Battledetails

SPONTANIKER vs. klabauter (21 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2008 15:27:50.341594 SPONTANIKER676
 
find das kommt kool.. quali is ned so schlimm.. der einstieg is so geil xD find ich. bis auf das schnelle gelaber. flow is ned schlecht.. find train is hm.. vllt kommt ja bald entry xD ;) Vaio*1
 
quali ist egal flow ist sehr gut text kann man lassen ist ok für training V.I.P.1
 
Quali ist egal solange man geilen flow+text hat. Bloß deine Stimme ist iwie komisch machst du i-ein effekt drauf wenn ja lass es mach lieber doppelt aufnahme. Deep-Shot Deep shot1
 
Klingt sehr gelangweilt rap mit mehr power. Cmon0
 
quali is latte ;) die olle heißt verona^^ textlich gefällts, flowlich ebenso, paar silben zu viel in manchen zeilen, doubletime bissl üben, dass es genauer kommt - aber sonst passts Maik0
 
UIII ganz schweer^^ Ich gebe an dieser Stelle mal ein Kommentarloses DRAW °Jayka°1
 
quali wird nicht bewertet du kennst doch hoffentlich die charta einstieg verkackt passt nicht du rapst nicht gut auf den beat Salv891
 
stärker als der konter aber auch nur flowlich. Jephza1
 
du redest mehr als rappn,und total offbeat,das hat nix mit style zu tun,der text is auch sehr merkwürdig -de kaot-1
 
was soll denn die erste line? xD.du bist offpoint.text is oke mal schaun was gegner bringt Neckcross1
 
Runde 1 rück 23.11.2008 11:02:56.546132 klabauter499
 
hm. klingt echt hastig. ;) flow is ned schlimm, aber bissl schlechter als bei gegner. punkt an hr! Vaio*0
 
ok ist zwar gut aber gegner kommt besser V.I.P.0
 
Manchmal off Beat. Konter anstatzweise text ist standart Deep shot0
 
das selbe thema keiner krigt hier von mir ein punkt. Cmon0
 
ebenfalls n schöner text, teilweise auch passend gekontert, betonungen kommen manchmal n tick zu sehr betont, flowlich seid ihr ungefähr auf einem level, finde du kommst n bisschen straighter nimmst hier den punkt mit Maik1
 
UIII ganz schweer^^ Ich gebe an dieser Stelle mal ein Kommentarloses DRAW °Jayka°1
 
kommst auch nicht wirklich gut auf den beat unterliegst hier knapp punkt an hr zum ende der runde sag ich mal nix Salv890
 
naja.. nicht der schlechteste..aber schlechter xD.. Jephza0
 
boahh labaaaaaaaat nich rum ey ,wat immer gelabert wird,und dann.....du betonst die wörter voll übertriebn und is ne menge zweckgereimt,beatbox am ende gefällt nich wie auch beim gegner,keine punkte -de kaot-0
 
du bist auch off point. hol mehr luft von hinten raus.punkt an hr1 Neckcross0
 
Runde 2 hin 25.11.2008 23:11:43.644479 klabauter512
 
ah beat is kool.. aber du mischt scheisse ab! zu laut. einstieg garned tight.. passd im großen und ganzen Vaio*1
 
flow ist ziemlcih abgehackt text ist ok V.I.P.1
 
gegner ist besser Deep shot0
 
Gefällt mir nicht bring mehr varriation in dein Flow. Cmon1
 
flow gefällt hier wieder gut, auch ne schöne idee mit dem intro und der runde, dass du ihn da am phone zutextest, a pro pro text is diesmal schwächer als in der rr1, aber passt trotzdem, betonungen gefallen hier auch besser Maik1
 
Du bis hier besser, ganz normales Train niveau °Jayka°1
 
du bist total offbeat kommst nicht klar naja keine gute runde Salv891
 
der beat is echt dope! trd an rr.. Jephza0
 
beat is funky xD und du betonst schon wieder so fröhlich merkwürdig,probier monotoner zu kling,textlich mehr zulegn,mehr vergleiche mit witz ;) -de kaot-0
 
versuch auf dem beat zu rappen.hört sich etwas verkrampft an.text und flow oke für train. Neckcross1
 
