Battledetails

pascho vs. KöniC (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2008 14:26:47.177719 pascho383
 
haha lustige story , aber von den reimen her eher std. flow ist fast immer on point ! Punkt an dich RaiToR -RaiToR-1
 
Storyidee is ganz cool,is aber nich gut umgesetzt find ich,müsste dafür lustiger sein als das was du gemacht has,Textlich find ich eher Standard,Flow geht auf den Beat kla,manchma hört man die übergänge von den takes raus,ingesamt aufjedenfall Gegner überlegen.Point. Jendo1
 
Hahahahahah cool^^ net schlecht gemacht...hahaha ---Hammer^^.Punkt an dich. Kp was die anderren sagen aber ich find es lustig... gut gemacht...- Lil.bow1
 
find deine stimme fresh! probs! aber am sinn kann man nochwas machen ;) Jephza1
 
Flow okay für die Training aber Textlich nicht gut. Cmon1
 
Runde 1 rück 24.11.2008 21:41:08.741217 KöniC378
 
also total offbeat , halt schwer was zu kontern , aber sehr unterlegen. -RaiToR-0
 
Bei deiner Runde hört man die Übergänge der Takes auch deutlich raus,noch deutlicher als beim Gegner,Konterzeilen die punchen nicht vorhanden,Flow und rapmäßig hat dein Gegner aufjedenfall die Nase vorne diese Runde. Jendo0
 
Gegner ist überlegen... Lil.bow0
 
naja..teils offbeat.. gegner ist hier stärker.. Jephza0
 
Flow unterlegen reicht nicht punkt geht an die HR Cmon0
 
Runde 2 hin 27.11.2008 20:32:52.840416 KöniC371
 
offbeat wieder , versuch erstmal gescheit zu flown bevor du da was mit offtime probierst außerdem hört sich vom doubletimestyle wie kollegah an also auch nix eigenes, gefällt mir nicht so die Runde. RaiToR -RaiToR-0
 
Intro so ziemlich lang,sowas nervt...Doubletimes verkacken find ich persönlich,Textlich auch Standard,höre keine richtigen Punches,versuch mal coole Wortspiele einzubringen oder so,Flow sollte auf flüßiger kommen an manchen stellen un mehr power drin haben. Jendo0
 
Naja du must noch viel üben und mehr druck in deiner Stimme setzen. punkt an dein gegner. Lil.bow0
 
üüüüüberprobs wegen dem beat! hammer!! aber der gegner puncht einfach ein bisschen besser.. Jephza0
 
DT ist nicht so toll quali ist mies und Flowlich nichts besonderes. Cmon1
 
Runde 2 rück 28.11.2008 16:28:03.933237 pascho384
 
Also flow diesmal auch teilweise offbeat aber immernoch besser als hr2, Allerdings nicht alle disses beantwortet, trotzdem punkt weil technisch besser. RaiToR -RaiToR-1
 
Ja dein Flow hier teilweise so lückenhaft das du manche sachen in die Länge ziehen musstest,übergänge der Takes hört man auch raus solltest besser abmischen,ja einige Konterzeilen vorhanden,Mathelehrerwortspiel war cool,Ingesamt deinen Gegner KNAPP überlegen,Point. Jendo1
 
Punkt an dich fand diese runde aber von dir net so gut...Verdoppel nächstes mal ma deine stimme, das würde sich bestimmt besser anhören... Lil.bow1
 
naja..ganz gut. aber ich glaube du nimmst dir eff zu sehr als vorbild in sachen betonung ;) Jephza1
 
Flowlich etwas besser reicht aber nur für ein draw. Cmon1
 
Runde 3 hin 28.11.2008 16:31:16.235951 pascho374
 
Stimme viel zu laut abgemischt man hört den beat garnet. Kann nur schwer beurteilen ob du immer onbeat bist, textlich nichts neues .Du bist aber einfach besser als dein Gegner. Punkt an dich RaiToR -RaiToR-1
 
Ja was Takesübergänge angeht hab ich ja bereits gesagt,Textlich solltes du dir mehr zeit lassen,da wird er auch besser,dein Flow is etwas unroutiniert wie ich finde,arbeite daran,Draw. Jendo1
 
^^ man digga nehm doch nächstes mal ein leichterren Beat für dein gegner^^...Textlich biste gut da kann man nichts sagen...punkt an dich...- Lil.bow1
 
schwächste runde von dir... aber gegner kam null klar mach weiter so! Jephza1
 
Flow nicht schlecht aber auch nicht gut die Runde gefällt mir nicht so. Cmon1
 
Runde 3 rück 01.12.2008 21:12:15.615988 KöniC364
 
Naja wieder das selbe wie bei den anderen parts. Bist einfach unterlegen. RaiToR -RaiToR-0
 
Doubletimes verkacken wieder,bis oft offbeat,Flow sollte bisschen Druckvoller kommen,Hier has du wenigstens versucht auf dein Gegner seinen Text bisschen mehr einzugehn,trotzdem reicht es leider nich für ein Punkt,geb euch diese Runde beiden den Punkt,Draw. Jendo0
 
Gegner wieder überlegen...du musst noch sehr viel üben... Lil.bow0
 
leider wieder offpoint... an gegner Jephza0
 
Flow unterlegen reicht einfach nicht. Cmon0