Battledetails

Real Phoenix vs. EmAhJott! (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2009 20:24:24.229829 Real Phoenix734
 
Dein Akzent ist recht nervig. Gefällt mir nicht so gut. Taishu0
 
als erstes fällt mir ein dass die stimme sehr dünn kommt.der beat is natürlich auch schrott.adv.niveau ist das nicht.flow viel zu langweilig.da fehlt die power und der zug nach vorne.das geht null ab. auserdem is der text nicht ansatzweise adv.niveau...schläfst du eig beim spitten ein? Brustbein0
 
Hast du heimlich geübt? Hab dich schwächer in Erinnerung. Rap passt gut auf diesen widerwärtigen Beat. Stimmlicher Singsang geht mir etwas auf die Cojones nach ner halben Minute. Textlich solltest du noch direktere Punches inventen, Homebuoy. Runde geht klar. Ezkey0
 
Klingt ziemlich angepisst. Bisschen strange betont stellenweise (0:28). Flowlich recht abwechslungsreich. Inhaltlich eher chaotisch und verhältnismäßig puncharm. Xerxes0
 
Runde 1 rück 18.01.2009 15:54:01.663919 EmAhJott!617
 
Vom Rap her in etwa gleichwertig, textlich weiß deine Runde jedoch zu gefallen. Schulsport Line oder die "Zuhälter wie ein Türschloss" - Vergleiche gefielen mir sehr gut. Daher gibts hier den Punkt. Taishu1
 
auch langweilig!konter auch nicht sehr vielversprechend.aber du konterst und dein flow ist stückchen besser.gibt knapp den punkt an dich Brustbein1
 
Kommt gediegener auf den Beat. Flow ist runder, textlich find ich dich besser. Drauf achten, nicht nachzulassen, lieber nen konstanten Level durch die Runde halten ;) An RR. Ezkey1
 
Ganz nice gekontert größtenteils. Entertaint mich im Gesamtbild etwas mehr. Xerxes1
 
Runde 2 hin 19.01.2009 14:54:19.106314 EmAhJott!567
 
Was ich an der Runde recht fett finde ist, dass du echt seeehr abwechslungsreich rappst. Kommt sehr cool, Runde gefällt mir sehr gut! Taishu1
 
bessere runde! paar lines entertainen wengistens ETWAS!kommst ganz cool und locker auf den beat.hört sich aber sehr nach einer spassrunde an.und dein kumpel autotune kannste das nächste mal weg lassen.es sei denn ihr macht teambattle.geht an dich Brustbein1
 
Wirkt etwas experimentell, gefällt mir aber. Textlich sticht hier eigentlich gar nichts raus, warum? Dafür hast du immer hübsche Variationen drin, was ich sehr cool finde. Aber im Endeffekt find ich die Runde zu langatmig und höhepunktlos. Ezkey1
 
Lockerer Stimmeinsatz. Harmoniert ganz nett mit dem Beat. Recht abwechslungsreich-, stellenweise allerdings auch recht zäh geflowt. Die Hook reißt inhaltlich keine Bäume aus mit der Walujew Line :D Gegen Ende geht die Runde inhaltlich zudem ziemlich in den Keller. Selbstironie mit der Malzbier Line kommt allerdings ganz funny. Xerxes1
 
Runde 2 rück 21.01.2009 12:12:28.718208 Real Phoenix501
 
Flowlich hier auch besser, aber leider nicht so abwechslungsreich. Im Gesamten kommst du nicht an die HR ran. Versuch deinen Akzent abzutrainieren!!! Taishu0
 
alder.die hr hat so viel angriffsfläche geboten und du machst so eine standart "ich konter jetz mal die wörter der hr aus " runde. Schade :( gefällt mir leider nicht.punkt an dir hr Brustbein0
 
Hektischer Stil, der Beat steht dir nicht. Rap nicht immer hundertprozentig stimmig. Textlich bist du gleichwertig (schwach), aber style hatte die Vorlage mehr. Beide nur Naja. Sag nicht so oft Fotze ;) Ezkey1
 
Ebenfalls keine weltbewegende Runde. Man merkt, dass dir hier etwas die Motivation gefehlt hat, da du scheinbar schon felsenfest mit einem Sieg gerechnet hast. Wo ist der Konter bei der Dschungelcamp Line? Flowlich etwas schneller/interessanter, dafür etwas weniger abwechslungsreich. Xerxes1
 
Runde 3 hin 22.01.2009 20:00:58.315091 Real Phoenix492
 
Flowlich und Textlich kommt das hier echt gar nicht so schlecht, jedoch macht deine Aussprache die Technik total kaputt. Arbeite driiingend an deiner Aussprache, denn das potential ist definitiv da! Taishu0
 
yea der beat passt dir vieeeeel besser.kommst cool drauf.textlich halt leider immernoch schwach. technisch auf jeden fall deine beste runde ! Brustbein0
 
Vom Style her klingst du irgendwie in jeder Runde gleich. Textlich naja, ich vermiss Humor und Wortwitz, dabei hab ich die doch so lieb! Versuch das noch interessanter zu gestalten, sonst solide Runde. Ezkey0
 
„Protzen“ hätte sich besser auf die erste Line gereimt. ;) Was soll das ganze pubertäre „Fotzen“ Gelaber? Die Reimkette ist ganz nett, wirkt allerdings sehr konstruiert. Xerxes0
 
Runde 3 rück 23.01.2009 19:45:01.646889 EmAhJott!474
 
Kommt wieder schön Abwechslungsreich - dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut. Punkt. Taishu1
 
reicht easy going! routinierter! machst du locker und haust die hr weg! saubere runde! beste runde im battle!gut gemacht, gefällt sehr!punkt an dich Brustbein1
 
Variabler. Stylischer. Textlich und stimmlich einfallsreicher. Für mich ne klare Sache hier. Mach weiter so. Ezkey1
 
Etwas dreist hier so viele Lines mehr zu bringen – naja, musst du selber wissen. Reimtechnisch ganz gut mitgehalten. Inhaltlich teils allerdings etwas interessanter – du solltest lediglich versuchen das Niveau zu halten. Schon wieder so ein Till Schweiger Wortspiel.. Xerxes1