Battledetails

Dawn vs. gonzo (19 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2008 17:24:28.855608 Dawn483
 
boooar deine stimme ey..wirkt zu aufgesetzt!..bist aber besser Jephza1
 
Kaum was gegen den Gegner^^ Nix besonderes. Draw YDM Yadoom0
 
also deine stimme bzw wie du sie verstellst geht gar nich.. lass das echt ma ... aber der flow und der text is gar nich ma mies Pinking1
 
verstells deine stimme sehr manche lines offbeat aber lyrics sind gut Wu-rax1
 
Ganz locker geflowt wa? Ya, Text ist wieder mal gutes Niveo, am Stimmensatz hat sich viel getan, dieser komische Akzent ist jetzt nicht mehr zu hören, aber man merkt dir echt an das du dich anstrengst anders, mit anderer Ausschprache zu rappen, find ich schon mal gut, jedoch stylst du durchgehend gleich, was dem Zuhörer natürlich negativ auffält, trotzdem bist du überlegen Contex1
 
stimme gefällt mir nicht,text eig. recht gut für train,reime sind auch okee doubles sind auch dabei,geht klar die runde mal sehen was gegner bringt NetOne1
 
dein wannabe gangsta flow suckt richtig. B-H!gh0
 
Finde beide gut an beide ein punkt Fried1
 
Runde 1 rück 08.12.2008 16:59:07.097151 gonzo458
 
deine doubles sitzen sau schief.. und das designer gelaber geht mir aufn sack.. an gegner Jephza0
 
Doubles sitzen teilweise gaaaar nicht und megaunverständlich. Geb hier Draw YDM Yadoom0
 
flow schlecht, anders kann ichs nich sagen, da vergeht mir die lust beim zuhören so derbe schlecht is das... punkt an hr Pinking0
 
komms nich so auf den takt drauf point an hr Wu-rax0
 
Doubletime Runde geht total daneben, triffst den Takt einfach nicht, Textlich kommste nicht an die Vorlage ran, paar nette Ansätze aber das gewisse etwas ist nicht vorhanden, potentzial hast du aufjedenfall, aber du musst noch viel lernen, bist leider unterlegen Contex0
 
etwas unverständlich,stimme besser aber text und reime kommen nicht ran. Punkt an hr. NetOne0
 
das mit den doublen musst du noch lernen. aber für den punkt reichts hier B-H!gh1
 
Finde beide gut an beide ein punkt Fried1
 
Runde 2 hin 08.12.2008 17:06:22.912637 gonzo428
 
du hast falschrum hochgeladen... weis nicht ob alle juroren das checken! merk dir : ERST BEAT DANN RUNDE!!! Jephza1
 
Leider kein Part vorhanden... Hast deinen Beat als Part und Part als Beat. Von dem was ich verstehen konnte ,kaum Vergleiche, war der Gegner ein kleinwenig besser. (auch aufgrund des falschhochladens, nächstes mal drandenken.) YDM Yadoom0
 
beat? is wohl falsch hochgeladen hmpf Pinking0
 
keine runde ? o0 Wu-rax0
 
Boah der Beat ist Affengeil, eigentlich gut das du keine Runde gemacht hast, jetzt kann ich mir den saugen =) thx Contex0
 
nur beat keine runde keine Punkte!! NetOne0
 
keine runde. B-H!gh0
 
Schade für dich man könnte vil was werden aber passiert jeden Fried0
 
Runde 2 rück 10.12.2008 16:22:39.158811 Dawn435
 
da deine stimme so scheiße ist geb ich hier ein draw! Jephza1
 
Konter in Ordnung, besser verständlich. Mehr Vergleiche, sehr knapper Punkt für dich. Auch aufgrund des Fehlers. YDM Yadoom1
 
punkt auf grund eines uploadfehlers Pinking1
 
zwar bitchmove, aber point Wu-rax1
 
Du bist 16? ey sorry aber du klingst für mich weit über 20 =) naja flows wieder sicher und routiniert, Text, hast dir nicht so viel müher gegeben, merkt man sofort, man ist halt besseres von dir gewohnt, die Ausschprache, ya ich hab ja nichts dagegen wie manche andere, aber manchmal habe ich probleme deiner worte zu verstehen, musst bei recorden halt drauf achten und selbst kucken, aber was soll man sagen, das ist halt dein style, jeder hat seinen eigenen und du hast halt diesen, ist schon ok, mit der Runde gehts auch klar! Contex1
 
bitchmove!! nicht fair geblieben!! aber runde ist gut geworden stimme ist auch besser al wie in runde 1. Punkt an dich!! NetOne1
 
Bitchmove muss gefeiert werden. weil du weesentlich cooler kommst als in hr1 B-H!gh1
 
ein Bitchmove jo ist gut punkt bekommen Fried1
 
Runde 3 hin 12.12.2008 15:46:05.737741 Dawn431
 
hmm ..hier find ich den gegner sogar etwas fresher! Jephza0
 
Nehmt euch nicht viel,daher geb ich jedem einen Punkt fürs gesamte Battle.. YDM Yadoom0
 
oh man stell deine stimme mal auf normal, das nervt beim hören, wenn dein gegner gleichwärtig wär würd ich ihm auf grund dessen den punkt geben ohne witz... wie kann man nur so pseudo sein? punkt und win an dich Pinking1
 
gute beatwahl text ist gut nur stimmeinsatz bissl noch arbeiten dann passt es Wu-rax1
 
SChlechteste Runde, flows auf dem Beat einfach langweilig, du musst mal mehr Betonen, die lines bischen kreativer gestalten und vieleicht mal aggresiv rappen oder was weiß ich wie, aufjedenfall mal was anderes, die Runden davor waren ya noch Ok, aber die ist einfach schlechter,hast echt hier nur knapp dein Punkt geholt Contex1
 
text ist im gegensatz zu deinen anderen runden schwächer geworden,reime gehen klar! NetOne0
 
jetzt ist dein flow wieder fürn sack, aber routinierter als die rückrunde. punkt. B-H!gh1
 
jo gut aber find beide gut also punkt an beide Fried1
 
Runde 3 rück 16.12.2008 13:30:36.066715 gonzo423
 
hast dich bisschen gesteigert.. find die runde ganz gut Jephza1
 
Nehmt euch nicht viel,daher geb ich jedem einen Punkt fürs gesamte Battle.. YDM Yadoom1
 
dein gelaber suckt naja wenigstens is dein flow jetzt etwas besser als in hr 1 trotzdem lose Pinking0
 
du bist sehr unverständlich verschlucks paa wörter etwas aber komms auch gut auf den beat ich geb hier mal Draw Wu-rax1
 
Runde viel besser als deine anderen, aber Text wieder nicht ausrechend genug um an die Hr ranzukommen, Flowlich bist du ein Tick besser, jedeoch reicht es einfach nicht zu einem Draw, dein Gegner ist einfach besser, sry wieder kein Punkt Contex0
 
ja kann mal passieren wegen hr2 kann ich aber nix machen,diesmal text bei dir besser geworden!! reime auch besser geworden hiermit deine beste Runde und kriegst auch den Punkt! NetOne1
 
im allgemeinen ist das battle fürn sack. hört am besten beide auf B-H!gh0
 
jo ist schon besser aber ich find beide gut Fried1