Battledetails

KillahComBow vs. Slize_Mc (18 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2008 15:31:21.545138 KillahComBow491
 
flow is unsicher part etwas vernuschelt und text sinnlos Pall-mall1
 
hört sich n bißchen oldschool an. Beat selber gebaut?:D technisch find ichs sehr durchwachsen Erez1
 
flow ganz ok, textlich auch ok für die liga, ganz gute runde mal schauen ob dein gegner das kontern kann Macomanie1
 
cool cool...punkt an dich weil ich bei deim gegner nix verstehe yuzzuf Yuzzuf1
 
betonungen zu übertrieben sonst gehts -SuiZiD-1
 
flow echt unsicher,textlich nich sehr gut und manchmal unverständlich Dee zu dem flow1
 
Runde 1 rück 21.12.2008 11:14:15.427148 Slize_Mc455
 
verstehe kein wort an gegner Pall-mall0
 
uploadfehler? versteh nix von daher punkt anhr Erez0
 
viel zu leise kommst auch flow und textmäßig nicht an die hr ran Macomanie0
 
ich versteh kein wort...kein punkt Yuzzuf0
 
wasn hier los? ich versteh gar nichts, viel viel zu leise an hr -SuiZiD-0
 
ich versteh dich nich desshalb punkt an hr Dee zu dem flow0
 
Runde 2 hin 21.12.2008 23:34:51.90193 Slize_Mc485
 
beat is geil,aba man versteht dich wieder nich Pall-mall0
 
ich warte bis jemand noch mal auf dem beat geil flowt....super ich versteh wieder nix:D Erez0
 
versteh kein wort Macomanie0
 
alter schwede wieso lädst du sowas hoch??? Yuzzuf0
 
fetter beat, schickt den ma bidde an BOZSuiZiD@web.de ,schade ich versteh wieder nichts -SuiZiD-0
 
ej gib mir den beat :D : icq:238111363 du hast wieder zu leise gemsicht...ich verstehe echt kein wort,kann die keinen punkt gebn Dee zu dem flow0
 
Runde 2 rück 22.12.2008 12:01:04.702847 KillahComBow448
 
naja ein leichter sieg für dich würd ich mal sagen Pall-mall1
 
achja koma hat auf dem beat auch geil gerappt nach ludacris:D naja runde gedroppt dein punkt Erez1
 
punkt, weil man bei dir wenigstens was hört, deine runde 1 war aber besser, etwas abgehackt teilweise Macomanie1
 
punkt wieder mal an dich aber is ja auch nich schwer yuzzuf Yuzzuf1
 
ja war ja hier eazy, aber deine aussprache ist aber komisch -SuiZiD-1
 
gib du mir auch den beat falls sich den gegner nich meldet^^ hier kla besser man vertshet dich Dee zu dem flow1
 
Runde 3 hin 22.12.2008 13:34:18.282623 KillahComBow459
 
beat hat kopnicker faktor,textlich wieder nich dope komisch geflowt Pall-mall1
 
ich find dass es nich ganz auf entry niveau kommt Erez1
 
hook nicht toll, flowmäßig wieder ok, verhaspelst aber stellenweise, text ok Macomanie1
 
punkt an dich...wa ja mal wieder nich schwer:D yuzzuf Yuzzuf1
 
ja wieder das gleiche punkt -SuiZiD-1
 
jeah wieder doper beat,gleiches bidl wie in den runden davor Dee zu dem flow1
 
Runde 3 rück 23.12.2008 18:48:58.647562 Slize_Mc450
 
Hahahaha dein akzent :D...ja is kla rba is schuld....lol...was hat rba gemacht..is rba gekomm und hat die vocals zu leise gemischt ?:D Pall-mall0
 
rba is schuld dass du nich richtig uploaden kannst? FAQ lesen. Erez0
 
jo quali im arsch ... schauen dass nächstes mal was von dir zu hören ist ;) Macomanie0
 
keine runde kein punkt aber er hat recht...rba verkakkt die quali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yuzzuf Yuzzuf0
 
ja ist scheisse gelaufen, musst ma gucken an was das lag^^ -SuiZiD-0
 
ahhhh,jez merkstes :D Dee zu dem flow0