Battledetails

Don_BassPrince vs. O_u_t_l_a_w (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2008 19:11:12.09358 Don_BassPrince474
 
Cooler beat. :D Derbe runde, hast gegner echt zerfickt bombe!! U_GeeN0
 
keine runde keine punkte Vlow0
 
ja keine runde und so test260
 
keine runde . keine punkte Mzes0
 
keine pkt keine runde Ilja0
 
keine runde kein punkt -.- Dee zu dem flow0
 
keine runde keine punkte... Sheezow da rookie0
 
Runde 1 rück 11.11.2008 23:09:27.80725 O_u_t_l_a_w495
 
Hab mir schon gedacht das du outlaw bist, musst es nicht noch sagen ;) haha fair. U_GeeN0
 
keine runde keine punkte Vlow0
 
erste runde fällt schonmal aus test260
 
keine runde . keine punkte Mzes0
 
keine pkt keine runde Ilja0
 
fair geblieben Dee zu dem flow0
 
keine runde keine punkte... Sheezow da rookie0
 
Runde 2 hin 11.11.2008 23:20:38.508149 O_u_t_l_a_w477
 
Beat ist geil.334311828 schick mir den ma bitte per icq.Hier kommstu stanni aufn beat.Manchmal offbeat.Text ganz okay, bemühst dich.weiter so. U_GeeN0
 
paar coole sachen dabei,flow geht klar,an manchen stellen schwer verständlich,ma hörn was gegner bringt Vlow1
 
Dein Text puncht quasi gar nicht. Du musst deinen Gegner runtermachen, du kratzt an der Oberfläche. Flowlich eher langweilig. test260
 
fast keine power im rap , flow schwach , rest naja Mzes0
 
finde ich intro schlecht mit diesen behinderten möchtegern gesangseinlagen, zwar doppelreime, doch quali kacke, dass man es nicht so gut verstehen kann,... manchmal zu sehr übertont, .....entry liga ist wohl falsch für den, würde den in die heads schicken ^^ Ilja0
 
textlich echt stanni,flow klingt noch unsicher und betonungen manchmal komisch,arbeite daran Dee zu dem flow0
 
beat ist geil, hat mein homie auch drauf gerapt. flow nicht immer on-point, zweckreime. viele doublefehler... Sheezow da rookie0
 
Runde 2 rück 12.11.2008 18:26:04.559802 Don_BassPrince540
 
labert net so viel :P ;) Hier kommstu sicherer auf den Beat.Text nicht viel geiles, aber auf jedenfall überlegen. Lass noch die finger vom DT. U_GeeN1
 
manche stellen schlecht gedoubled,konter auch cool ich geb en draw Vlow1
 
Man merkt, das du im intro cool klingen willst, aber gar nicht weisst, was du sagen sollst. Doppel besser, oder mach sie leiser. Doubletime noch sehr unsauber und häufiger verhaspelt. klingt für mich alles recht künstlich und textlich nichts gutes dabei, alles ausgelutscht, inhaltslos oder Zweckgereimt. flowlich nicht besser... ich geb hier n draw test260
 
ticken besser , ganz knapp Mzes1
 
besser im takt als dein gegner, das gecutte hört man raus, ab und zu doppels verhauen, aber die runde müsste klar an dich gehen, auch mit besseren text , nur die konter fehlen mir !!! Ilja1
 
dein einstieg klingt voll wie kolle,ich find deine stimme dicker und du bist flowlich überlegen.konter gehn fit.deine runde Dee zu dem flow1
 
stärker als HR, allerdings auch nicht das gelbe vom ei... Sheezow da rookie1
 
Runde 3 hin 14.11.2008 18:06:05.592804 Don_BassPrince695
 
Altglas line nice. Kommst auch hier cool auf den beat.Aber bissel kurz ne.Reime aber ganz cool diesmal. U_GeeN1
 
naja das do war jetzt garnix,wieder schlecht gedoubled,punches naja Vlow0
 
er wird von nem Kind gefickt und du meinst dich?? ne, wirklich kein burnerding, aber immerhin ne runde. wieder böses pseudocoolgehabe, sobald du anfängst zu reden, sei mal ein bisschen natürlicher, als gangster kannst du dich hier eh nicht verkaufen. test260
 
manche lines hab ich schonma bei dir gehört ^^ sons besser als gegner find ich Mzes1
 
guck auf das alter du penner ? was ist mit dem alter ? ....aber naja stärker als der konter. in allen belangen, cute hört man auch wieder raus. Ilja1
 
böhse runde,nich eingestellt wie dein mischpult^^flow relativ sicher wieder,textlich ok...aba echt kurz die runde Dee zu dem flow1
 
4zeiler ergeben für mich keine fertige runde. echt mager was da kam... Sheezow da rookie0
 
Runde 3 rück 15.11.2008 19:45:54.692063 O_u_t_l_a_w474
 
Deine Quali suckt.Hier kommstu aber okay.Versuchst auch gute reime zu bringen.Sauber.Hier en draw, weil vorlage echt schwach war. U_GeeN1
 
joa runde geht klar,dem gegner leicht überlegen Vlow1
 
Du kannst mich wieder nicht überzeugen und bringst abermals keinesfalls einen guten Text, da dein Gegner aber noch schwächer ist, kriegst du hier einen Punkt. test261
 
das gleiche wie hr 2 Mzes0
 
mach stimme lauter, textlich unterlegen, ich rechne mit dir ab so wie aidskranke mit dem leben ? hm ist nix witziges dran .ich rechne mit dir ab wie mathelehrer mit matheschüler wäre mir lustiger. sry kein pkt Ilja0
 
find dich nich so stark wie don,da er sicherer flowt und dir textlich überlegen ist Dee zu dem flow0
 
deine runde ist zwar nicht grade hohes technisches niveau, aber immerhin besser als das was dein gegner brauchte... Sheezow da rookie1