Battledetails

vaio vs. S I N U S (24 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2008 21:27:53.57926 vaio553
 
Besser als dein Gegner. Besserer Flow und besserer Text. Punkt! Schrittlauch1
 
flow ganz cool für train. endbetonungen komisch text punch nicht. Bring doppelreime Erez1
 
Geht klar an dich! Beim Flow und auch dem Rest überlegen! DaneKeinZ DaneKeinZ1
 
Beat naja,....geht so...eher wenig Battlerap...gefällt mir nicht so!! sry Globe_Mc0
 
stimme cool,flow geht gut ab,style gefällt mir,text ist ganz ok für train aber denke könnte noch besser sein,reime auch ganz ok NetOne1
 
recht gleichwertig-bist leicht besser Jephza1
 
Flow ist relativ sauber, aber wo ist das Battle? Ist mir zuviel über dich und zuwenig punches die auch dein gegner treffen. draw legal LegaL!1
 
gute runde, geht ins ohr ;) freut mich sehr. Dkeyyy1
 
1:1 Finde euch beide gleichwertig. Lil.bow1
 
gefällt mir nicht, dass ist kein battle, du beleidigst deinen gegner in keinem fall, zwar ist flow u so cool, aber trotzdem das ist kein angriff auf deinen gegner King Dreckskerl0
 
Runde 1 rück 23.11.2008 20:14:59.373532 S I N U S486
 
Standartreime. Flowlich auch nicht so gut, wie dein Gegner. Punkt an deinen Gegner. Druck fehlt vollkommen. Schrittlauch0
 
flow unterliegt. Mit deinem text kannst du keinen punkt rausholen Erez0
 
Wo sind deine Reime? 0 Punkte! DaneKeinZ DaneKeinZ0
 
hier gut gekontert! Reime sind ok! Text ist ok! geht an dich!! Globe_Mc1
 
viel zu drucklos und gelangweilt gerappt,sonst text ok,style gefällt vom gegner mehr und flow auch....geht an gegner! NetOne0
 
gegner klingt ein bisschen fresher iwie.. Jephza0
 
Flow schwächer, intro nicht so lustig wies sein soll glaub ich^^ Kontervorteil teilweise vrohanden und 1-2 schöne reimketten ansonsten gleich insgesamt gleichstark. draw legal LegaL!1
 
weniger gut, viele zwekk reime nichts besonders. Dkeyyy0
 
1:1 Finde euch beide gleichwertig. Lil.bow1
 
textlich besser, flowlich unterlegen, gefällt mir auch nicht, versuch deine lines passend auf den beat zu rappen, damit du das flüssig rüber bringen kannst, gebe hier keinem einen pkt King Dreckskerl0
 
Runde 2 hin 27.11.2008 16:58:39.736675 S I N U S468
 
Du probierst einen bekannten Style zu klau'n. Zumindest hört's sich ganz nach einem Berliner an. Ich find' das nicht gerade sehr "zerfickt". Zumal deine Doubles und Adlips schrecklich sitzen. Schrittlauch0
 
text total wirr. Reimschema? flow diesmal n ticken besser. Text wieder punchlos Erez0
 
Oh man leider wirklich nur Trainingsliganiveau! =( DaneKeinZ DaneKeinZ0
 
beat naja...Text ist ok! flow hier bisschen zu ruhig! Flow ist aber ganz cool! an dich! Globe_Mc1
 
beat nice,bist leicht offbeat,text kommt diesmal sogar noch besser wie in runde 1, vorlage ganz ok,aber muss mehr druck rein,und versuche dich mehr den beat anzupassen!! NetOne0
 
voll sinnlos teilweise.. strange Jephza0
 
Flow besser als rr1, insgesamt auch besser.Reicht aber nicht. legal LegaL!0
 
keine steigerung, selbe wie in runde 1. Dkeyyy0
 
nein nein nein... was das denn Naja..,. Lil.bow0
 
rap mal deutlicher, rap ma auf maulsprache damit man alles versteht, schreibe deine lines passender auf den beat King Dreckskerl0
 
