Battledetails

Homer Pimpson vs. Cr0c Marley (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2008 22:11:49.996145 Homer Pimpson949
 
flow ist konstant.zwar etwas monoton aber wenigstens onpoint.lines eher schwach für adv.niveau.würd ich adv.mäsig eher weiter unten ansiedeln.ich hör hier n draw. Brustbein1
 
Korrektes Intro. Reimtisch gewohnt nice. Guntalk, Drogen- und Flintstones Lines – eine typische Homer Runde ;) Xerxes1
 
Jo typische Homer Runde. find sie sehr lässig! witziges Intro im übrigen deputy fresh1
 
ganz ordentliche runde,die bambam line is cool. abduladarula1
 
Flowlich wie gewohnt sicher und ganz cool, Textlich eher Standard, geht als Vorlage in Ordnung - kannst du aber auch besser! Taishu1
 
Runde 1 rück 17.11.2008 23:00:53.016043 Cr0c Marley677
 
konter vorhaden aber text haut nicht wirklich rein.flow find ich gleichwertig.man hört die routine.ich hör hier n draw. Brustbein1
 
Gute Besserung! Reimtechnisch schwächer. Von den Kontern her bleibt einiges auf der Strecke. Kommt im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. @Outro: :( Xerxes0
 
Jo reimtechnisch bist du der Vorlage ein wenig unterlegen. trotz deiner Erkältung gehts eigentlich scheinbar von der Luft noch. Textlich kommst du aber meines Erachtens nicht ran deputy fresh0
 
paar nette konter dabei,aber auch nix überragendes,flow etwa gleichwertig.draw. abduladarula1
 
Kommt hier im gesamten nicht ran. Flowlich als auch Textlich bist du hier unterlegen. Taishu0
 
Runde 2 hin 17.11.2008 23:07:16.681823 Cr0c Marley628
 
textlich nichts was flashed.ist alles nur rumgelabert.wo sind wotzwitz und wortgewandheit geblieben?einer deiner schlechteren (dahingeklatschten) runden.ich geb hier keine punkte in der runde 2 weil mich beides null flashed Brustbein0
 
Du neigst hier etwas zum Lispeln. Flowtechnisch abwechslungsreicher als in deiner rr. Kurze, knackige Vorlage.. mal schauen was die RR macht. Xerxes0
 
Jo die Runde finde ich recht cool and funky, gefällt mir gut. kommt gleich eine coole Stimmung auf - gefällt. deputy fresh1
 
liegt der besser der beat als in runde 1,recht souverän geflowt,paar schöne styles dabei.textlich ok. abduladarula1
 
Kommst hier schon cooler als in deiner Rückrunde 1. Kommst cool zum Beat, Textlicht gehts soweit auch in Ordnung! Taishu0
 
Runde 2 rück 18.11.2008 18:25:12.871098 Homer Pimpson611
 
kommt nicht cool.irgendwie als wenn du es einfach vorträgst.mir fehlt da das musikaltische drin.hättest dir mehr mühe geben müssen.ich geb hier keine punkte in der runde 2 weil mich beides null flashed Brustbein0
 
Haha, Intro is geil. Reimtechnisch abermals straighter. Flowlich und vom Stimmeinsatz her wieder straighter. Entertaint ganz ordentlich, Punkt. Xerxes1
 
Jo reimtechnisch bist du ein wenig versierter. Allerdings gefällt mir der Style der Vorlage besser. Kommt nicht ganz rein deputy fresh0
 
machst du in jede deiner runden immer solche intros? nervt mit der zeit flow von der technik her etwas besser,die reimketten sind recht cool aber darunter leidet der inhalt ein wenig. vom style her etwas unterlegen.insgesamt wieder draw. abduladarula1
 
Machen wirs kurz: Trifft meinen Geschmack mehr. Punkt. Taishu1
 
Runde 3 hin 18.11.2008 18:28:29.60767 Homer Pimpson620
 
vocals bissl leise abgemsicht.alles auf reime geschrieben.flow begeistert mich nicht.ist mir zu einfach und monoton.mir fehlen da die varriationen.text kannste auch besser.schade.hm.ich geb nochmal n draw weil ich nicht weis wen ich hier weniger gut finde. Brustbein1
 
Klingt sehr dumpf. Gegnerbezug ganz ordentlich. Ansonsten wirkt’s inhaltlich teils zu aufgesetzt. Xerxes1
 
Jo Runde wieder in Ordnung. Stimme ist mir ein wenig zu leise. Ganz okay. deputy fresh1
 
auch wenn du dich souverän anhörst und ich deine stimme angenehm finde,deine runden hören sich immer recht gleich an.bring mal irgendwas verrücktes oder flow mal richtig straight. so ist das halt alles guter standard aber nix was heraussticht. abduladarula0
 
Wasn das? Kommst hier sehr langweilig zum Beat... sehr elanlos. Gefällt mir diesmal überhaupt nicht! Taishu0
 
Runde 3 rück 18.11.2008 20:49:11.976927 Cr0c Marley569
 
ihr beiden habt n ziemlich ähnlichen style.find dein selbstironischen text nicht wirklich lustig.hm.ich geb nochmal n draw weil ich nicht weis wen ich hier weniger gut finde. Brustbein1
 
Ganz ordentlich dagegengehalten im Gesamtbild. Die Kühlschrank Line wirkt wie ein Selfdiss auf mich. Nicht nur siamesische Zwillinge haben Hand und Fu߅ da könntest ja ewig weiter machen ;) Xerxes1
 
Technisch finde ich dich schwächer,...Textlich und Stylemässig seit ihr komplett verschieden. Gefällt mir aber auch gut .insofern Draw deputy fresh1
 
die zwillingsline versteh ich nicht,normale menschen haben doch auch hand und fuss,sonst find ich die runde ganz cool ausgekontert. dein flow ist hier technisch gleichwertig,hört sich aber einfach interessanter an,weshalb du hier den punkt kriegst. abduladarula1
 
Entertainst mich hier mehr. Punkt. Taishu1