Battledetails

KchiLLa vs. multi (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2008 23:55:59.997181 KchiLLa657
 
guter solider style .. aber zu wenig gemacht! lines zum ende sind nichts Mel10
 
sehr sehr nice für entry, so macht bewertn spaß Gangsterrapking0
 
HR1: etwas mehr zeit hättest du dir schon lassen können. der anfang geht noch, aber du lässt von line zu line nach und zwischenzeitlich kommst du total aus dem Konzept. Betonen beutet nicht, die wörter so lang zu ziehen. Text ist mal garnix. xtras0
 
bist offbeat. lines sind zu lang , passt nicht. text ist auch ziemlich schlecht $killah-com-bow$0
 
Runde 1 rück 19.11.2008 16:29:39.576214 multi594
 
flow ok ... gute arbeit "am" beat ! punshes teils gut pkt Mel11
 
sehr sehr nice für entry, so macht bewertn spaß Gangsterrapking1
 
RR1: taktgefühl ist schon mal vorhanden. Du liest den text allerdings zu sehr vor. arbeite mehr mit Betonung, da muss mehr power dahinter. für den punkt reichts trotzdem xtras1
 
flowst besser auf den beat. sind auch paar konter dabei. textlich bist du besser als dien gegner $killah-com-bow$1
 
Runde 2 hin 21.11.2008 14:10:57.884718 multi578
 
guter flow punshes sitzen gute rnd Mel11
 
style rockt, ueberlegen Gangsterrapking1
 
HR2: strager beat. textlich ist das nicht das gelbe vom ei, geht aber soweit klar. Versuch vom rap her, etwas mehr auf den beat einzugehn, das klingt so zögerlich. xtras1
 
deine rr war besser. flow geht hier aba auch klar. aba auch etwas monoton. $killah-com-bow$0
 
Runde 2 rück 22.11.2008 18:44:50.113305 KchiLLa606
 
rnd auch nicht schlecht aber kommst nicht gut auf dem beat pkt an hr Mel10
 
kommt zwar auch nett, aber nich so gut Gangsterrapking0
 
RR2: Anfang geht wieder klar, aber du lässt wieder nach. textbezug ist nur minimal vorhanden. Für ne RR ist das kontertechnisch eindeutig zu wenig. knapp an HR xtras0
 
hier bist du schon besser. text ist hier auch besser. bist den gegner überlegen. $killah-com-bow$1
 
Runde 3 hin 24.11.2008 16:05:29.225352 KchiLLa540
 
flow bommt ! ... schultafelwischer ..hammer ! Mel11
 
hahahahaha der gesang omg, Gangsterrapking0
 
HR3: BITTE SING NIE WIEDER! textlich naja, da fehlen die punches. dass sind standard lines und ein paar sinnlose phrasen. den takt hältst du hier überraschend gut, aber flow kann man das auch noch nicht nennen. xtras1
 
intro ^^ naja. runde. einstieg is daneben. reime sind auch zum teil billig. $killah-com-bow$0
 
Runde 3 rück 24.11.2008 21:33:29.095399 multi609
 
haha .. guter einstieg !!! flow teils gut ... musst auf deine aussprache achten, tiels übersteuert. rnd knapp an hr Mel10
 
digga fette runde, geburnt Gangsterrapking1
 
RR3: der beat bremst dich ziemlich aus, dass merkt man. versuch den text mehr dem beat anzugleichen. runde klingt recht angestrend. textlich auch nicht wirklich besser.. -> draw xtras1
 
simple reime. find dich hier aber irgendwie besser als dein gegner. text ist ok $killah-com-bow$1