Battledetails

GangsterRapKing vs. Mr.Nobody (17 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2008 23:03:34.083564 GangsterRapKing478
 
keine runde gemacht -SuiZiD-0
 
runde 1 fällt aus und er hofft auf keinen Bitchmove Holycrap0
 
jo keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
keine runde kein punkt Rap kid1
 
geht weiter in runde 2 Czuby czobsen0
 
Ich mag Euch beide jetzt schon nicht, wie kann man denn Runde 1 ausfallen lassen.... ohne Zeit nich ready gehen!!! Seether0
 
kanyyyyy. keine runde. Tass0
 
schöner einstieg ins battle Erez0
 
keine runde keine punkte.bitte nur battles starten wenn du zeit dafür hast Brustbein0
 
Runde 1 rück 17.12.2008 10:33:57.935657 Mr.Nobody445
 
korrekt fair geblieben -SuiZiD-0
 
fairplay hier vom Mr.Nobody Holycrap0
 
fair gebleiben..... Dee zu dem flow0
 
cool das kein bitch move kommt auch keine punkte Rap kid1
 
hab nix verstanden.... Czuby czobsen0
 
Ich mag Euch beide jetzt schon nicht, wie kann man denn Runde 1 ausfallen lassen.... ohne Zeit nich ready gehen!!! Seether0
 
schrei nicht so. keine runde. Tass0
 
fair geblieben Erez0
 
hör zwar nix aber keine runde und damit wohl auch keine punkte Brustbein0
 
Runde 2 hin 18.12.2008 19:52:29.186968 Mr.Nobody532
 
flow ist ganz ok, text geht, reimketten sind ganz gut -SuiZiD-1
 
Stimmeinsatz ganz gut, textlich standard, kaum Wortwitz jetzt rausgehört, flow kommt an manchen Stellen nicht 100%ig souverän, insg. ne solide Vorlage. Holycrap0
 
fresher beat,doper style flow kommt recht sicher,texlich nich so dope,ansonsten sichere runde Dee zu dem flow0
 
geiler flow doch der beat find ich zum kotzen aber ist eine coole aggression drin mal sehen was gegner bringt Rap kid1
 
Fetter Beat. Flowlich ziehmlich cool und ausgereift doch textlich muss da n bisschen mehr kommen. Czuby czobsen0
 
Danke Herr..... endlich mal wieder n Battle, bei dem mir nicht schlecht wird.Insgesamt recht gut, mehr Varianz in die Betonung, dann is das sehr fresh. Lines sind auch n paar recht bringbare dabei. Doubletime passagen manchmal unsicher. Seether1
 
ich spreche cock bischen anderster aus. aber flow und reime gehen klar bischen stark auf den reim geschrieben. und text ist nur so lala nichts besonderes drin. ansonsten ganz cool. Tass0
 
fresher beat musste grinsen bei der runde. Style geht ab taugt mir auf jeden fall. Flow auch absolut annehmbar. Ein bißchen auf den flow geschrieben alles. Reimtechnisch nice von daher. Aber Kopfnicker shit fjedn Erez1
 
textniveau flach.reime dafür ziemlich fett.flow geht auch ab.stimmeinsatz find ich etwas übertrieben. tipp von mir: mit der routine wirst du rausfinden dass doppelreime nicht das maß der dinge sind.ingesamt ein draw Brustbein1
 
Runde 2 rück 20.12.2008 17:53:48.903686 GangsterRapKing589
 
flow gleichwertig, aber reime sind manchma vorhersehbar, konter gehn, hätt aber mehr kommen können, hier draw -SuiZiD-1
 
Stimmeinsatz unterlegen, styletechnisch seh ich dich vorne, textlich gleichwertig, obwohl du wohl ein bisschen bessere reime hattest. Sehr knapp, aber ich tendiere zur rückrunde, aber das fast nur geschmacksache. Holycrap1
 
kommt iwie cooler obwohl mir dein style nich zusagt,an dich Dee zu dem flow1
 
ähnlich gut wie gegner cooler tripple einsatz stimme kommt auch gut warst deinem gegner knapp überlegen punkt für dich die konters sitzen Rap kid1
 
Flowlich auch ganz cool, doubletime sowie, textlich etwas überlegen. Punkt Czuby czobsen1
 
