Battledetails

Exitus vs. Sichtwaise (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.11.2008 14:00:14.422622 Exitus517
 
keine runde, schöner einstieg Maik0
 
keine runde, keine punkte! Rapide0
 
keine runde. keine punkte lalala Hopsi0
 
keine runde keine punkte Don_bassprince0
 
oh man... wieso battlest du, wenn du nix hochlädst?... Ez-k0
 
keine runde direkt hmm U_GeeN0
 
keine runde keine punkte Real_X0
 
keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
............................ Czuby Czobsen1
 
Runde 1 rück 02.12.2008 08:20:01.304534 Sichtwaise488
 
keine runde, schöner einstieg Maik0
 
keine runde, keine punkte! Rapide0
 
keine runde. keine punkte lalala Hopsi0
 
keine runde keine punkte Don_bassprince0
 
yo nur fair Ez-k0
 
fairer typ bist du du fairer typ U_GeeN0
 
keine runde keine punkte. Real_X0
 
keine runde fairplay. Dee zu dem flow0
 
............................ Czuby Czobsen1
 
Runde 2 hin 03.12.2008 17:27:27.602077 Sichtwaise539
 
flow gefällt mir am anfang sehr gut, stimme ebenso, text gefällt auch ganz gut, paar mal jedoch ganz leicht neben bzw hinter dem beat, sonst eig nix zu meckern Maik1
 
haha :D der Beat rockt.. kommst recht gut drauf, punchlines sind Okay! Rapide1
 
texlich scheisse, nix besonderes. standard. kein wortwitz. flow naja. hast glück das dein gegner schlechter ist. Hopsi1
 
schlechte beatwahl. bist hier leicht unterlegen. Don_bassprince0
 
Paar nette Reime, flow recht solide - aber die fehlt oft die luft oder bist du krank? Klingt zumidestens so. Sonst ganz ok die Runde! Ez-k1
 
Hm beat krass, traue mich immernochnicht drauf zu rappen. Du kommst nicht wirklich drauf.Text und reime klingen erzwungen. U_GeeN0
 
flow nicht so doope text auch nix besonderes Real_X0
 
Flowlich find ich das nicht so cool Textlich kann da auch mehr gehen die Runde kommt nicht so fresh. Dee zu dem flow0
 
haha was fürn beat. kommst aber schon ganz gut drauf kla, textlicht auch ganz gut. Punkt Czuby Czobsen1
 
Runde 2 rück 05.12.2008 16:03:34.659284 Exitus548
 
40 sec intro, bitte sein lassen, paar sachen gut gekontert, flow auch recht sauber, stimme gefällt auch ganz gut, aber reicht für mein empfinden nicht für nen sieg in dieser runde Maik0
 
intro n bissle lang nae? flow auch recht okay, textlich oke, draw wegen konter! Rapide1
 
quali reicht doch vollkomm aus. dein flow klingt unsicherer als von deim gegner. textlich auch nix. Hopsi0
 
flow und textlich geht mehr aba punkt knapp an dich Don_bassprince1
 
In allen Belangen unterlegen - flow, text, stimme, style - alles Ez-k0
 
Alter 39 sekunden Intro..sehr knappes ding. Du kommst besser drauf auf den beat.Wasser-Fön line cool.Bist kreativ.Nice.Hier an dich U_GeeN1
 
flowlich überlegen textlich auch besser hörst dich sehr jung an. Real_X1
 
Flow und Text ein tick besser deswegen knpper Punkt. Dee zu dem flow1
 
überhaupt nicht lustig das intro. Runde auch nich so gut. Czuby Czobsen0
 
Runde 3 hin 05.12.2008 16:06:37.277745 Exitus522
 
textlich hätte auf sone kurze runde mehr kommen können, war aber dennoch ok, flow wieder sauber, stimme gefällt mir hier noch besser als in der rr2 Maik1
 
double leiser, flow böser & alles im Lod, Text ist gut! Rapide1
 
du hast potential glaube ich. aber wird noch richtig langer weg für dich. musst auf jeden noch üben. draw Hopsi0
 
flow hier nich mehr so rund. und text geht. wieder knapp an dich. Don_bassprince1
 
Genau das selbe Bild wie in Runde 2! Ez-k0
 
Stimmeinsatz musste noch üben und brauchst mehr druck! Ansonsten ganz coole runde. U_GeeN1
 
flow okay üb an deinen texten dann wird das was. Real_X1
 
Flow nicht so gut aber auch nicht gerade schlecht Textlich muss mehr kommen. Dee zu dem flow1
 
kommst hier besser als vorher und flowlich ist es auch schon ganz gut. Czuby Czobsen1
 
Runde 3 rück 06.12.2008 17:02:09.661412 Sichtwaise485
 
diesmal reicht mir deine leistung nicht aus, um diese runde als sieger zu verlassen flow anders, aber dennoch gleichwertig, textlich schlechter, konter leider nicht ausreichend Maik0
 
Kommst auch gut auf den Beat, flow gefällt mir mehr, wegen männlichkeit und so! draw! Rapide1
 
du gehst zwar auf dein gegner ein, aber es fehlen punches die in die fresse gehn. Hopsi0
 
auch nicht schlecht aba gegner war flowlich und textlich leicht überlegen. Don_bassprince0
 
Genau das selbe Bild wie in Runde 2! Ez-k1
 
Hier finde ich dich gleichwertig.Flow zwar unterlegen aber betonungen gefallen mir mehr.Hier knappes draw. U_GeeN1
 
wieder etwas unterlegen reicht nicht für den punkt. Real_X0
 
Flow ist hier unterlegen Textlich in etwa gleich knapp an die HR. Dee zu dem flow0
 
Runde auch nicht so schlecht aber konter waren nicht geradee die besten. Czuby Czobsen0