Battledetails

Def Kef vs. ChroniC (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2008 20:07:57.178957 Def Kef4803
 
stimmeinsatz böse.einige lines sehr cool.textlich auf jeden fall headsniveau.flowlich könnte mehr varriation drin sein.aber alles in allem eine gute headsvorlage.knapp punkt an rückrunde Brustbein0
 
Im Großen und Ganzen sehr ordentlich vorgelegt. Interessante Stilmittel kombiniert mit einem sehr individuellen Stimmeinsatz. Klingt aggressiv, aber nicht überzogen – wirkt recht homogen auf dem Instrumental. Xerxes1
 
Yeah sehr geiler Beat. Runde find ich sehr geil! Mit der Zeit aber als seichter Kritikpunkt ein wenig zu monoton her . deputy fresh1
 
Was soll ich großartig sagen... Das ist mit Abstand die beste Runde die du jemals gedroppt hast. Flow und Stimmeinsatz passt pornös zum Beat! Textlich kommst du auch mit schönen Vergleichen daher (z.B. Klumm-Line)! m.M. nach die beste Runde seit langem in der RBA. Taishu1
 
Runde 1 rück 18.11.2008 19:52:07.649496 ChroniC3613
 
telefonquali?nimmt daher leieder etwas den druck aus deiner stimme.reimschema fett.konter sitzen.flow gleichwertig.reicht für den punkt. Brustbein1
 
Der Spitt zu Beginn entertaint nicht sonderlich. Klingt etwas verkrampfter auf dem Beat. Inhaltlich einige schöne Konter dabei. Geht mir im direkten Vergleich allerdings etwas weniger gut in den Gehörgang. Xerxes0
 
Jo chronic gefällt mir hier auch sehr gut! PAar nette konter drin finds auf jedenfall gelungen. deputy fresh1
 
Flowlich auch nicht schlecht, allerdings passt du Stimmlich nicht so gut zum Beat wie Def Kef. Der Gitarren Line find ich fresh, der Rest ist i.O. aber nicht überragend. Insgesamt kommst du nicht ganz an die HR ran. Taishu0
 
Runde 2 hin 20.11.2008 19:07:19.058235 ChroniC3194
 
gefällt mir jetzt nicht so gut.etwas hecktisch das ganze.manche silben verschluckst du teilweise.vocals übersteuert meiner meinung nach.irgendwie fehlt mir auch das gewisse headsflavour in dieser runde.def holt hier den punkt Brustbein0
 
Klingt von den Betonungen her abermals stark aufgesetzt und überzogen stellenweise. Ansonsten kann man nicht meckern. Xerxes0
 
Ich muss ehrlich sein, ich wüsste jetzt nicht was ich bemängeln sollte... deputy fresh1
 
Flowlich teilweise sehr fresh! Die Zeile: du wirst erst nach dem 3ten Buchstaben erwähnt also d, e, f Vergleich sehr tight!!! Runde gefällt! Taishu1
 
Runde 2 rück 22.11.2008 15:13:59.378156 Def Kef2594
 
flowst präziser auf den beat.gefällt mir besser.text auch besser.hier deutlich überlegen!punkt an dich Brustbein1
 
Schöne Flowvariation kombiniert mit einem interessanten Reimschema. Korrekte Konter.. vom Entertainmentfaktor her sagt mir die Runde ebenfalls mehr zu. Wobei die Deelah Line mittlerweile stark ausgelutscht ist. Xerxes1
 
krass, am anfang dachte ich von der Betonung her dass das T-Burna ist :D Mini Dick doch Holz wie Termiten sehr geil!! deputy fresh1
 
Auch du flowst cool über den Beat, Stimmlichc gefällst du mir einfach besser. Du konterst recht nice, aber schade ist, dass du die Alphabet Zeile nicht aufgreifst. Beide Runden gleichwertig, Draw. Taishu1
 
Runde 3 hin 24.11.2008 01:49:07.0457 Def Kef2427
 
fetter einstieg."stochastik"line hättest du vorteilhafter schreiben können.geht bisschen unter.insgesamt text ziemlich cool.gefällt mir auf jeden fall!deine beste runde in diesem battle.fettes ding!def gefällt mir vom klang her besser, chronic überzeugt mit krassen konter.ich geb hier ein draw.sehr geiles battle.da macht das voten bock!weiter so! Brustbein1
 
Inhaltlich flachst du in dieser Runde etwas ab. Ansonsten wieder ganz nice. Xerxes1
 
Jedi Mind Tricks Sir! Yeah die Runde gefällt mir einfach. HAB 0 auszusetzen!!!! Find ich einfach eine super Runde deputy fresh1
 
Wieder eine solide Runde, kommt zwar nicht an deine HR1 ran, aber ok. Textlich ok, nichts was mich jetzt flasht aber auch nix wo ich jetzt sage: ist schlecht verpackt. Flowlich wieder recht souverän. Vorlage geht klar. Taishu1
 
Runde 3 rück 25.11.2008 19:00:43.631636 ChroniC2407
 
dir liegt das kontern besser.wieder krasse runde von dir.findest hier wieder zu deinem niveau zurück.reimschema sehr geil.kann mich hier nicht entscheiden.def gefällt mir vom klang her besser, chronic überzeugt mit krassen konter.ich geb hier ein draw.sehr geiles battle.da macht das voten bock!weiter so! Brustbein1
 
Ähnliche Kritikpunke wie in den bisherigen Runden. Zudem sind deine Konter zwar teils ganz nett um die Ecke gedacht, dafür allerdings eher puncharm. Die Hook is ganz flashig. Xerxes1
 
Deine Runde gefällt mir auch gut. Punches gehen so...Hook find ich fresh . Macht weiter so deputy fresh1
 
Textlich einfach sehr straight gekontert, vom Rap her gefällt es mir allerdings nicht ganz so gut. Aufgrund des wirklich sehr guten Kontertextes von dir gibts wieder das Draw. Taishu1