Nenn Deinen Gegner nich monoton, wenn DU ihn in FLow und Betonung komplett kopierst!!! Doubletime Passagen genauer, aber dafür unverständlich. DRAW Seether1
 
du sagst monoton;) naja egal. flow und text sind besser. du kommst einfach sicherer und es klingt besser. doubletime gefällt im übrigen nicht.punkt Tass1
 
double time ausbaubar. Flow knapp überlegen. Scarface line hab ich nicht ganz verstanden. Reimtechnisch n bißchen schwächer. Knappes Ding. Hättest du bessere konterlines gebracht hätte es wohl gereicht für den punkt aber reicht nur für n draw Erez1
 
flow geht straighter nach vorne.stimme muss noch ausgeprägter werden.da fehlt mir noch der widererkunngswert.ansich technisch stärker.text etwas schwächer.ingesamt ein draw Brustbein1
 
Runde 3 hin 22.12.2008 16:52:37.180915 GangsterRapKing561
 
das gleiche wie in der anderen runde ist ganz ok, den doubletime noch verbessern -SuiZiD-0
 
1.Beat: Stimmeinsatz passt hier auf den beat gut drauf, textlich sind mir zu viele standardsachen dabei, aber trotzdem vom klangbild nen cooler entrypart. 2.Beat: Auch hier von der Technik ok, aber verschluckst für meinen geschmack zu viele Silben, hmm hätte mir ein längerer part auf dem ersten beat besser gefallen. Holycrap1
 
beat is gay :D...textlich ganz okay,flow nich so dope Dee zu dem flow1
 
ist ziemlich undeutlich schwer zum bewerten aber das wo ich verstehe kommt gut tripple time auch i.o den takt haltest du aber punches könnten härter kommen draw Rap kid1
 
beat 1 wack: flow wieder cool genau wie die "battle anzunehmen line" doubletime bombe und schön on point. Czuby czobsen1
 
Mal am Rande: SCHEISSE ABGEMISCHT!!! Wieder das gleiche, zu wenig Abwechslung im Flow, langweilige Betonung, klingt als hättet ihr in der gleichen Rapszene gelernt. Seether1
 
joa ist cool auf dem beat naja hätte mehr gehen können. also auf dem ersten, halt. reimketten sind frisch,aber zweck. flow text auch cool. auf dem zweiten beat naja doubletime geht so ne ab und zu sehr undeutlich aber bist schon sicher. Tass0
 
stimme zu leise abgemischt. anzunehmen line is nice. Ansonsten alles ein bißchen zweckgereimt und zuviel wert auf den reim gelegt. Ich versteh nicht ganz was die paar zeilen auf dem zweiten beat sollen. Dein double time ist nich ganz onpoint Erez1
 
mische nicht so der brüller.gefällt mir hier nich so gut.diese reimketten geben oft nich so richtig sind.zweckgereime kann ich nicht leiden.die doubletime ist leider schwer zu verstehen und etwas verhaspelt.bitte technisch noch etwas mehr üben.geht knapp an dich Brustbein1
 
Runde 3 rück 23.12.2008 19:41:09.714026 Mr.Nobody440
 
meiner meinung nach bist du hier in fast allen belangen überlegen dein punkt -SuiZiD-1
 
Auf beiden Beats leider technisch zu deutlich unterlegen, beats lagen dir wohl nicht so optimal. Holycrap0
 
find euch hier ziemlich gleichwertig Dee zu dem flow1
 
macht mal klarere auffnahme klingt scheisse so aber konters ok geb hier wieder draw Rap kid1
 
runde find ich auch ganz cool, konter sind nicht schlecht und doubletime geht auch eigentlich. noch n draw. Czuby czobsen1
 
Dir kann ich das gleiche sagen. mehr Varianz in allen Bereichen ist angesagt. Der Anhang, würde eigentlich klar den Punkt für Dich ausmachen, darf ich laut Reglement aber glaub ich nicht mit einbeziehen, daher wieder DRAW Seether1
 
quali suckt. flow ist auch cool text wirkt besser. auf den ersten beat insgesamt besser, dafür versagst du auf dem zweiten. draw Tass0
 
niemand konter cool aber n bißchen verpätet oder? hundesohn konter cool zweckreim konter auch nice gekontert :D zweiter part hm...schwierig bist flowtechnisch wieder etwas unterlegen aber textlich bist du besser. Konter einfach nice deswegen wieder draw Erez1
 
oh quali uncool.zieht das gesamtbild runter."ich weis ich bin ein hundesohn" weist du überhaupt was du da sagst?textlich äuserst grenzwertig...geht schon fast in richtung training.geht diesmal an die hr Brustbein0