Battledetails

SPONTANIKER vs. Jephza (11 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2009 21:08:22.355089 SPONTANIKER599
 
Flow ist ganz ok für training...text noch ausbaufähig DRAW Impact 0071
 
schwuler beat =D flow passt schon für training Marsmania0
 
Betonungen passen zum beat aber kommt irgendwie alles voll weich mit deinem style,deine stimme übersteuert manchma,textlich nix gutes dabei. Mr IceGuy0
 
Yo Klingt voll Wannabe Alligatoah Style mit geklauten Lines, gelauten Stimmeinsatz. ganz nett, nur eben nix eigenes Trush0
 
du flowst gut auf den beat aber nur weil dein style geklaut ist.und deine stimme is seltsam Donalbino0
 
Lol... du hörst dich an wie ne Mischung aus Savas und Kollegah... aber Flowlich nicht immer alles verständlich... aber sonst ok K-bee1
 
Flow okay für train, textlich nicht so der burner.. quali spielt zwar keine runde, aber solltest dir evtl. bei gelegenheit mal n mic und kein headset für 5 tacken zulegen.. punkte gehn an gegnerpeazze dila Dila0
 
beat is ok, stimme geht so, konter sind rauszuhören aber zu schwach, doubeltime klappt schon ganz gut aber noch ausbaufähig, punkt an gegner CR_LKK0
 
wie ein rappender clown..hatt man nach der ansage nicht erwartet..bist nicht immer aufm beat,..der flow is nicht onpoint..!der text gefällt mir teilweise..aber du darfst nicht so nuscheln!mit den lines hier kickste keine ärsche! ToMiBriX0
 
mehr vergleiche und dein text ist für die training schoun gut. Tasta1
 
Runde 1 rück 19.01.2009 19:04:07.876039 Jephza563
 
flow auch gut finde ihr seit auf gleichem nievou! DRAW Impact 0071
 
wasn das fürn effekt auf deiner stimme? das stresst flow is aber besser als beim gegner text nimmt sich nit viel un wieso nimmste nit einfach neu auf wenn du dich verlabert hast? Marsmania1
 
quali suckt,davon kriegt man kopfweh,dein Flow überliegt hier,textlich auch etwas besser,allgemeinbild von deinen Part einfach besser,Point. Mr IceGuy1
 
sehr coole Lines. Mische ist schlecht. ansonsten gefällt's mir bisschen besser, Knapper Punkt an rr! Trush1
 
naja auch gebytet weiß nicht ob das absicht war.aber du hast es besser gemacht als gegner punkt Donalbino1
 
haha manche konter echt lustig.. :-D ich geb mal n draw!!! gefallt mir beide^^ K-bee1
 
gute konter, flow besser wie gegner, und auch dir rate ich mal n mic zu kaufen und net in dein PC scheiß dingen zu spitten ;) punkt an dich peazze!! Dila1
 
Erstmal super runde, konter sind gut, textlich deinem gegner weit überlegen, flow passt nur leider leidet dein part ein wenig unter deiner quali, tipp neues mic besorgen, trotzdem klarer sieg für dich CR_LKK1
 
ganz schlechte quali..sei froh das wir das nicht bewerten!dein text is geil...die reime gefallen mir..richtige punchelines!warst auch aufm beat..aber abmischung muss besser werden..sonst klingt das kacke..trotzdem locker dien punkt.. ToMiBriX1
 
ähhm deinen gegner bist du etw unterlegen du musst doppelreime benutzen deine konter sind nicht schlecht Tasta0
 
Runde 2 hin 20.01.2009 17:02:19.749806 Jephza562
 
Text find ich cool...dein flow finde ich bei dieser runde richtig gut! DRAW Impact 0071
 
hübscher flow aber deine quali suckt bist aber eindeutig besser Marsmania1
 
Hol dir mal ein besseres mic das da is voll abturn,ansonsten ist es textlich okay,paar gute sachen dabei,flow is auch okay für training.Point. Mr IceGuy1
 
Mische hier besser! Lines sind schon ganz nett, aber das ewiger Deine Mutter gebattle is schwach, es geht nich um seine Mutter sondern um ihn kid! Trush1
 
man leute denkt euch was eigenes aus.trotzdem punkt Donalbino1
 
Deine Quali ist iwie komisch.. aber sonst ok.... K-bee1
 
netter beat bro.. paar ordentliche lines dabei, diesmal bissle verständlicher .. punkt an dich .. dila!! Dila1
 