Runde 2 rück 28.11.2008 15:05:37.987871 SPONTANIKER506
 
doubletimeeinlagen.. ?! ned so gut.. aber auch ned schlecht die runde.. flow aber nich so gut.. ich gebn draw.. ;) Vaio*1
 
intro schon mal geil :D aber gefällt mir beide runden nicht wirklich gegner hier leicht überlegen V.I.P.0
 
wieder effekt oder leigt das am Mic. Text ist wieder gut point an dich Deep shot1
 
Die HR ist etwas überlegen Flwowlich kommst du nicht ran. Cmon0
 
bitte next mal den beat n tick leiser machen, flowlich bist hier unterlegen, textlich hab ich leider nicht sehr viel verstanden, doubletime weiter trainieren, glaub du vernuschelst den zu sehr, arbeite daran, dann wirds ne ganze stange tighter Maik0
 
Quali suckt, Doubletimeansätze gut, txtlich ok aber mehr auch nicht °Jayka°0
 
runde auch verkackt geb euch hier ein draw find ich gerechtfertigt Salv891
 
recht freshe runde.. an dich! Jephza1
 
du hast echt nen schadn,was is das?? ich gebe dir nur punkte weil ich denke du rappst schon immer so -de kaot-1
 
dein doubletime is voll daneben xD.weiss nicht wen ich den punkt geben soll. ich gebe draw Neckcross1
 
Runde 3 hin 01.12.2008 16:55:37.992999 SPONTANIKER510
 
smooth.. weiß ned.. auch ned so tight die runde.. :D bassd scho.. text ok.. flow naja.. ;) Vaio*1
 
geiler beat text hoher standtart flow geht ins ohr battle geht an dich V.I.P.1
 
Stimme muss lauter beim intro und allgein ein klein tick lauter Beat ist chillig passt gut zur Stimme Deep shot1
 
Sehr leise abgemischt versteh nur wenig. Cmon0
 
bis zu der pause gefiel es sehr gut!, reim-/flowtechnisch, sowie textlich, nach der pause ebenso - outro ist grenzwertig lang, pass da auf, wäre schade sich dadurch die runde zu versauen Maik1
 
Boah das is beides saukacke ich geb DRAW aber punktslos °Jayka°0
 
du sagst zu ihm er zweckreimt du tust es doch selber^^ bei dem beat schlaf ich ein ich will mal power hören naja runde geht klar ist aber zu lang wär sie geil wärs was anderes Salv891
 
dope wie togan?! xD.. geil! du schlenderst echt korrekt drüber. Jephza1
 
bahh nein,voll oldschool unterhält mich nicht und find ich auch voll zweckgereimt ,flowlich mehr rumschrein würd ich dir ma sagn ,deine stimme is niemals das was du da grade probierst zu machn -de kaot-0
 
deine textlich beste runde.musst am flow arbeiten ! Neckcross1
 
Runde 3 rück 05.12.2008 12:37:52.068362 klabauter530
 
hm.. flow schlechter.. text naja.. ;) nochma draw.. ;) kool kool. Vaio*1
 
text ist nicht gut der beat liegt dir nicht gegner ist besser heißt aber nicht das du schlecht bist V.I.P.0
 
kommt iwie kommisch rüber keine Ahnung warum geb euch draw Deep shot1
 
Lauter abgemischt ich versteh mehr reicht. Cmon1
 
bis zur pause, biste in meinen augen in flow sowie text unterlegen, stammkundenrabatt-geil, gut gekontert teilweise, aber dennoch hat mich die hr3 bisschen mehr überzeugt, schönes battle, hat endlich mal wieder spaß gemacht zu voten Maik0
 
Boah das is beides saukacke ich geb DRAW aber punktslos °Jayka°0
 
stimme zu laut abgemischt das mit den zweckreimen hast du auch gecheckt runde geht auch klar gibt hier ein draw Salv891
 
naja.. deine schwächste runde.. Jephza0
 
hier gefällst du mir besser,du stockst manchma noch,so richtig rund klingt das noch nicht,mhh schreib ma längere zeiln würd ich jetzt ma behauptn und stimme ma leiser abmischn,leg auch ma nen reverb oder so rauf ,eq senk da deine tiefn sonst klingt die stimme zu bassig bla bla bla -de kaot-1
 
leichte konter sind drin punchen aba iwie garnicht.kommst nicht an die hr3 rann. Neckcross0