Battledetails

!King K! vs. coru (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2008 16:30:10.849617 !King K!1194
 
Stimmeinsatz kommt gut. Paar leichte Präzisionsschwächen.. gerade bei den schneller geflowten Lines. Inhaltlich reißt du was Stilmittel betrifft keine Bäume aus.. paar verbrauchte Lines dabei „Darth Vader“ „Kreissäge“.. der „Steine verbrennen“ Vergleich „burnt“ jetzt auch nicht sonderlich. Textlich wär mehr drin gewesen. Sauber vorgelegt ansonsten. Xerxes1
 
stimmlich ganz cool.doubletime fast gut!nur ganz leicht hinkst du da.die letzter doubletime hättest du dir sparen können!die klingt ziemlich hingerotzt!ne standart adv.vorlage!punkt an die RR Brustbein0
 
Flowlich ganz cool, jedoch klingt dein Doubletime teilweise noch zu vernuschelt und nicht flüssig genug. Textlich wäre auch mehr drin gewesen. Bin bessere Runden von dir gewohnt! Taishu0
 
yea lang nich mehr gehört den beat. Raplich isses okay. Doubletime wackelt noch etwas, das gilt teilweise auch für die Stellen wo du anders flowst. Textlich okay, könnt aber noch mehr punchen. Werd da noch routinierter im Vortrag. Wat bitte sind Taucherscheine? Bitte keine Zweckreime. Ezkey0
 
Runde 1 rück 20.12.2008 21:09:39.98774 coru1358
 
Inhaltlich geht’s zwischendurch in den Keller, andererseits reißt du durch die Konter einiges raus. Präziser, dafür etwas weniger abwechslungsreich geflowt. Inhaltlich sagt mir die Runde im Gesamtbild nen Tick mehr zu. Vom Stimmeinsatz her kam die hr straighter. Knappes Ding.. Draw. Xerxes1
 
danke für die shouts an mein avatar haha.. zur runde:stimmlich gefällt mir das auf den beat besser.vll liegt das weil du von der stimme "fr und kk" näher kommst als dein gegner und ich von den beiden die runden immer im kopf hab.aber konter bumsen auch gut.bekommst hier den punkt Brustbein1
 
Flowlich besser und die Konter (Raucherbein) wissen auch zu gefallen. Schöne Rückrunde. Punkt. Taishu1
 
Vortrag wirkt auf mich cooler und runder. Raucherbeinkonter kool. Gut gekontert im allgemeinen. Auch raplich einfach reifer. An RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 22.12.2008 15:23:13.892303 coru1123
 
Hmm.. leider ebenfalls recht verbraucht was die Punchlines angeht. Dennoch recht ordentliches Advanced Niveau im Gesamtbild. Xerxes1
 
ist das,das battle der ausgelutschen beats?;) hast viel potenzial! gefällt mir sehr gut! textlich gehts meistens auch klar!doch gefällt mir sehr!punkt an dich Brustbein1
 
Flowlich wieder recht nice vorgetragen - Textlich bin ich dieses mal allerdings etwas enttäuscht. Es ist jetzt nicht wirklich schlecht - aber es war jetzt auch keine Line bei der ich dachte "Woah krass" dabei. Solide Runde. Taishu0
 
Hab nix großartiges zu meckern. Ich find du solltest nicht alles gleich flowen und betonen. Textlich teils fett, teils naja. Aber alles in allem rundes Ding. Ezkey1
 
Runde 2 rück 23.12.2008 20:41:57.784023 !King K!835
 
Du flowst und betonst wie Wolle auf dem Beat :D Irgendwie nehmt ihr euch in diesem Battle nicht viel. Völlig unterschiedliche Stylez, die sich im Gesamtbild aufheben. Xerxes1
 
boaaaaaaa,warum so langweilig auf diesen überbeat?der lebt davon dass der rapper von engerie strahlt!!nene, hier interpretierst du den beat in meinen augen völlig falsch. schade.punkt an die hr Brustbein0
 
Dieser Nuschel-Style gefällt mir hier sehr gut auf dem Beat. Textlich geht es ebenfalls klar, manche Konter nice - manche auch zu Standard. Langt letztlich aber knapp für den Punkt. Taishu1
 
Etwas emotionslos vorgetragen wie ich finde. Textlich jetz nix was mich umreißt, da solltest du noch ansetzen. HR gefiel mir im Gesamtbild wieder besser. Ezkey0
 
Runde 3 hin 25.12.2008 17:49:21.52647 !King K!678
 
Runde 3 hätte die Entscheidung bringen können.. schade. Bitte keine Instrumentals hochladen! Xerxes0
 
keine runde keine punkte!nix wars Brustbein0
 
Keine Runde. Taishu0
 
Der Beat is irgendwie scheiße. Keine Runde. Ezkey0
 
Runde 3 rück 25.12.2008 18:13:57.745322 coru752
 
Bitte keine Instrumentals hochladen! Xerxes0
 
same here.2 runden battle!yea yea Brustbein0
 
Fair. Taishu0
 
Der Beat ist irgendwie auch scheiße. Fairplay. Props. Ezkey0