Battledetails

shakal vs. __Gee__ (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2008 19:31:33.345227 shakal735
 
stimme ist garnicht übel!aber dein flow ist etwas sehr "gesangslastig".text sehr standart.hook hättest du dir auch sparen können.draw Brustbein1
 
Die runde plätschert einfach vor sich hin, weder textlich noch flowliche Höhepunkte...Stimme leicht an Tanguy angelegt...Lass die Hook weg deputy fresh0
 
Dein Intro im russischen Herzschmerz Style langweilt mich eher. Am Anfang etwas undeutlich gerappt stellenweise. Flowlich recht abwechslungsreich – achte halt auf die Präzision. Inhaltlich teils verbrauchte Lines wieder aufgekocht – Penis/Lupe Jokes und so.. verspielte Runde zum Einstieg. Dürfte im Gesamtbild nen Tick straighter ausfallen. Xerxes1
 
Flowlich nice, zudem hsat du coole Stilmittel drin - die für eine coole Abwechslung sorgen! Taishu1
 
haha bist du tanguys fakeacc? hörst dich ja mal derb ähnlich an.mir gefällt deine stimme,hat was rauhes,agressives. flow und reime recht cool,inhaltlich schwach. abduladarula1
 
Runde 1 rück 29.11.2008 16:57:36.040567 __Gee__609
 
konter äußerst standart.flow sticht jetzt auch nicht krass herraus.die hr hat so viel angriffsfläche gegegeben.hast leider nur ein kleine stück davon benutzt!draw Brustbein1
 
Flowlich gleichwertig. Textlich auch ziemlich Standard was auch die Konter miteinbezieht Keine Punkte Runde1 deputy fresh0
 
Komischer Einstieg. Inhaltlich ebenso verbraucht. Flowlich etwas eintöniger auf Dauer. Von den Kontern her wäre ebenfalls mehr drin gewesen. Paar kleinere Flowfehler. Entertaint mich jetzt auch nicht sonderlich mehr. Xerxes1
 
Flowlich hast du schon coole Ansätze, die Konter überzeugen mich allerdings nicht. Da musst du textlich einfach etwas innovativer werden. Taishu0
 
flow fast nen tick runder,dafür weniger variationen drin,textlich paar konter drin aber jetzt nix herausragendes,draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 01.12.2008 15:47:55.362658 __Gee__568
 
paar coole lines sind vorhanden aber formulierst sie ziemlich umständlich.dann wirken sie plötzlich nicht mehr so kraftvoll bzw.lustig.stimme gefällt.style könnte ausgeprägte sein.gegner etwas überlegen Brustbein0
 
Technisch vollkommen in Ordnung. Sauber geflowed. Textlich gehts klar dennoch recht standard deputy fresh1
 
Mit solchen Runden kommst du definitiv nicht in die Heads. Reimtechnisch noch zu gepuzzelt. Inhaltlich kommt nix rüber.. kaum Stilmittel. Flowlich zu eintönig. Von den Betonungen her oft noch zu unnatürlich und überspitzt. Eher durchwachsen bisher. Xerxes0
 
Tighter Beat, direkt mal laden. Die Runde ist schon viel cooler, Flowlich direkt viel sicherer gerappt - Textlich wieder dieses Standard-Ding gedroppt was man hier von hunderten hört. Ich würde gerne nochmal neue Vergleiche und neuen Wortwitz in der Liga hören! Taishu0
 
wieder ein ähnliches bild,technisch echt gut geflowt,sehr rund und sicher,aber es fehlt halt noch ein bisschen an variation,setz ruhig auch mal paar sinnvolle pausen.aber is ok die runde. abduladarula0
 
Runde 2 rück 03.12.2008 14:55:22.909666 shakal543
 
style sagt mir nicht so richtig zu.bisschen zu übertrieben.flow dagegen sehr routinert.konter deutlich und direkt formuliert!kann man schon den punkt geben Brustbein1
 
find ich jetzt nicht besser als die HR. ziemlich stark an Tanguy angelehnt deputy fresh1
 
„Verglichen MIT mir“ müsste es heißen. Is ja okay sich zwischendurch mal über die Lines des Gegners zu beschweren statt sie zu kontern.. dann sollte man allerdings zumindest selbst auf innovativere Stilmittel zurückgreifen. Xerxes0
 
Und wieder kommst du mit einer Ladung mehr Style. Die Art wie du rappst weiß zu gefallen, ich denke mit etwas mehr Routine wird da noch was richtig fettes draus. Gefällt mir im Gesamten einfach wieder einen Tick besser. Taishu1
 
stimmlich wieder tighter,flow hier auch souveräner,technisch mindestens gleichwertig aber viel facettenreicher.punkt an tanguy,ääh shakal abduladarula1
 
Runde 3 hin 05.12.2008 13:58:18.964036 shakal486
 
keine runde keine punkte...liegt wohl an den schulaufgaben :) Brustbein0
 
keine Runde deputy fresh0
 
Bitte keine Beats hochladen. Xerxes0
 
Keine Runde. Es langt wenn du nur paar Sek hochlädst... man muss den Server ja nicht unnötig zumüllen. Taishu0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 3 rück 06.12.2008 14:05:21.421865 __Gee__461
 
sehr sehr fair geblieben!vielleich hast du ja auch schulaufgaben.hättest auf jeden fall hier durch nen bitchmove das battle für dich entschieden.fairer sportsmann! Brustbein0
 
Keine Runde deputy fresh0
 
Bitte keine Beats hochladen. Xerxes0
 
fair... für dich gilt das selbe: Es langt wenn du nur paar Sek hochlädst... man muss den Server ja nicht unnötig zumüllen. Taishu0
 
fair. abduladarula0