Battledetails

Crip vs. K1ZMO (6 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2008 14:11:43.00904 Crip541
 
jo, cool. aggressiv. paar unsaubere doubles, aber power tu mich hier schwer n sieger festzustellen. OCay1
 
find dein style nich so ansprechend aber vom flow her schon recht fresh. Erez1
 
gute runde aber gegner war bessa Suwhat0
 
Runde ist cool flow auch. Czuby czobsen0
 
die beste runde die ich heute gehört habe, klar advanced niveau,...versuch die atmungen rauszuschneiden dann geht das klar Don_bassprince1
 
Runde 1 rück 16.11.2008 01:32:38.629537 K1ZMO495
 
technisch sauber, paar lustige konter. tu mich hier schwer n sieger festzustellen. OCay1
 
intro von dir? Naja egal... wieso bringst du börsenline nochmal genau gleich. Kann mich hier nicht entscheiden Erez1
 
haha witzige runde,Punkt an dich Suwhat1
 
Flow gefällt mir hier besser und auch gut gekontert. Punkt Czuby czobsen1
 
style ist genau wie bei deinem gegner, ihr seid beide gleich stark.....draw Don_bassprince1
 
Runde 2 hin 16.11.2008 23:26:56.508123 K1ZMO517
 
haha, gewagt. text natürlich nicht bombe auf dem schwierigen beat. ( beat?..) finds cool dass de dich was traust. OCay1
 
Saufreshe runde! Kommst sehr gut auf dem beat. Und hook auch sehr cool, aber bring mal punches, aber ansonsten sauber vorgelegt Erez1
 
bessa als gegner Suwhat1
 
Beat ist schwuhl aber Flow geht kla macht stimmung hehe Czuby czobsen1
 
paar lines hast du von pr!mar gebitet, aber nicht schlimm, runde geht nach vorn, beide gleich gut sorry......hook finde ich geil Don_bassprince1
 
Runde 2 rück 18.11.2008 18:32:23.630876 Crip525
 
pff...kommst auch nich schlecht auf dem beat, auch hier türlich kein guter text. 2-3 ma offbeat. OCay1
 
oh jetzt bin ich mal gespannt^^ Sauber^^ hätt ich nich erwartet kommst auch gut auf dem beat an einer stelle nich im takt. Konter mit eingebunden. Hook schwächer. Knappe kiste wieder n draw Erez1
 
wieda gute runde aber gegner war wieda bessa Suwhat0
 
Runde auch nicht schlecht aber dein gegner kommt besser auf den beat kla. aber der Raver war cool. Czuby czobsen0
 
beide gleichgut, deine stimme bisschen unterlegener, weiß echt nicht für wenn ich geben soll, gebe hier wieder draw Don_bassprince1
 
Runde 3 hin 20.11.2008 07:22:18.082988 Crip465
 
joo, die 4 punkte hätten mehr brennen müssen, so isses ne angriffsfläche f+ür gegner ( rap ist nichts für nasen du kind?! ...) textlich nehmt ihr euch nichts.. finde aber kizmo ist technisch alles in allem einfach ne nummer besser als crip. schönes battle 2:3 OCay0
 
so wieder ganz anderer style deine punches din zu durchsichtig, einfach nich genug um die ecke gedacht steigst nich so gut ein auf dem beat fängst dich aber Erez0
 
bissle offbeat und deine schlechteste rune Suwhat0
 
Runde gut aber nicht gut genug. Czuby czobsen0
 
latten wie baumarkt habe ich schon öfters mal gehört, doubles ein wenig verhauener, schwächste runde von dir sorry, Don_bassprince0
 
Runde 3 rück 22.11.2008 02:28:36.131246 K1ZMO456
 
anfang sauber ausgekontert. textlich nehmt ihr euch nichts.. finde aber kizmo ist technisch alles in allem einfach ne nummer besser als crip. schönes battle 2:3 OCay1
 
wese? fasn das xD finde du kommst besser auf dem beat. Konter gehn so. Die runde entscheidet knapp das battle 2:3 Erez1
 
bist wieda bessa,Punkt an dich Suwhat1
 
Ganz kla überlegen, vom Flow und Text her. Czuby czobsen1
 
klarer pkt an dich textlich finde ich dich überlegener als deinen gegner Don_bassprince1