Runde 2 rück 30.11.2008 21:18:56.239566 vaio497
 
Super Konter. Deine erste Line fand ich so dermaßen geil. Punkt an dich. Flow besser, Text besser, Konter besser. Schrittlauch1
 
flow wieder überlegen. Ganz gut gekontert. Reicht fürn punkt Erez1
 
Punkte gehen noch knapp an dich! Hinrunde 1 hat mir besser gefallen. DaneKeinZ DaneKeinZ1
 
Konter sind nicht so Bombe...Flow ist aber eigentlich ganz nice... reicht aber leider nicht ganz! sry Globe_Mc0
 
Einstieg kommt cool,text auch bei dir besser als wie bei deiner runde 1,gut ausgekontert,flow wieder sehr nice,style ebenfalls....knapp an dich! NetOne1
 
kinderlleichenline xD.. jap jetzt hat es sich rauskristalisiert.. bist besser Jephza1
 
Diesmal klar überlegen trotzdem der gegner sich gesteigert hat und gut Kontervorteil genutzt.. Doubles sind aufjedenfall noch ausbaufähig aber reicht für n Punkt. legal LegaL!1
 
geht fit, punkt an dich ... weiter so Dkeyyy1
 
Ich dachte erst das dein gegner es versaut hat baer naja du warst auch nicht besser..,. Lil.bow0
 
klar flowlich besser, gefällt mir mehr, textlich diesmal auch besser, kriegst von mir den pkt King Dreckskerl1
 
Runde 3 hin 04.12.2008 19:21:59.927203 vaio492
 
"Deine Mutter" solltest du vielleicht lassen. Flow ist sehr gut für diese Liga. Gefällt mir. Battle an dich! Schrittlauch1
 
Machst an vielen Stellen Flowfehler aber an manchen stellen haste deine stimme sehr nice eingesetzt. Bei ,,härter zu rappen'' oder ,,mein vater war metzger''. Atemprobleme wegkriegen, stimme konstant halten und doppelreime bringen. Dann kann das was werden Erez1
 
Die Runde gefällt mir wieder mehr! Klares 3:0 für dich! DaneKeinZ DaneKeinZ1
 
Beat ist gay...aber naja...Text ist recht solide! flow ist nice! viel spaß in der entry...bald^^ Globe_Mc1
 
gute beatwahl,gut druck dahinter,text wurde von runde zur runde besser, flow wie immer nice,hiermit deine beste. NetOne1
 
bist fresh! trd üben!! -regelverstoß- Jephza0
 
sehr kooler Beat und lines gehn diesmal mehr als klar! Sehr koole Runde, aber schonmal hochgeladen, regelverstoß punkte an gegner, schade peac' legal LegaL!0
 
reicht fuern punkt, kommst gut aufm beat klar. Dkeyyy1
 
Nice Beat,Gute Front,guter flow zwar noch ausbaufähig aber gut,Textlich cool, Tja Punkt an dich...- Lil.bow1
 
runde geht vorn, druck ist drinn, wenn du weiter so rappst kanns dich bald in der entry sehen, klarer pkt an dich King Dreckskerl1
 
Runde 3 rück 08.12.2008 16:52:13.873884 S I N U S426
 
Übertönung? Ich finde deinen Gegner besser! Schrittlauch0
 
kann da bei nicht mithalten. Zur kenntnis genommen, aber da amx verpeilt hat, außerdem hätte ich jetzt auch keine lust mich bei dir nochmal anzustrengen Erez0
 
Was soll diese Arroganz? Dein gegner war klar besser als du! Lern erstma gute Texte zu schreiben! DaneKeinZ DaneKeinZ0
 
Bist hier leider zu schwach! Konter sind nicht gut genug...und zu wenige vorhanden! reicht nicht! sry! Globe_Mc0
 
richtig gute doubles digger,text sehr nice,auch hier deine beste rundee...mhh schwere entscheidung....ich gebe mal ein draw!! da beide eine dope runde gebracht haben NetOne1
 
glück gehabt..;) deine runde ist weak Jephza1
 
Schwächer, aber Punktgewinn wegen regelverstoß vom gegner.. Peac' legal LegaL!1
 
siehe oben, lern mal ordnetlich zu flown und zu texten... Dkeyyy0
 
Gegner is überlegen. Lil.bow0
 
betonungen kommen schwul rüber, dein flow stockt voll , hm aber das kommt sicherlich mit der zeit, King Dreckskerl0