Battledetails

vaio vs. Dessert-MC (22 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2008 00:39:10.533161 vaio508
 
deine ansage ist berechtigt, aber sinnlos, denn sie hält niemanden auf das battle zu bewerten.. beat ist classic. für trainingsliga bist du schon ganz gut. flow ist dope. mal sehen was dein gegner so bringt. Onizuka1
 
ok ne ordentliche bewertung ^^ also: Finde schon mal das du eine gute Stimme hast, aufjdenfall kann man mit sowas viel anfangen, Style ganz locker , Flow könnte mehr druck vertragen sowie deine Stimme, also nächstes mal mehr mit Druck arbeiten und vllt auch den Beat etwas leiser stellen, weil ich manchmal leider die Wörter nicht verstehn konnte, Textlich muss sich wircklich noch einiges machen, zwar doppelreime vorhanden aber kaum Punsches, Vergleiche etc. das musst du echt noch ein bisschen üben, aber das kommt schon, dein Punkt Contex1
 
was für ein intro!!..haha.xD....du bist in dieser runde dem gegner unterlegen..zu undeutlich an gewissen stellen...aber auch teilweise gute vergleiche LaChriZz0
 
yo flow kommt cool auf den beat, text ist nicht schlecht aber vll etwas einseitig G.nius1
 
chilliger flow.paar gute reime.punkt.DonAlBino Donalbino1
 
zu dem thema vip!..ich hab noch nicht mal ein battle am laufen..ich bewerte grade weil ich neue leute such die was können ;) fakt is du bist recht stark textlich..flow kann man was machen Jephza1
 
ein sehr digger beat ^^ dein part gefällt mir, txtl. wie flowlich seinem gegner überlegen, leider gehtdeine stimme im beat n bissl unter, mach s nexte ma deine stimme einfach n tick lauter thx...;) punkt an dich Derstevemc1
 
Bei dem Intro machst du dich bei vielen nicht beliebt, mir gehts am Arsch vorbei.;) Einstieg ist lässig und ich hab mich auf einen guten Trainingsrapper gefreut, styletechnisch bist du auch auf jeden weit oben in der Liga, nur am Flow und an der Verständlichkeit musst du auf jedenfall noch arbeiten. Holycrap1
 
Ok!Flow ist monoton. Dein text ist auch net so dick. Geh mehr aus dir raus, du hast schon sonen soft Beat gewählt und du gehst in ihm ein bisschen unter. Das ist ja schlißlich ein battle und kein Rentnertreff. draw X GomeZ X1
 
intro hehe;) text und reime ok für Train,passt dich auch gut dem beat an,aber denke geht mehr...ansonsten coole Runde!! NetOne1
 
Ich glaub jeder weiss das das die Hr 1 ist. Fire in the Hole gebitet. Text geht, Flow ansatzweise sehr frisch. Lass RR sehen $zum$ $oundles$1
 
Runde 1 rück 25.12.2008 13:46:28.908778 Dessert-MC455
 
jo, ma gucken was du fürn beat bringst. hmm das war schlecht. du liegst nicht im takt, der text, bzw. konter sind billig, kein flow. lass dir mehr zeit beim texten. üben. Onizuka0
 
Ok als ich dein Intro gehört hab dacht ich echt ud werst besser, aber da kann man sich so leicht irren^^ Das klingt wie Freestyle digger, kein Flow, Text hätt ich sogar besser gehabt wenn ich Freestyle auf den Beat gemacht hätte, und ich bin echt nicht gut darin, deswegen Text unteres Niveo, dein Flow ist auch so als hättste kein Bock auf die Runde gehabt, du musst noch echt ne Menge an deinem Rap machen Contex0
 
schön das du noch mal auf das intro eingehst...textlich besser als der gegener, guter flow, sehr verständlich...lustig gestaltet LaChriZz1
 
der beat ist doch cool^^ raptechnisch bist du aber deinem gegner unterlegen G.nius0
 
naja zu unsouverän keine guten konter.punkt an gegner.DonAlBino Donalbino0
 
weak von dir!..textlich echt schwach! Jephza0
 
deine betohnung und stimme passt einfach nich aufn beat, double deine stimme, txtl. sehr standart, üben! flow noch sehr unroutiniert, auch wenn dir der beat nich gefällt solltest du drauf stylen können, punkt an gegner Derstevemc0
 
