Battledetails

Don_BassPrince vs. MK23 (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2008 18:14:46.525089 Don_BassPrince581
 
Doubeltime okay, stimme gut eingesetzt find die runde ganz gut. Real_X1
 
Cooler Beat Doubeltimeansätze auch, Textlich und Flowlich soweit ganz gut. Exitus1
 
Ganz ehrlich ... dein Part hört sich so an, als wenn irgendwelche lines bitest und sie einfach zu nem 16ner zusammenklatscht. Nagut, dazu kann ich aber auch nichts sagen, da ich die lines nicht genau einordnen kann. Textlich halt ganz gut, dafür biste aber flowlich ziemlich schwach. Mcdeep0
 
Ich find den Text fresh,Flow ganz okay noch ein bischien dran arbeiten dann wird mal richtig doope. Dee zu dem flow1
 
Deine Stimme ist viel zu leise. Flow ist ganz gut. Text auch ganz gut. Gute Vorlage. Ez-k0
 
Kugeln wie ne Kegelbahn >>> Kollegahpunch..flow is nicht schlecht...aber manchmal bist du zu leise... N3r01
 
doubels sitzen nicht,flow und text aber ganz cool. Pall-mall1
 
oubeltime ok...flowlich nicht schlecht aber da kann noch mehr kommen text ist cool. Cmon1
 
stimme bissl leise, lines stanni, flow auch nicht so der bringer, slize Slize_Mc0
 
einige stellen nciht sauber gedoubled. text ziemlich standart. runde ist etwas monoton. $killah-com-bow$0
 
Runde 1 rück 21.12.2008 12:04:22.239427 MK23679
 
Dein Intro ist total behindert,deine stimme suckt, Flowlich nicht so fresh aber an deinen reimen gibt es nichts auszusetzen. Real_X0
 
Intro total unwitzig einfach nur unnötig Flow auch ganz gut aber reicht hier einfach nicht da fehlt noch was. Exitus0
 
Lass solche IntroŽs. Textlich auch nicht schlecht und flowlich gefälltŽs mir auch noch besser. Punkt! Mcdeep1
 
Schöne Reimketten aber dein Style find ich nicht so fresh Flowlich auch standart geht knapp an die Hinrunde. Dee zu dem flow0
 
Was fürn scheiß intro. Flow ist gut, aber deine ausprache geht mal garnicht. Hmm 12 Bars nur? Keine guten konter... geht an die hr Ez-k0
 
deine Stimme kommt cooler auf den Beat...text is standart und dein intro is schwul..find dich aber besser als gegner N3r01
 
das intro ist überflüssig und deine betonungen gefallen mir nicht reicht einfach nicht für den punkt. Pall-mall0
 
intro SCHWUL... flowlich auch ganz gut aber meiner meinung nach unterlegen Text find ich aber auch cool knapp an HR. Cmon0
 
scheiß intro, flow gut, konter sind da, kannst du nicht loopen oder was???? slize Slize_Mc1
 
Intro = neeeee flow kommt hier besser. paar konter dabei. punkt an dich $killah-com-bow$1
 
Runde 2 hin 21.12.2008 12:29:41.725922 MK23591
 
Intro wieder total gay,einstieg klingt schlech geegn ende wirst du stärker. Real_X0
 
Intro is alt aber ganz lustig aber das galaber danach wieder unnötig! Flowlich standart aber Textlich find ich es gut. Exitus0
 
Warum benutzt du so ein Beat, wenn du selber nicht drauf klar kommst? Textlich zum Teil ganz gut. Flowlich halt nicht so gut. Punkt! Mcdeep1
 
Wieder coole Reimketten aber da ich hör auch paar Zweckreime raus Flowlich etwas besser wie deine RR. Dee zu dem flow0
 
Der beat ist n bitchmove für dich. Kommst garnicht klar drauf. Hast nie luft. Ez-k0
 
...voll der verkackte beat man..aber kommst irgendwie cool drauf..xD dein intro is lustig :D.. N3r01
 
schon besser aber deine stimme nervt total flow auch nicht gerade doope. Pall-mall0
 
tolle kettenreime aber leider ist dein Flow nicht so gut musst du noch dran abrbeiten. Cmon0
 
flow nicht so derbe in rr1 war er besser, trotzdem ganz okay,slize Slize_Mc0
 
haha intro. klingst bischen zu hastig hier. flow geht aba shon klar. $killah-com-bow$1
 
Runde 2 rück 21.12.2008 18:41:17.40518 Don_BassPrince601
 
Schöne Reimketten rap etwas verständlicher aber reich dennoch für den punkt. Real_X1
 
Stimmdruck überlegen Flowlich und Textlich in etwa gleich knapper punkt hier. Exitus1
 
Flow auch nicht grade gut und textlich sagt es mir gar nicht zu. Dazu verstehe ich hier aber auch nicht viel. Du solltest an deiner Aussprache arbeiten. Mcdeep0
 
Textlich etwas stärker Style gefällt mir auch mehr Flowlich sehr verschieden würd ich sagen gleich aber du hast den Kontervorteil gut ausgenutzt und deshalb der punkt. Dee zu dem flow1
 
In allen belangen überlegen. Ez-k0
 
bist nicht onpoint..und unverständlich und keine coolen konter drinne so..punkt an gegner! N3r01
 
flowlich und stimmlich etwas besser reicht für en punkt. Pall-mall1
 
auch gute kettenreime das mit dem Sensemann fand ich gut reicht knapp für den punkt. Cmon1
 
stimme bissl later abmischen, aba nich wirklich konter, slize Slize_Mc0
 
flow auch ok hier. manche stellen unverständlich. find dein gegner hier auch besser. $killah-com-bow$0
 
Runde 3 hin 22.12.2008 13:48:08.283551 Don_BassPrince516
 
keine runde keine punkte. Real_X0
 
Runde 3 fällt aus!!! Schade. Exitus0
 
Sehr fair von dir. Mcdeep1
 
keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
Fairplay nice. Gutes entrybattle. Ez-k0
 
keine runde... N3r01
 
keine runde keine punkte. Pall-mall0
 
keine runde gedropt. Cmon0
 
keine runde keine punkte, slize Slize_Mc0
 
keine runde keine punkte $killah-com-bow$0
 
Runde 3 rück 22.12.2008 14:46:25.138511 MK23616
 
du versuchst lustig zu sein aber aber gelingt dir nicht ganz. Real_X0
 
Auch keine Runde, keine Punkt. Exitus0
 
www.myspace.com/rapmcdeep Mcdeep1
 
keine runde keine punkte. Dee zu dem flow0
 
Fairplay nice. Gutes entrybattle. Ez-k0
 
keine runde wie gegner!.. N3r01
 
fair...auch nix. Pall-mall0
 
fair...auch nixxx Cmon0
 
keine runde keine punkte, slize Slize_Mc0
 
keine runde keine punkte $killah-com-bow$0