Battledetails

Dupash vs. R-I-P No. 41838 (27 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2009 15:47:42.458251 Dupash555
 
ganz fresher style... textlich geht mehr.. Jephza1
 
geht schon.gut im takt.und paar punshes bei.punkt Donalbino1
 
mehr vergleiche und dein text ist für die training schoun gut. Tasta0
 
Beat nich so mein Geschmack. Gerappt gefaellt. Durch Back ups ab und zu nich deutlich Tallinn1
 
die runde geht toll ab, mir gefällt die runde schon gut, doch beat sagt mir noch so sehr zu ,ok für die train Don_bassprince1
 
is ganz ok für die liga streng dich mehr beim text an V.I.P.1
 
stimme weng lauter flow ganz ok aber mehr abwechslung...text ist ok musst mal ordentliche punches bringen mit schönen reimen ..draw Real phoenix0
 
dein style gefällt mir textlich ok nicht schlecht Salv891
 
Bisschen Leise gemischt, aber auf jeden Fall fresh für die Liga, weiter so! VitrA1
 
versteh zwar nicht viel, aber nicht weil du undeutlich bist, deine qualy is kagge. flow is ganz ok. runde an dich. FlamurMusic FlamurMusic1
 
Runde 1 rück 23.01.2009 23:39:01.790198 R-I-P No. 41838483
 
du hast guten trainflow...aber texlich ist das gar nix.. Jephza0
 
du kommst komisch rein.deine reime sind nicht so gut.gegner is überlegen.schlecht gekontert Donalbino0
 
ähhm deinen gegner bist du etw unterlegen du musst doppelreime benutzen deine konter sind nicht schlecht Tasta1
 
Einsatz verkackt. Style auch cool, aber Gegner unterlegen Tallinn0
 
textlich ist es weak, keine richtigen doppelreime, inhaltlich ist es ok flowlich besser, Don_bassprince1
 
gegner kommt hier besser zu schwache konter flow gleichwertig V.I.P.0
 
stimme hier besser...teilweise weng unsicher..öhnlich wie gegner.draw Real phoenix0
 
einstieg verkackt danach wirds besser textlich besser deswegen kriegst ein draw Salv891
 
Zwar besser gemischt, aber total unsicher, musst noch üben um an Gegner ranzukommen VitrA0
 
versteh ein bissi mehr. aber flow is schlecht. Runde an gegner. FlamurMusic FlamurMusic0
 
Runde 2 hin 23.01.2009 23:44:48.23508 R-I-P No. 41838493
 
textlich wieder nix.. ööönk schmeiß dich ma beim schreiben in ne stille ecke und denk nach!!! Jephza0
 
dicker beat.du flowt langweilig.aber hast dir mühe gegeben.doch gegner is besser Donalbino0
 
hier die gleichen fehler wie in der rückrunde benutz doppelreime Tasta1
 
Beat geiler als in Runde 1. Besser als Runde 1 von dir gerappt, auch Text ist besser. Gleich auf mit Gegner Tallinn1
 
toller beat, runde geht auch klar, versuch die wörter besser auszusprechen, und rap mal mit ruhe. Don_bassprince1
 
beat scheiße flow geht so...text geht besser draw V.I.P.1
 
textlich auch nicht so....unsicher der flow...stimmeinsatz ok aber flow...halt dich mehr an den takt Real phoenix0
 
jeah im gegensatz zu unserem battle hast dich gesteigert runde ist schon besser flow und text beides schon besser als die meisten trainingsrapper Salv890
 
Selbes Bild wie in der letzten Runde auch, Zeilen zu lang, Flow unsicher zu offbeat VitrA0
 
punches ganz ok. flow ganz ok. wenig druck aber inordnung. Punkt an beide. FlamurMusic FlamurMusic1
 
Runde 2 rück 24.01.2009 17:51:59.977419 Dupash520
 
auch nich besonders...aber ausgereifter... an dich! Jephza1
 
gute runde.paar lustige sachen bei.reicht locker für den punkt^^ Donalbino1
 
konter nicht gut aber punchline gehen... Tasta0
 
Unverstaendlich..gibt draw Tallinn1
 
style ist cool, aber die aussprache ist nicht gut, betont mal die wörter scharf, dann ist das ein ganz anderes bild des battles Don_bassprince1
 
text besser als gegner... flow nicht so draw V.I.P.1
 
flow sicherer...hier eindeutig besser...textlich auch besser... Real phoenix1
 
boh einstieg kommt fresh gefällt mir besser kriegst den punkt Salv891
 
Besser geflowt als Gegner, aber am ende auch leicht unsauber VitrA1
 
punches auch ganz ok. deine art kommt cooler. flow ganz ok. Punkt an beide. FlamurMusic FlamurMusic1
 
Runde 3 hin 27.01.2009 19:59:23.860055 Dupash495
 
schlechteste runde von beiden! Draw Jephza1
 
seltsamer beat.und du kommst leider nicht richtig drauf.entäuscht mich ein wenig, du kannst mehr.hast wohl kaum zeit gehabt^^ egal reicht .punkt Donalbino1
 
joa die beste runde von dir mach weiter und du kannst un die entry Tasta1
 
Coole Beats von euch des geht schon mal klar. Aber das ist deine schlechteste Runde sry. Aber Gegner ist nicht gut genug fuer Punkt. DRAW Tallinn1
 
für train ist es gut, kenne viel mieser leute wie euch die in der entry ihr unwesen treiben, ist cool die runde, mh üb an der aussprache Don_bassprince1
 
text hier ok... mehr power in der stimme... geht kla gute runde V.I.P.1
 
beat ok...flow ok aber unsicher...stimmeinsatz passt hier auch nicht so...musst variieren Real phoenix1
 
geiler beat gib ma her^^ gefällt mir sehr gut die runde dein style gefällt mir Salv891
 
Du bist in allen drei Runden deinem Gegner etwas überlegen VitrA1
 
deine letzten runden warn besser. aber gegner is diese runde noch schlechter. FlamurMusic FlamurMusic1
 
Runde 3 rück 28.01.2009 18:59:05.758987 R-I-P No. 41838456
 
schlechteste runde von beiden! Draw Jephza1
 
das ist trotzdem viel schlechter.gefällt mir wenig .kein punkt Donalbino0
 
auch hier beste runde doppelreime teilweise da aber reime nicht sonderlich Tasta0
 
gibt wieder n draw. weil du nicht den Gegner plaettest Tallinn1
 
hör auf zu singen, flowlich ist es mieser wie das deines gegners, hier finde ich deinen gegner besser Don_bassprince0
 
gegner hier besser... V.I.P.0
 
klar unterlegen... einfach alles stimmeinstaz flow text.. Real phoenix0
 
schon wieder verkackter einstieg bist diese runde diesmal eindeutig unterlegen Salv890
 
Klingst auf jedem Beat gleich, musst Flow noch verbessern VitrA0
 
gegner war besser. FlamurMusic FlamurMusic0