Battledetails

Style.Z vs. Darner (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2008 01:35:16.276433 Style.Z1124
 
Innovative Idee. Gefällt mir. Bisschen zu lang halt. Xerxes1
 
Yo Idee ist ja ganz okay! AUch ordentlich umgesetzt. Aber sollte noch mehr entertainen deputy fresh1
 
mir etwas zu viel rumgelaber..auch während des parts zu sprechen, nervt mich irgendwie.die story die aufbauen möchtest ist irgendwie nicht so richtig lustig.das recall mäsig reissts wenigstens noch raus.2.part hättest du dir sparen können "hörn auf burn"..hätte man alles etwas cooler konzipieren und komprimieren können! Brustbein1
 
Runde 1 rück 21.12.2008 21:22:24.896053 Darner855
 
Sehr niveauloser Einstieg. Auch sonst geht es inhaltlich überwiegend arg weit in den Keller. Kein Advanced Niveau. Xerxes0
 
Find ich nicht so toll...Text ist kein ADV Niveau deputy fresh0
 
kommt nicht ran.weder von der story noch vom rest des textes.tur mir leid aber das gefällt mir nicht!punkt an hr Brustbein0
 
Runde 2 hin 23.12.2008 19:11:16.991452 Darner763
 
Gute Besserung.. auch für den Rechner und die Programme :D Vom Stimmeinsatz her ganz nice.. ansonsten halt einfach nicht das was hier von dir erwartet wird. Sehr pubertäre Lines. Und wer bringt heute noch Tamagotchi Lines? :D Xerxes0
 
Technisch ists ganz ordentlich. Hab sehr oft Schwierigkeiten dich zu verstehe. Stimmeinsatz ansonsten nice deputy fresh0
 
es fällt mir schwer dich zu verstehen.liegt wohl an den betonungen!versuch mal deine stimme besser unter kontrolle zu bekommen! an sich hört man da schon den ansatz von style herraus aber für adv.in meinen augen noch nichts! ps:beat geht aber auch übertriebnst aufn sack! Brustbein0
 
Runde 2 rück 25.12.2008 16:12:54.364559 Style.Z836
 
Geht deutlich besser ins Ohr. Ganz lustig zwischendurch. Versuch halt das Niveau zu halten. Punkt. Xerxes1
 
einfach besser und souveräner vom Klangbild. Textlich teilweise ganz nett...gehts so deputy fresh1
 
intro: not funny! part: jo part ist passend.reicht auf jeden fall für die hr!punkt an dich! Brustbein1
 
Runde 3 hin 26.12.2008 21:20:40.538696 Style.Z780
 
Bisschen arg lang wieder. Naja.. RUnde, Punkt. Xerxes1
 
Jo gefälllt mir ganz gut vom Styllling her. Hab eigentlich nicht viel auszusetzen,...aber wieso immer so lange? deputy fresh1
 
ist ja schön dass du dir so viel mühe gemacht hast.ist ja schon verrückt dass du 3 parts plus hook gemacht hast.allerdings gehen da die richtig guten lines unter.3 parts ist wirklich nicht nötig! Brustbein1
 
Runde 3 rück 27.12.2008 23:02:13.820567 Darner534
 
Nix. Xerxes0
 
keine Runde deputy fresh0
 
keine runde keine punkte !geht der punkt wohl an die hr! Brustbein0