Erstmal ein tipp an beide sagt nicht immer das es bald besser wird sondern macht es direkt besser, sonst hast du gut gespittet warst deinem gegner textlich wieder ein wenig überlegen, konter kamen in dieser runde jedoch nicht so cool rüber wiee in der ersten ich geb ein draw CR_LKK1
 
diese monotone abmische..mach das nicht..klingt kacke!alter dein flow haut rein..der hatt irgendwas!..deine reime gefallen mir..fliegen gewicht, fliessen nicht..is lässig!zwecks flow, hahaha!weiter so..und besorg dir n ordentlich mic..alter!hehe..gibtn draw..gegner war gut diesmal ToMiBriX1
 
hier die gleichen fehler wie in der rückrunde benutz doppelreime Tasta1
 
Runde 2 rück 22.01.2009 17:58:44.104215 SPONTANIKER656
 
Ist auch ganz gut hab die hoOk auch nicht gehört^^ DRAW Impact 0071
 
stimme übersteuert voll flow schon besser kommt aber nicht an gegner ran Marsmania0
 
hier die runde besser als deine Hr1,Textlich is es wieder so trainingshaft halt xD,ja vom rap an sich haste dich diese runde zwar gesteigert aber reicht nich für den Punkt da dein Gegner dir textlich diese Runde überlegen ist. Mr IceGuy0
 
Wey mal eigener Style. Doppeltime's kommen sehr gut, allerdings sind die Lines nicht so gut. Draw Trush1
 
schlechter als gegner.keine guten zeilen bei.kein punkt Donalbino0
 
Browser abgekackt... -.- K-bee1
 
doubletime bissle offbeat diggs.. ansonsten runde okay, aber schwächer als gegner lines wie auch flow.. dila Dila0
 
Erstmal ein tipp an beide sagt nicht immer das es bald besser wird sondern macht es direkt besser, textliich warst du in dieser runde gleich auf mit deinem gegner konter da aber immer noch zu schwach, draw CR_LKK1
 
vielleicht liegts nicht am mic..mhh..du bist oft offpoint..leider!deine stimme gefällt mir hier..und dein text is besser als in der ersten runde..du musst aber ncoh am flow feilen..echt!gibt hier n draw..wegen dem krassen text! ToMiBriX1
 
konter nicht gut aber punchline gehen... Tasta0
 
Runde 3 hin 26.01.2009 12:37:25.198919 SPONTANIKER542
 
Selbes bild wie oben! Impact 0071
 
mieseste runde mehr sag ich dazu nich Marsmania0
 
Naja diese Runde haste wieder nachgelassen im Gegensatz zu deiner RR2,Textlich solltes du echt mal was machen,Ansonsten rap an sich is okay für die Training.Draw. Mr IceGuy1
 
Jo hört sich auch so an als wärst du krank. Betonung gleich 0, Flowsicher biste aber. quali total shice, geht aber nich in die Wertung, wollts nur mal erwähnt haben. Trush0
 
junge hör auf zu heulen und dich zu entschuldigen.und was sollte das mit der nummer?das ist ein battle und du klingst als ob du sein d**k lutschen willst...aber gut keine gute runde kein punkt Donalbino0
 
Browser abgekackt... -.- K-bee0
 
heh.. stehst auf oldschoolbeat'z , wa;).. gehen aber klar.. flow diesmal mega schlecht man, wassn los.. kein bock oder was? lines auch alles andere als derb.. dila Dila0
 
durch deinem anfang gibst du deinem gegner perfektes battle futter, denk dran das hier ist ein battle keine versöhnung, ansonsten hat mich deine runde auch nicht überzeugt, punkt an deinen gegner CR_LKK0
 
auf einmal ganz anderer style..gefällt mir!mach diene stimme leiser..das hört sich doch kacke an..hör dir das mal an!text fand ich in der zweiten runde besser..überzeugt hier irgendwie nicht!kein punkt.. ToMiBriX0
 
joa die beste runde von dir mach weiter und du kannst un die entry Tasta1
 
Runde 3 rück 26.01.2009 20:20:47.947319 Jephza522
 
Selbes bild wie oben! Impact 0071
 
naja ebenfalls deine miesteste runde aber trotzdem besser kauf dir mal nen neues mic oder lern gescheit abmischen hilft beides Marsmania1
 
Jo has wenigstens etwas gekontert,aber ansonsten is es deine schlechteste runde in diesen Battle finde ich,hast nachgelassen im gegensatz zu deinen letzten runden in diesem Battle...sowohl raptechnisch als auch textlich,ich würd sagen diese Runde ein Draw...!! Mr IceGuy1
 
Jo klingt auch nicht so, weißte selber. Allerdings noch Knapper Punkt hier. Insgesamt gutes battle von euch. - und für dich -> !! Trush1
 
beste runde von dir.ist wenigstens n bissel eigener style und die zeichen kannste haben^^!! Donalbino1
 
Browser abgekackt... -.- K-bee1
 
geht schon klar für train.. alles onpoint, flow und text besser wie gegner, auch wenn wenig konter.. peazze dila!! Dila1
 
Deine runde war deutlich besser konter super textlich immer noch weit überlegen und zu deinem ende, du erkennst an hand der kommentare wer sich dat anhört und wer nich, trotzdem punkt für dich CR_LKK1
 
geiler flow..gefällt mir wirklich gut..!jez noch bessere quali und du könntest evtl. die entry rocken..also gib dir mühe..!bist onpoint und text is geil!!dein punkt da haste dein ausrufezeichen ..lol !!!! ToMiBriX1
 
auch hier beste runde doppelreime teilweise da aber reime nicht sonderlich Tasta1