Battledetails

Nike vs. Plajer (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2008 15:56:58.849204 Nike587
 
jeah doper beat digga,aba warum rappst du nich ?:D...naja keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
keine runde keine punkte... Pall-mall0
 
hmm keine runde...warscheinlich beat statt runde hochgeladen E.r.s0
 
Stimme lauter abmischen. Wirsch0
 
Jo danke für den Beat. Keine Punkte. Raff0
 
keine runde, alles klar. Ez-k0
 
keine runde MoneyMaker0
 
tjoa, ist wohl nur ein beat Macomanie0
 
Runde 1 rück 13.12.2008 19:57:54.352307 Plajer538
 
freestyle is echt scheiße...aba naja bitchmove also punkt,auch wenn ich bitchmoves scheiße finde Dee zu dem flow1
 
für den freestyle geb ich dir keinen punkt Pall-mall0
 
nigga sprüche gefallen mir nicht...von mir gibts keine punkte weil das soooooo schlecht is...hauchhoch:D:D E.r.s0
 
Hauchhoch gewonnen. Wirsch0
 
Bla bla, schreib lieber was als son komischen Bitchmove zu machen. Raff0
 
bitchmove yo Ez-k1
 
haha was für ne behinderte scheiße xD, naja dafür eine "runde" - punkt an dich MoneyMaker1
 
ist zwar sehr schlecht aber für einen bitchmove reicht es, was hast du für ein komischen dialekt? Macomanie1
 
Runde 2 hin 13.12.2008 21:30:16.541072 Plajer439
 
wie bist du in die entry gekomm ?du kannst nich mal richtig deutsch,textlich scheiße und flow unsicher Dee zu dem flow0
 
flow schlecht undsicher text is stanni du bist unverständlich Pall-mall0
 
runde voll unverstänlich...fast so schlecht wie deine reestyles..hör auf zu duobletime zu rappen oder üb erstmal..das ist training niveau E.r.s0
 
Lines stumpf. Klingt nicht nach Mühe im Text, im Vortrag und im Gesamtbild. Wirsch0
 
Textlich schwach. Flowlich ne wacklige doubletime, aber sonst schon recht deutlich. manchmal voll neben dem takt. Am ende immer mehr offbeatrunde. Raff0
 
flow nicht so geil, text auch nicht Ez-k0
 
komisch gerappt, flow noch sehr unsicher + komplett sinnfreier text MoneyMaker0
 
textlich sehr einfach gehalten, puncht auch nicht, raptechnisch absolut nicht den namen "rap" verdienend Macomanie0
 
Runde 2 rück 15.12.2008 18:40:44.060346 Nike448
 
an dich bist überlegen,zwar knapp..aba naja Dee zu dem flow1
 
fin dich bissl besser ab gesamt euch beide nich gut Pall-mall1
 
stimme gefällt mir besser und flow besser...doubletime zu nuschellig...und am text arbeiten aber gab ja nich viel zu kontern punkt E.r.s1
 
Lines stumpf. Flowtechnisch überlegen. Wirsch1
 
Onbeat, daher Punkt. Manchmal ist Jurysein leicht. Runde gefällt schon. Ende is komisch. Raff1
 
Flow ist besser. Text gleichwertig. punkt Ez-k1
 
ansätze eigentlich schon ganz cool, textlich find ichs auch ganz gut und flow am anfang auch onpoint zum ende hin wirds aber wieder bischen schwächer, an der qualli könnte man evtl. ja auch noch was ändern :P MoneyMaker1
 
textlich klar besser, flow auch nicht gerade flüssig aber für den punkt reicht es allemal Macomanie1
 
Runde 3 hin 17.12.2008 17:36:18.01616 Nike401
 
du machst nie runden oder?keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
naja dann lass es keine punkte Pall-mall0
 
trottel...dann verlierst du ja^^ bzw hab rgad gemerkt das du doch glück gehabt hast^^ E.r.s0
 
Ich hoffe die Jury gibt ebenso wie ich n Draw für dieses Battle. Kein Bock ist keine Ausrede. Du hast den doch gefordert. Du Dorsch. Wirsch0
 
Tja, das wird strafpunkte geben. Lediglich eine Runde ist schwach. Ich denke 12 Zeilen hätten für dich hier gereicht. Raff0
 
oh man opfer... Ez-k0
 
schwache aktion MoneyMaker0
 
arrogant oder blöd, das ist hier die frage Macomanie0
 
Runde 3 rück 18.12.2008 11:47:04.780246 Plajer406
 
freak battle..idioten...für acapella,oder besser gesagt dein gedicht :Dgibt es keine punkte Dee zu dem flow0
 
kann ich nichgelten lassen sry Pall-mall0
 
aber du bist der trottel das du keine runde machst E.r.s0
 
Ich geb n Draw auch wenn dein Accapropeller mich nicht von den Socken haut, das Battle hat 3 Runden, dein Gegner soll draus lernen. Wirsch1
 
Unintelligenter Move, hier ein Bitchmove und du hättest den Punkt bekommen. Verpack das was du sagst in reime und mach n beat drunter und du hast nen Punkt, naja kann halt nich jeder schlau sein. Alcapella ist sau schlecht, hab gar nich gepeilt dass das rap war :D! Raff0
 
kein bitchmove, fair. Ez-k0
 
acapella werden leider nicht als runde gezählt ... hätteste auf nem beat gerappt könnte man es noch als bitchmove ansehen so aber leider keine punkte MoneyMaker0
 
hm klingt nach mittelalterlichem gedichte-erzähler Macomanie1