Battledetails

EmAhJott! vs. Real Phoenix (0 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2008 23:22:16.042923 EmAhJott!701
 
flowroutine hast du leider noch keine.stimme nicht so cool.alles etwas gelangweilt.ist das dein erstes battle?hört sich auf jeden fall etwas so an.punkt geht knapp an RR Brustbein0
 
Stylemässig ganz nett. Gut die Stimme eingesetzt. Technisch ganz ganz ordentlich. textlich ist es so la la nichts wirklich herausstechendes. deputy fresh0
 
Im Grunde eher schwach für die Advanced, auch wenn du ständig was anderes behauptest in der Runde ;) Flowlich geht das durchaus klar. Inhaltlich eher niveaulos und weak was die Stilmittel betrifft. Xerxes0
 
beat ist geil, stimmeinsatz kommt manchmal bisschen langweilig v!rus900
 
Runde 1 rück 14.11.2008 22:17:03.02605 Real Phoenix657
 
paar konter vorhanden.wortwitz hör ich zwar keinen aber das haben eh nur noch ganz wenige.flow etwas besser.stimme auch.geht knapp an dich Brustbein1
 
Technisch Gleichwertig, wenn nicht sogar einen Hauch besser. Textliche konter und besser. Stylemässig find ich deinen Gegner besser...knapp an dich deputy fresh1
 
Reimtechnisch etwas straighter. Flowlich ganz gut mitgehalten. Inhaltlich lässt du dich teils auf das Niveau der hr herab. Im Gesamtbild allerdings nen Tick fresher. Xerxes1
 
stimmeinsatz kommt besser, flow auch etwas cooler, kommt insgesamt besser. punkt v!rus901
 
Runde 2 hin 16.11.2008 18:57:08.49815 Real Phoenix589
 
1.beat nicht so toll.hört sich etwas sehr erzwungen an.text auch ziemlich schlecht leider. 2.beat: ändert sich nicht wirklich viel.du musst dir einfach mehr mühe geben.adv.niveau ist das in meinen ohren nicht.hier wird ein anderes niveau erwartet.wärt ihr entry würde die kritik vll nicht ganz so hart ausfallen aber so wie sich das hier anhört müsst ihr noch viel üben.keine punkte für beide Brustbein0
 
Also auf dem ersten Beat find ich dich recht gut. Hat mir gut gefallt. Selbst auf dem zweiten Beat find ich dich ordentlich. Ein wenig solltest du allerdings schauen dass du nicht zu sehr einseitig schreibst..textlich. deputy fresh1
 
Die Reimkette am Anfang wird nach ner Weile etwas zweckmäßig.. vor allem die letzte Line :D Beat etwas zu laut. Technisch ganz okay. Durch die kranken Beats wirkt die Runde allerdings etwas wirr. Xerxes1
 
anfang kommt cool, richtiger einstieg auch nice dann. auf dem 2. beat auch gut. v!rus901
 
Runde 2 rück 17.11.2008 17:15:42.994224 EmAhJott!513
 
Mische ganz schrecklich!Ihr seid beide noch am anfang.gefällt mir noch garnicht.adv.mäsig solltet ihr beide noch nicht unterwegs sein.hier wird ein anderes niveau erwartet.wärt ihr entry würde die kritik vll nicht ganz so hart ausfallen aber so wie sich das hier anhört müsst ihr noch viel üben.keine punkte für beide Brustbein0
 
Auf dem ersten Beat kommst du gar nicht wirklich klar. Ausserdem hast du den Beat verändert deswegen wäre es ein Regelerstoß da du aber auch so nicht rankommst ist es egal. deputy fresh0
 
Reimtechnisch wieder schwach – mehr gereimte Silben einbauen! Du solltest deutlicher auf den Inhalt der Hinrunde eingehen; sprich: Kontern. Strange wie du „kuchen“ betonst. Fehlt noch an den Feinheiten. Xerxes0
 
anfang auch nicht schlecht, aber im part stockst du manchmal und klingst teilweise unsicher. reime teilweise auch schlechter, der letzte ist schrott. punkt an hr v!rus900
 
Runde 3 hin 17.11.2008 17:27:56.924173 EmAhJott!560
 
viel zu gelangweilt.gleiches bild wie vorher.cuts hört man auserdem deutlich.du musst auf jeden fall erstmal deinen style finden.gegner ist besser Brustbein0
 
Ja technisch in Ordnung, aber weder textlich noch technisch wirklich was herausragendes dabei. Vor allem beim Inhalt,....auch nicht wirklich auf Flow geschrieben dass man das herausheben könnte deputy fresh0
 
Das „Disketten“ Wortspiel hab ich schon vor ca. 2 Jahren verwendet. Aber geht schon in die richtige Richtung.. bau mehr Wortspiele ein. Und versuch natürlicher zu betonen. Inhaltlich solltest du es vermeiden in niveaulose Lines abzudriften. Xerxes0
 
du erinnerst manchmal bisschen an drecksmann. auf diesem beat kommst du aber klar besser als in der rr2 v!rus900
 
Runde 3 rück 18.11.2008 21:53:46.470685 Real Phoenix549
 
flow zwar abwechslungsreich aber etwas ungenau und nicht immer onpoint.schade aber da du dir mühe gegeben hast und potenzial beweist bekommst du hier den punkt.allerdings finde ich dass die advanced liga noch nichts für dich ist.du hast glück dass du an keinen gegner geraten bist der dich komplett auseinander nimmt. Brustbein1
 
Technisch und Textlich einfach besser. deputy fresh1
 
Spitty Bezug kommt funny ;) Im Grunde ein ähnliches Bild wie in den Runden zuvor.. du hast hier Alles gegeben und verdient gewonnen. Xerxes1
 
flow viel flüssiger, doubletime manchmal etwas neben dem beat. runde kommt wieder besser, punkt. v!rus901