Battledetails

Johnny Jones vs. Semtext (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2008 16:29:04.231213 Johnny Jones588
 
Das könnte noch ein beschwerlicher Weg in die Heads werden ;) Schon ganz unterhaltsam wie du dich selber in den Himmel lobst. Ein wenig mehr Gegnerbezug wäre allerdings auch schön gewesen. Xerxes0
 
Schön die Runde erinnert mich vom Styling her an Mario Grande - gefällt. Textlich find ichs ganz ordentlich. deputy fresh1
 
ganz easy going style..könntest deine nasale stimme bisschen verändern aber an sich gefällt mirs ganz gut.reimtechnisch ordentlich!paar punches warn auch dabei.geht schon klar! Brustbein1
 
technik und style recht fresh,textlich nicht so dick,will auch keiner wissen was du für erfolge hast sondern deine lines sollen punchen. abduladarula1
 
Runde 1 rück 15.12.2008 17:39:41.525079 Semtext508
 
Eko kontert kommt ganz nice. Von den Betonungen her teils zu gekünstelt. Versuch die Lines straighter und weniger aufgesetzt zu betonen. Der Freestyle is eher so lala. Im Gesamtbild finde ich die Runde allerdings nen Tick unterhaltsamer. Xerxes1
 
Flowlich nicht schlecht. Textlich sicher auch auf Augenhöhe. Aber vom Styling und Gesamtkonzept ist es nicht überzeugend genug deputy fresh0
 
haut garnicht rein."risiko- easy so" reimlich auch nicht mein ding.konter fetzten null.style auch waschlappenstyles.die derbe pause ist auch nicht cool.punkt an hr Brustbein0
 
hört sich teilweise echt an wie n besserer freestyle,kommt im gesamteindruck fast in allen punkten nicht ganz ran. abduladarula0
 
Runde 2 hin 15.12.2008 17:47:04.583936 Semtext497
 
Fast 3 Minuten.. muss nicht sein. Ich seh das immer noch so wie Snew es damals in dem Battle gegen dich gehandhabt hat. Du solltest eher auf Qualität statt auf Quantität achten.. da wirkt es fast ironisch, dass du behauptest Gelaber zu hassen ;) Wirkt halt so als hättest du dir nicht wirklich Gedanken gemacht, sondern die Lines einfach mal auf den Beat runter geschrieben – so brainstorming mäßig. Du solltest wirklich mehr filtern. Inhaltlich oft sehr oberflächlich trotz interessanten Ansätzen. Xerxes1
 
Runde ist ganz ordentlich vorgetragen. Was ich vor allem nach langer zeit mehr wieder gut finde, ist das Textniveau abseits von bitches deputy fresh1
 
stimme gefällt mir hier deutlich besser.etwas mehr aggression könnte dir trotz allem gut tun."hart wie watte"-txtlich etwas besser als vorher aber wieder nur mittelmaß.runde find ich nicht so cool.finde dass du dein style nicht klar durchziehst. Brustbein0
 
du bist auf jeden fall kein standardrapper,sowohl textlich als auch vom flow her,aber es hört sich dennoch alles noch etwas komisch an,vll n bisschen zu viel betonung dabei und der flow könnte etwas runder kommen,hört sich manchmal sehr stark nach schnellen runtergeleiere an,setz doch auch mal ne doppelspur rein. abduladarula0
 
Runde 2 rück 15.12.2008 17:53:38.187687 Johnny Jones526
 
Die Croc Line is ganz funny, aber da ist halt mittlerweile schon nahezu jeder drauf rumgeritten ;) Im Gesamtbild bringst du etwas mehr Abwechslung rein, auch wenn zu viele Lines aus der Vorlage auf der Strecke bleiben. Xerxes1
 
nicht besser - nicht schlechter. deputy fresh1
 
flow gefällt mir viel besser.macht mir klar mehr spass zu zuhören!reimtechnisch etwas standart aber gefällt mir eindeutig besser als die RR.auserdem sitzen die konter ganz gut wie ich finde.punkt an die RR Brustbein1
 
flow is mehr on point,paar nette konter dabei,textlich allgemein ein bisschen direkter,punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 15.12.2008 18:43:38.342871 Johnny Jones523
 
Schicke Beatwahl. Auch schön abwechslungsreich drauf geflowt. Inhaltlich ganz funny, wobei in Sachen Stilmittel noch viel Luft nach oben bleibt. Dran bleiben, Potenzial is definitiv vorhanden! Xerxes1
 
Ja Runde geht klar , ist jetzt nichts besonderes. Dennoch angenehm zu hören. deputy fresh0
 
du hast hier zwar lines die du auch gut formuliert hast aber insgesamt kommt mir viel bekannt vor.schöne runde.flow gefällt mir ausgesprochen gut!wirklich!holst hier nochmal knapp den punkt Brustbein1
 
ausgezeichnet wie simpsons? hab schon bessere vergleiche gehört. sonst aber ne recht smoove runde,sicherer flow. abduladarula1
 
Runde 3 rück 15.12.2008 19:54:38.932018 Semtext467
 
Interessante Thematik zu Begin. Ziemlich straight gekontert. Hier wiegen sich Technik und Inhalt im Gesamtbild auf. Xerxes1
 
Jawohl! Sehr coole Runde! Finde ich einfach fresh und stylish! TExt gefällt. weiter so deputy fresh1
 
intro irgendwie nosense, tut mir leid aber was ist denn daran schlimm wenn er dein namen benutzt um zu punchen?alter es ist krass wie oft du offbeat bist.als wenn du die lines ohne beat geschrieben hast.tut mir leid aber wer nicht die basistechnics erfüllt sollte nich in der adv.sein.deine stimme ist zwar angenehm und der text sitzt auch aber flowmäsig ist das für mich ne mittelschwere katastrophe.ich kann mich nicht zu einem draw duchringen.knapp punkt an hr.finde dass du in dem battle ganz einfach unterlegen bist Brustbein0
 
sehr fetter einstieg,flow hier wirklich schön rund,reicht hier definitiv fürn draw,hast dir halt n starken gegner rausgesucht,aber ich mag deinen style,klingt nicht standard. abduladarula1