Battledetails

Hitskopf vs. Letztes Wort (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2009 11:17:28.795665 Hitskopf497
 
gute runde kommst gut auf den beat text ok geb hier n draw Redefluss1
 
überzeugt mich nicht. Holperst über den beat. War alles andere als punchend Erez1
 
gefällt mir garnicht alle verleiche und so weiter die du benutzt hast kann jeder schreiben nichts besonderes......... Der tischler0
 
klingt schon ganz cool flowst auch sicher Mzes0
 
im großen und ganzen alles recht gut, sogar flow wechsel. aber die lines sind nen bischen langweilig. draw K.O.m.a.n.1
 
hm, Hitskopf hieß ein Kumpel von mir in der RBA! Der bist Du aber nicht. Ich beobachte Dich schon seit geraumer Zeit! hm. Habe Dich besser in Erinnerung. Dieser abgehakte Style steht gar nicht. Klingt mir zu pseudo-aggro. Deine Stimme ist einfach zu nett. Reime sind ok, aber die Punches sind mies. Fake wie gefärbtes Haar? OH, was für ein harter Punch, die Vergleriche sind alle Punchfrei. immerhin im Takt - schef - (la mc)1
 
Runde 1 rück 18.01.2009 15:34:10.507568 Letztes Wort471
 
textlich nich so gut wie die hr wegen konter n draw Redefluss1
 
reimtechnisch doch n bißchen schwach...raptechnisch überlegen aber konter wirklich sehr primitiv. Reicht nur für draw Erez1
 
Wischmog line geil... flow etwas mono ton aber scheiß egal finde geht kla.. reimketten gehen kla nur die runde hört mies auf und du rapst gelangweilt najaaaaaa Punkt an dich .......... Der tischler1
 
hört sich auch korreckt ein , geb hier ma en draw Mzes0
 
die Quali is schlecht nimmt druck aus der stimme. find ich textlich besser aber zu monoton. draw K.O.m.a.n.1
 
Kontervorteil nicht im geringsten genutzt. Punch und Konter frei. Ich mache Dich einfach weg, diese Lines werden in jedem 3. Battle gebracht und jedem 1,2ten in den Entry und Trainee. Reime auch ok, auch ohne Vergleiche und Punches. Der beste Punch des Battles abgefuckter Hungerhaken. Die Chemiker line ist auch ok und noch eine weitere, ich erwarte aber mehr bei einem Konter. Wegen fehlender Konter an HR - schef - (la mc)0
 
Runde 2 hin 18.01.2009 16:20:36.158251 Letztes Wort461
 
wieder beide ganz gute runden find hier allerdings die rückrunde überlegen Redefluss0
 
bademeister? Doch alles n bißchen sehr zweck gereimt. Punches nicht vorhanden. Reimtechnisch geht auch mehr. Flow onpoint aber stimme zu langweilig eingesetzt Erez0
 
naja rr 1 war um einiges besser... keine besonderen lines finde ich und joa .......... Der tischler1
 
beat gefällt mir auch gut drauf gerappt Mzes1
 
wie in der ersten runde. schwer zu entscheiden wer besser is. habt beide pro und kontras.draw K.O.m.a.n.1
 
üsch schschähme müsch füah düsch, aha. du hast mehr vokabular, naja? Stimme absolut emotionslos. Absolut langweilige Runde. einstieg ist sogar geflüstert? Immerhin im Takt. Punches sind nicht gut. - schef - (la mc)0
 
Runde 2 rück 20.01.2009 06:36:52.42365 Hitskopf464
 
wieder gute runde konter da punkt geht an dich Redefluss1
 
Am anfang recht ordentlich gekontert. Viele lines aufgefasst aber am ende nich so stark gegen gehalten. Stimmeinsatz sagt mir hier mehr zu reicht für den punkt Erez1
 
naja du hast es einfach nich drauf training liga nivoe daher punkt an Letztes wort ......... Der tischler0
 
ihr seit beide aufm gleichen , guten level . wieder draw Mzes1
 
auch bei dir wie in der ersten. draw K.O.m.a.n.1
 
Stimme besser eingesetzt. Flow ist etwas besser. wesentlich mehr power, dabei ist das nicht grade eine powerrunde. konter fehlen mir auch hier wieder. mitglied, ohne glied... was ist daran gleiche rasse? aber der bessere flow macht es hier - schef - (la mc)1
 
Runde 3 hin 20.01.2009 20:33:19.224797 Hitskopf478
 
find dich hier wieder besser als die rr punkt Redefluss1
 
neben non?...was solln das heißen. taschentuch? textlich recht fragwürdig. Schwanz wedel line ganz nice. Flow ist okay aber haut mich auch nicht um. Farbstoff haste nice betont Erez1
 
Cooler Beat... Deine Beste Runde... Relativ gut geflowt aber dein Style gefällt mir nicht ......... Der tischler0
 
gut gerappt wie beide runden davor Mzes1
 
bringst konstant gleiche leistungen auf dem selben niveau. aber diese runde biste besser K.O.m.a.n.1
 
wieder punchlose runde -.- keine einzige runde bringt mich zum staunen oder schmunzeln. wie du "du hund" sagst klingt leicht gay. naja. habe ja schon gesagt, deine stimme ist irgendwie nasal... bischen quäkig. flow ist noch das beste. - schef - (la mc)1
 
Runde 3 rück 21.01.2009 11:38:36.922094 Letztes Wort451
 
runde is ganz ok kommst aber find ich nich an die hr ran Redefluss0
 
sanduhr line ganz in ordnung. Sonst wieder sehr primitit gekontert. Du nimmst einfach meistens nur ein satz vom gegner und reimst was drauf. Punkt an gegner Erez0
 
Joa finde dich auf jeden besser aber allerdings nur nen Draw... Sonntagsschlaf Line war cool .......... Der tischler0
 
hier gefällt mir dein gegner en ticken besser . punkt an hr Mzes0
 
die runde ist textlich schlechter als die anderen deshalb punkt an gegner K.O.m.a.n.0
 
du redest im takt. naja, paar punches dabei. 3-0 wäre zu viel gewesen... ansonsten selbes bild wie runden zuvor. das luftholen hört man immer zu sehr. mach das leiser... - schef - (la mc)1