Battledetails

StyleZ vs. _C-Jay_ (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2008 16:27:31.714987 StyleZ469
 
flow leider unterlegen text auch nicht so dolle sorry DissperadoS0
 
ein touchdown bringt nicht gleich den sieg; "ich zerteil dich in 2 hälften, wie ein >mathestudent0
 
reime sind noch ausbaufähig. ganz nette vorlage. Vegtah0
 
Flow okay aber kann mehr gehen Textlich überzeugt es mich nicht. Don_bassprince0
 
beat is sau geil gib ma^^ICQ:238111363^^ textlich ganz cool,aba bissl vernuschelt der part.flow is ganz cool Dee zu dem flow0
 
Beat cool. Sehr nicer flow. Gefällt mir sehr :) Text auch sehr cool, bissl zweckreimansatz, aber sonst geht.Sonst stimmen reimketten. U_GeeN0
 
musst mehr am text machen find ich jetzt nich soo dick gegner besser Hohes C Close0
 
Flowlich nicht so Cool also da geht mehr Textlich auch nciht gerade das beste aber Runde ist dennoch ganz okay. Real_X0
 
Flowlich unterlegen Textlich auch nichts besonderes keine gute Runde. Cmon0
 
Runde 1 rück 21.11.2008 18:36:02.675483 _C-Jay_478
 
flow überlegen gefällt mir text auch gut punkt an dich DissperadoS1
 
viel druckvoller; konter sitzen; flow stärker, klar besser hier Maik1
 
kontervorteil gut ausgenutzt. runde an dich Vegtah1
 
Cooler Stimmeinsatz und dein Flow ist weitaus sicherer als der vom gegner reicht für den Punkt. Don_bassprince1
 
kommst druckvoller und dicker,textlich sowie flowlich überlegen Dee zu dem flow1
 
Du kommst auc lässig auf den Beat.Gefällt hier sehr.Text auch sehr nice.Konter sitzen! Insgesamt kommst du runder auf den beat. Hier knapp an rr! U_GeeN1
 
dein stye is dick flow gefällt mir weiter so Hohes C Close1
 
Stimme besser eingesetzt du kommst besser mit dem beat und da sind paar coole punches dabei gute Runde. Real_X1
 
Sicherer Geflowt du kommst besser mit dem takt reicht hier. Cmon1
 
Runde 2 hin 21.11.2008 21:43:29.156129 _C-Jay_442
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
keine runde;ende des battles Maik0
 
keine runde... fairplay von dir Vegtah0
 
keine runde keine punkte Don_bassprince0
 
hmm..okay dann keine punkte Dee zu dem flow0
 
Schadeee...was solls. U_GeeN0
 
keine runde Hohes C Close0
 
keine runde keine punkte Real_X0
 
schade!!! keine runde Cmon0
 
Runde 2 rück 21.11.2008 21:44:18.744789 StyleZ411
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
keine runde;ende des battles Maik0
 
keine runde... Vegtah0
 
auch keine runde das heißt keine punkte... Don_bassprince0
 
keine runde keine punkte Dee zu dem flow0
 
doper flow" echt nice^^ U_GeeN0
 
Keine runde Hohes c Close0
 
keine runde keine punkte Real_X0
 
auch nicht fair Cmon0
 
Runde 3 hin 21.11.2008 21:44:55.945432 StyleZ424
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
keine runde;ende des battles Maik0
 
keine runde... Vegtah0
 
wieder nichts... Don_bassprince0
 
wieder keine runde...müsste eigtl strafpunkte geben ne jungs ;) Dee zu dem flow0
 
jajajaja toll.. U_GeeN0
 
Keine runde Hohes c Close0
 
keine runde keine punkte Real_X0
 
keine runde Cmon0
 
Runde 3 rück 21.11.2008 21:45:39.538504 _C-Jay_428
 
keine runde keine punkte DissperadoS0
 
keine runde;ende des battles Maik0
 
keine runde... Vegtah0
 
keine runde keine punkte Don_bassprince0
 
wieder keine runde^^man man Dee zu dem flow0
 
ja was sol ich sgen..is ja eigtl regelvestoß, gibt für euch beide - punkte U_GeeN0
 
Keine runde Hohes C Close0
 
keine runde keine punkte. Real_X0
 
keine runde Cmon0