Technisch ist das ne andere Liga, kommt alles zu drucklos, intro ist ja fast im gleichen Stimmeinsatz wie dann der Part. Punkt an die Hr! Holycrap0
 
Jo Beat ist für ein Battle schon weak. Deine betonung suckt^^, weiterhin ein tipp: Sag nicht sry das passte so gut, weil damit zeigst du, dass du angewiesen bist auf Zweckreim oder einfache/voraussehbare rhymes angewiesen bist.draw X GomeZ X1
 
was das?? viel zu drucklos!! das geht nicht man text und reime auch standart,da muss viel mehr kommen....klar an gegner!! NetOne0
 
Keine Chance. Guck mal deinen Flow an Junge, wo ist der? dein Text nicht einzuordnen! Punkt an HR $oundles$0
 
Runde 2 hin 26.12.2008 12:08:48.342561 Dessert-MC455
 
war mir klar, dass jetzt so ein drecksbeat kommt^^ setz die stimme härter ein, deine betonungen hören sich langweilig an. komischer text - wer seid "ihr" und wer sind "die"? gegen wen rappst du hier? üben. Onizuka1
 
Bist schon mal besser als in der Rückrunde1, Text wieder nicht so prickelnd, ist zwar besser als vorher, aber ist noch alles Zweckreimmäßig, die lines passen nicht aufeinander, das was sich reim machst du zu einer Line, und dann mach so eine Line meistens keinen Sinn, deswegen Texten üben, Flow ein bisschen besser, musst echt noch an allem üben, weil so wird das nix mit dem Punkt ,aber hast ya Glück gehabt wegen dem Gegner!!! Der Beat =) der is geil Contex1
 
guter text...aber wenig gedisst....das war mehr eine erzählung..bischen mehr druck bitte...eigentlich ein sehr guter beat für ein battle LaChriZz1
 
naja deinem beat geschmack kann ich nicht teilen ^^ versuch mit einer deutlicheren aussprache zu rappen und flow und text NOCH weiter steigern dann wird das was G.nius1
 
naja flow langweilig und schlechte reime aber gute beatwahl.DonAlBino Donalbino1
 
naja..besser als deine rr1 Jephza1
 
flow hier schon besser,txtl. auch gesteigert....is aber immernoch nich so gut ^^ setz deine stimme besser ein, MEHR DRUCK, punkt an dich Derstevemc1
 
Ja, was soll man sagen, musst eigentlich an allem arbeiten, und trotzdem würde ich sagen, dass das traininsdurchschnitt ist. Holycrap1
 
ja man auf den beat kann man Battln!Also tu es!Du hast ne tiefe Stimme als dreh mal auf! Flow ist schwach. Text naja aufjedenfall schon mehr als in Rund 1, aber trotzdem ohne Highlights! X GomeZ X1
 
cooler beat aber das was dann auch wieder,text und reime besser als wie bei deiner 1. runde,aber muss trozdem noch viel mehr kommen....üben üben! NetOne0
 
Text nicht gut, Flow nicht vorhanden, wenn der gesteigert sein soll, ehm denn.. (ööh) was war das vorher? Lass rr sehen oh mein gott....Glück gehabt Punkt wegen keiner Runde an dich $zum$ $oundles$1
 
Runde 2 rück 26.12.2008 18:55:39.831698 vaio455
 
kannst auch mit so nem mic battlen, hauptsache man versteht was. kein punkt. Onizuka0
 
Sry deine kurze Runde reicht nicht aus, da ihr auf gleichem Niveo in der Runde seit, aber dein Gegner hat mehr gedropt, deswegen kein Punkt sry Contex0
 
naja...war halt keine richtige runde iwie...^^.. punkt für den gegner LaChriZz0
 
sorry für die runde kann ich dir kein punkt geben G.nius0
 
komisches ding,deshalb punkt an gegner.DonAlBino Donalbino0
 
was soll ich sagen..muss gegner den punkt geben! Jephza0
 
sehr kurze runde, flowlich schlechter als in deiner HR, 1 - 2 verhaspler drinne,txtl. naja...ich glaub du weisst dass de auch nich dolle warst ^^ punkt an gegner Derstevemc0
 
