Battledetails

Dye Delaurian vs. James Earl Cash (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2008 19:29:37.717731 Dye Delaurian690
 
sing sang eher tendenz zur whackness.text ist hoffentlich nicht ernst gemeint oder?ziemlich ungewöhnlich.richtig lustig finde ich das nicht.runde geht wohl eher gg. seine freundin als gegen deinen gegner!ich geb hier ein draw ohne punkte. Brustbein0
 
Alter was ist das für ein schäbiger gesang lol der ist schon so schäbig das ich lachen muss. Technisch gehts noch klar. Text ist kein ADV Niveau deputy fresh0
 
Klingt von den Betonungen her überwiegend zu gekünstelt – versuch natürlicher zu betonen. Inhaltlich eher einfallslos das Storytelling. Die Hook wirkt lächerlich – technisch ziemlich mies. Xerxes0
 
hook mies,kannst nicht singen.part auch recht schwach,vor allem textlich,hört sich stark runtergeleiert an. abduladarula0
 
Solltest Du nochmals singen, rippe ich Dich eigenhänig :-). Raptechnisch ist das soweit ok, paar Flowfehler aber im Vergleich zu früher geht das schon klar. Was aber nicht klar ist, dass Du hier ne Frau battlest und nicht Deinen Gegner. kay0
 
Runde 1 rück 13.11.2008 15:58:57.710391 James Earl Cash628
 
warum greifst du das textniveau deines gegners auf?wenn die stimme einen tick lauter wäre würds mir besser gefallen.flow ist fett.text wie gesagt schlecht.inhalt absolut kein adv.niveau.ich geb hier ein draw ohne punkte. Brustbein0
 
TEchnisch gleichwertig. Technisch find ich dich deutlich besser. deputy fresh1
 
Hook ist ebenfalls grausam. Inhaltlich auf das Niveau der Vorlage herabgelassen. Schlechter Einstieg auf beiden Seiten – keine Punkte. Xerxes0
 
stimme hat mehr style,is auch allgemein angenehmer zu hörn,dazu flowtechnisch besser,punkt. abduladarula1
 
Kay gefällt, was er hier hört. Cooler Flow, gute Betonungen, Konterlines. Bisschen mehr Druck auf die Punches und wir sehen wir Dich bald in den Heads! kay1
 
Runde 2 hin 15.11.2008 15:24:58.777687 James Earl Cash548
 
alles nur auf reime geschrieben.der wortwitz geht durch das komplette durchgeflowe des textes völlig unter.onbeat bist du zwar aber wieder keine punkte an beide weil mir der stuff garnicht gefällt und ich nicht weis wen ich schlechter findemusik ist das meiner meinung nicht! Brustbein0
 
Ab und an hab ich Schwierigkeiten dich zu verstehen! Flow und Stimmeinsatz ist recht rund und fresh. Eukalyptus line find ich gut. Ordentliche Runde! deputy fresh1
 
Von den Vergleichen her recht simpel gehalten. Den „Bitches“ Vergleich check ich nicht. Flowlich und von den Betonungen her schön assig. Inhaltlich eher wirr. Xerxes0
 
coole runde,straight und souverän durchgeflowt,gefällt mir. abduladarula1
 
Das macht Kay Kopfweh. Aber schlecht ist es nicht. kay1
 
Runde 2 rück 17.11.2008 10:07:41.97493 Dye Delaurian494
 
flow unsicher.ab und zu sogar offbeat.cuts zu deutlich hörbar.gefällt mir nicht was du rappst.die cuts aus seiner runde hättest du mal besser als konter im text verarbeiten sollen.wieder keine punkte an beide weil mir der stuff garnicht gefällt und ich nicht weis wen ich schlechter finde Brustbein0
 
Du kommst nicht annähernd so gut auf dem BEat wie dein Gegner. Man hat durchgehend den Eindruck dass dir der beat nicht liegt. Text ist auch nicht so ... deputy fresh0
 
Haha, Intro is nice. Uhhh, Aussprache bei „Dragqueen“ klingt strange. Ansonsten etwas straighter hier. Xerxes1
 
im vergleich zu deiner ersten runde schon besser,aber technisch einfach weitaus nicht so souverän gerappt wie die hr,da helfen auch die konter nicht mehr. abduladarula0
 
Warum verpackt nie jemand mehr diese Intro scheisse in Lines? Finde ich sehr schade. Dye muss auf jeden Fall an den unsauberen (kompletten!!!!) Doubles und Cuts arbeiten. Draw! kay1
 
Runde 3 hin 17.11.2008 10:20:09.109737 Dye Delaurian482
 
"ich spritz dich voll (...)" - ist das nicht ein derber selfdiss?textlich musst du auf jeden fall noch viel viel besser werden.das dir die routine fehlt hört man meiner meinung nach überkrass.flashed mich alles so ziemlich garnicht was du machst.glückwunsch für den einzigen punkt im battle Brustbein1
 
TEchnisch noch im Rahmen. Textlich ist es einfach kein ADV Niveau. Da musst du wirklich mehr bringen, dass ist einfach nicht ausreichend deputy fresh0
 
Klingt komisch wie du manche Worte dehnst. „Außergewöhnlich“ Wortspiel ist arg verbraucht. Den Mangel an Routine hört man deutlich raus – dafür aber noch ganz ordentlich. Xerxes1
 
du bist einfach nicht zu 100% on point,hört sich alles ziemlich stockend und unsicher an.textlich gehts. abduladarula1
 
Lass das komplette Doppeln. Das verbreitet nicht Deine Stimme. Weiterhin geben Lines wie "Tochter in den Keller wie Arthur Spooner" keinen Sinn. kay1
 
Runde 3 rück 19.11.2008 09:56:27.856638 James Earl Cash486
 
keine runde sondern nur der beat.damit geht der einzige punkt in diesem battle meinerseits an die hr3! Brustbein0
 
Keine Runde. Punkte gibt es keine da HR nicht auf ADV Niv ist deputy fresh0
 
Bix. Bitte keine Beats hochladen. Xerxes0
 
keine runde. abduladarula0
 
Keine Runde! kay0