Battledetails

Vis-A-Vis vs. Press play (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2008 13:52:58.104695 Vis-A-Vis627
 
omg was für ein stimmeinsatz gefällt mir garnicht. Real_X0
 
Gefällt mir nicht so Stimme übertönt voll. Exitus0
 
Stimme viel zu laut,darunter leidet auch der Flow..Textlich hör ich auch keine guten lines raus. Dee zu dem flow0
 
Beat geht so, aber du kommst mit dem klar, Flow okay, reicht für den Punkt Don_Bassprince1
 
Text und Reime sind schlecht Flow gefällt mir auch nicht. Pall-mall0
 
Klingt etwas zu übersteuert,Flow eigentlich okay aber da kann mehr gehen. Cmon0
 
coole runde. der flow könnte durchgehender kommen, aber sonst sehr nice. beide textlich gut. Onizuka1
 
Wow sehr druckvoll! Kommst geil auf den beat, text gefällt soweit auch. Sehr gute vorlage. U_GeeN1
 
Runde 1 rück 16.12.2008 22:24:33.2809 Press play546
 
flowlich besser und angenehmer reich hier. Real_X1
 
Flowlich find ich es besser reicht für den pkt. Exitus1
 
Flow etwas besser,Textlich passt es auch geht knapp an dich..Quali ist aber schlecht. Dee zu dem flow1
 
Der Einstieg ist noch ganz okay, aber Flow wird immer hecktischer, an HR Don_Bassprince0
 
Ich find dein Flow cool Textlich auch überlegen Pall-mall1
 
Flowlich auch nicht schlecht klingst etwas sicherer deswegen der punkt. Cmon1
 
anfangs stockt der flow, aber zum ende hört es sich einfach nur fett an. stimme passt auch gut zum beat. beide textlich gut. nice. Onizuka1
 
Hier finde ich dich auch ganz gut, textlich gleichwertig.Konter sitzen nicht sehr.Hiern draw. U_GeeN1
 
Runde 2 hin 18.12.2008 17:41:49.405546 Press play548
 
flowlich ganz lustig coole runde weiter so. Real_X0
 
Dicker Beat, Hook oder was das sein soll ist dick gute Runde. Exitus1
 
Die Runde geht aufjeden klar Flow cool Textich auch gut. Dee zu dem flow1
 
Flow schon besser, kontrollierter als erste Runde, nur fehlt in dieser Runde der Gegnerbezug, kommt an den Gegner nicht ran Don_Bassprince0
 
Krasse Runde Flowlich sehr cool mag dein Style. Pall-mall1
 
Flowlich ganz gut, Gesang ist cool die Runde geht klar. Cmon1
 
schade. viel spass mit dem mixtape digger. Onizuka0
 
Joa schon in der hr2? Naja gut was solls. Viel glück und mach et. U_GeeN0
 
Runde 2 rück 19.12.2008 16:06:07.136802 Vis-A-Vis552
 
flow auch okay reicht aber nicht ganz sry. Real_X0
 
Hier kommst du besser aber mach mal etwas chilliger und deine quali ist schlecht. Exitus0
 
Textlich auch ganz cool aber ich find die HR besser. Dee zu dem flow0
 
Agressiver Style gefällt mir, gute Konter, Punkt an Dich Don_Bassprince1
 
Auch nicht schlecht aber ich find dein gegner hier überlegen. Pall-mall0
 
Quali bischien scheisse,Flow und Text mit dem gegner auf einer ebene. Cmon1
 
ja, was soll man da schon sagen. ab in die advanced. Onizuka1
 
Bitchmove, dope runde aber auch. U_GeeN1
 
Runde 3 hin 19.12.2008 16:11:11.606412 Vis-A-Vis573
 
deine beste runde aber auch nicht soooo doope. mach was an deiner quali. Real_X1
 
Beat ist cool dein Flow kommt auch gut und ich mag dein Text. Exitus1
 
Flow ganz cool aber das mit der geschichte fid ich echt mal eine gute idee. Dee zu dem flow1
 
Witzig rübergebracht ;) Gegner keine Runde, deswegen sowieso an Dich Don_Bassprince1
 
Text kommt doope deine beste runde im Battle. Pall-mall1
 
haha gut gemacht diese runde find ich doope. Cmon1
 
hammer runde! die idee sehr nice umgesetzt. funny shit. Onizuka1
 
Joa cooler beat.Haha, dope runde.Coole story.Frohe weihnachten! sehe grade is 24ter.. U_GeeN1
 
Runde 3 rück 20.12.2008 08:49:09.604904 Press play485
 
punkt geht dann wohl an die hr. keine runde. Real_X0
 
keine runde...punkt an gegner. Exitus0
 
keine runde...schade eigentlich Dee zu dem flow0
 
Keine Runde Don_Bassprince0
 
du machst keine runde punkt an gegner. Pall-mall0
 
keine runde sry geht an gegner. Cmon0
 
jo bis zum nächsten mal in der rba. Onizuka0
 
Alles gute und auch frohe weihnachten U_GeeN0