12 Sekundenpart. Holycrap0
 
Ich sag mal so dein Flow war zwar lustlos aber trotzdem besser^^Gegnerbezug war net da sonst hätteste n draw bekommen! X GomeZ X0
 
Sehr kurze Runde hier,doch trotz der kurzen Runde ist sie besser als dein gegner seine ...knapper Punkt!! NetOne1
 
Keine Runde, keine Punkte $zum$ $oundles$0
 
Runde 3 hin 26.12.2008 18:58:06.497254 vaio507
 
daft punk beat^^ cooler shit. dein style find ich auch ganz nice. schön geflowt. weiter so. versuch dich textlich noch zu steigern, aber für training war das schon mal gut. Onizuka1
 
Haha Beat^^ man die Beatwahl in dem Battle ist echt krass! Zu deiner Runde, so, ich finde echt das das die Beste Runde von dir im Battle ist, hast dich enorm hier hingesteigert, Beat passt zu dir wie Faus aufs Auge, Text ist wircklich überraschend gut, schon die erstewn paar Lines zerfetzer den Gegner, letzte Line mit der SChwester musst ich laut lachen:) Druck diesmal ausreichend vorhanden macht echt Spaß zuzuhören, Stylisch hast du dich auch gesteigert, gibt echt nix mehr auszusetzen hier wircklich, Punkt Contex1
 
gefällt mir sehr gut...ich mag deine rheime allerdings teilweise nicht...schöner beat ausgewählt....punkt für dich da der gegner nichts gemacht hat LaChriZz1
 
haha daftpunk du freak :D coole runde digger, kann man echt feiern! G.nius1
 
ja cooler beat.das ist eher dein styl.n bissel funniger und so.auch coole reime.damit seh ich dich vorne.punkt.DonAlBino Donalbino1
 
fresher beat!!!!!xD flowlich gut! Jephza1
 
ok, wie in den letztn runden, der punkt is dir sicher da dein gegner keine runde macht =) Derstevemc1
 
Beat ist fett, trotz leichter Monotonität ist das ganz klar ne coole runde für training und auch ganz klar entrywürdig. gefällt, weiter so! Holycrap1
 
beat ist wack! Hey das klingt gut! Naja für Entry ist das noch zu wackelig und dein text...n/c X GomeZ X1
 
Fresher beat!! Hammer Runde kommst wieder gut auf dem beat und vom Text und den Reimen her auch deine beste Runde....Schöne Vorlage bist auf dem richtigen weg in die Entryliga weiter so!! NetOne1
 
Flow fresh, text ok. Kann jetz schon sagen das es sowieso dein Punkt ist. Lass RR sehen. $zum$ $oundles$1
 
Runde 3 rück 30.12.2008 17:24:38.738942 Dessert-MC417
 
webspaceverschwendung. lade beim nächsten mal weniger gelabber hoch. Onizuka0
 
Ok keine Runde,( ist vllt besser so) Contex0
 
was soll das????.....laber halt nicht so lange rum sag kurz das du nicht kannst ( oder was auch immer )...... LaChriZz0
 
naja wenigstens haste nicht verpeilt ist ja schonma korrekt :) G.nius0
 
lusche.ein rapper flowt auf alles was ihm unter die wundgeschriebenen finger kommt.DonAlBino Donalbino0
 
hättest dich auch kurz fassen können -.- Jephza0
 
na gut, dann eben keine Runde... dem kater am nextn morgen kannst du mit 1-2 glässern wasser vorm schlafn gehen entgegenwirken....;) Derstevemc0
 
Kommt auf den Beat nicht klar. Holycrap0
 
ok dir auch frohes neues, aber by the way DAS WÄRE DEINE CHANCE GEWESEN noch etwas zureißen!So ist das battle insgesamt n draw! X GomeZ X0
 
Ok keine Runde keine Punkte geht an gegner!! NetOne0
 
Tut er auf besoffen im Intro xD, naja sauberes Battle, nichtmal eine gescheite Runde. Punkt an HR $zum$ $oundles$0