beat eingegangen nicht so druck...textlich auch schwächste runde...flow rettet dich wieder... Hazz1
 
finde du rockst den beat hier nich so wie dein gegner bzw er kommt besser drauf.... is im grunde auch ne gute runde gewesen aber reicht nicht ganz .... gutes battle gewesen auf jeden fall H. dalton0
 
aaarrrrggg... die hook. :/ loool, "weil deine freunde vip brauchen" geil :D, dein flow kommt fresh, i.wie immer ne schwere sache bei euch beiden. ich geb nochma draw. konter kommen gut^^ TobsenBloodSkillz1
 
xDDD die hook n paar rhymes klingen komisch reicht aber fürn draw Brave one1
 
Hook tut im ohr weh alter auf was für drogen bist du denn? :D Hurrensohn line sehr unsicher geflowt. Flowlich gleichwertig diese runde. Textlich unterliegst du. Ez-k0
 
Keine dicken konter,keine unbedingt treffenden Punches. auch hier wieder draw Macht weiter so Jungs,gutes Battle,gefiel mir sehr gut Kaimanone1
 
gesang find ich schlechter,reimschema sehr seltsam diese runde,sehr schlecht gekontert diese runde,punkt eindeutig an gegner Vlow0
 
hook noch lustiger^^ part find ich inetwa gleichwertig. gutes battle. weiter so Onizuka1
 
Doc Cock? Du hast es locker geschafft, schlechter zu singen. Das ist ne Beleidigung für meine Ohren. Raplich auch nicht schlecht. Reime sind arg unsauber (Affentanz-Stacheldraht? Spinner Mann-Pickel hab?) Nee, diese Runde geht an die HR. Ezkey0
 
runde vom gegner kommt besser dein flow ist einfach unterlegen A.v.e0