Battledetails

pado vs. Dawn (11 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2008 18:51:13.372426 pado556
 
text stanni,flow noch unsicher,runde an sich ganz okay Dee zu dem flow1
 
Betonungen kommen sehr komisch. Flow ok, textlich nichts gutes rausgehört Erez1
 
irgendwie so künstlich gerrapt, weiß auch nich. text geht. doubletime versteh ich nich so, lass das erstma mit dem doubletime, üb das und so, aber machs nich in der rba, wenn mans nich kann kommts eher negativ. ich hab keinen zum reden isn selfdiss Kaliko-Jack0
 
Flow vorhanden, Quali geht auch klar.... Text ist recht standart könnte besser sein! Doubletime daneben und undeutlich! Dein PUNKT Sustoone-3181
 
yo kommt cool find ich text auch klar punkt an dich Blackdeath1
 
flow erinnert mich an irgentjemand du klingst leicht schwul oder erkältet versuche etwas mehr druck reinzu bringen der doppeltime guter ansatz aber echt undeutlich DI1
 
also ich finde den stimmen einsatz sehr komisch um es genauer zu sagen sehr gay trotzdem finde ich dich klar überlegen bessere rhmye teilweise relativ lustig zeilen punkt geht kla an dich.............KING REO King reo1
 
was ist das dann für ein text jea ich bin so geil eh junge das soll ein battle sein wo waren die gegnerbezüge peace Smk0
 
guter beat ! stimme flow und text sind oke.Entry niveu.mal schaun was gegner bringt. Neckcross1
 
Runde 1 rück 07.11.2008 13:38:30.730355 Dawn507
 
boa acapella viel zu laut,flow schlechter und text auch Dee zu dem flow0
 
Stimme komisch verstellt. Double time hört sich an wie von nem behinderten:D naja konter gehn klar. draw Erez1
 
besser, mach den beat lauter! text is ganz cool. gefällt. versuch den akzent noch ein bisschen auszublenden, an den betonungen arbeiten und nuschel nicht so... mach ich zwar auch immer :( punkt an rr Kaliko-Jack0
 
Auuuuuaaaaa wasn dit für ne Quali?? Stimme leiser... komische Flowfehler... Text wie der erste find ich nicht besser! LASS DIT DOUBLETIME Sustoone-3180
 
hmm komischer akzent komischer flow text auch nicht gerade ...schlechte konter Blackdeath0
 
konter sind da aber haun mich nicht um doppeltime hier noch schlechter als beim vorgänger flow recht simple runde geht an deinen gegner DI0
 
ohhh mein gott was hier denn los also du solltest dringend was gegen deine ausprache unternehmen das hört sich ja furchtbar an alles standart rhyme kein flow und das schnell rappen am ende hört sich an als wenn du gerade auf klö wärst sorry runde is miserrabel...KING REO King reo0
 
jo du hast aufejedenfall mal einen besseren text und flow geht auch punkt an dich peace Smk1
 
Stimme etwas zu laut.konter vorhanden.kommst auch gut auf beat.schlechteen doubbletime?wenn dann von dir xD ich geb mal draw Neckcross1
 
Runde 2 hin 10.11.2008 16:56:50.614178 Dawn477
 
geht fit,textlich noch mies Dee zu dem flow0
 
warum immer dieser beat? Hör mal auf deine stimme so zu verstellen, Aussprache auch üben. Text geht schon klar Erez1
 
jetzt ist die stimme wieder bissl zu leise, aber freshe runde eig. an der verständlichkeit musst noch arbeiten, bring auch bissl variation rein Kaliko-Jack0
 
punkt an dich weil gegner nicht wirklich was hatte Blackdeath1
 
Beat klingt gut! Intro find ich zu lang! Quali sehr viel besser gefällt mir besser deinen Dialekt setzt du hier gut ein, ob geplant oder nicht is egal geht gut klar! Text: durfte lachen bei den Elternteilen! DEIN PUNKT Sustoone-3181
 
maaan du klingst wie ne mischung aus massiv auf mandrax und kollegah und das is kein kompliment DI1
 
sorry aber hier is das selbe bild mir fehlen die worte dazu es wirklich schrecklich sorry dein gegner is einfach um klassen besser und solltest dir das vill nochmal mit dem rappen überlegen........KING REO King reo0
 
flow is cool aber übe mehr an deiner aussprache dich versteht man nich so gut aber das was ich verstanden hab geht peace Smk1
 
Beat is nice. deine stimme klingt bissl verkrampft. Neckcross1
 
Runde 2 rück 10.11.2008 18:35:39.08912 pado474
 
finbd die runde besser Dee zu dem flow1
 
Was soll man sagen. Text ist nicht würdig für ne battlerunde, puncht nicht, lobst ihn auch noch^^ punkt an hr Erez0
 
king is auf ficke is ja ein überreim :D ja textlich is nich so, flow bissl schlechter, zu kurze runde, hm hattest du konter? an hr. arbeite an dem einsatz deiner stimme. Kaliko-Jack0
 
Jojo.. nicht viel! Kurze Runde? entweder ganz oder fick dich! Double und Flow sitzen... völlig offenes ende... runde geht an HR Sustoone-3180
 
finde dein style cool aber das war nix keine konter und so Blackdeath0
 
flow gut doch ohne gegnerbezug leider nur ein draw wert DI1
 
also dieses ich hab so lange schule gelaber und so nervt richtig dann muss man sich nich auf ein battle einlassen wenn man keine Z.E.I.T hat trotzdem bist du hier flow mäßig überlegen .............KING REO King reo1
 
hätte mir mehr von dir gewünscht dein flow ist hier besser gewesen aber vom text her war es nix peace Smk1
 
ja runde etwas zu kurz. verschenkte punkte Neckcross0
 
Runde 3 hin 13.11.2008 21:07:26.15663 pado477
 
keine runde kein punkt Dee zu dem flow0
 
keine runde Erez0
 
keine runde verdammt! Kaliko-Jack0
 
Punkteverteilung 2:1 für Dawn Sustoone-3180
 
keine runde nur beat hochgeladen Blackdeath0
 
keine runde DI0
 
große ansage das die 3 runde ballert und dannkommt nichts das ist schon echt peinlich deswegen geht der punkt klar an deinen gegner ..................king reo King reo0
 
kein text kein punkt peace Smk0
 
nur beat........... Neckcross0
 
Runde 3 rück 16.11.2008 14:43:51.377839 Dawn486
 
bitchmove assi fick dich Dee zu dem flow1
 
bitchmove. Punkt Erez1
 
hä? das is doch dein gegner ^^ hat er das auf den beat geladen? also keine punkte. Kaliko-Jack0
 
recht... Pado ohne HR eindeutig loser! rinjehaun Sustoone-3181
 
hier kommst du gut auf den beat und text is auch gut Blackdeath1
 
bitchmove leider für beide nix DI0
 
joa runde auch nichts besonderes aber besser als keine runde aber das intro hättest dir sparen können kommt echt schwul .....................KING REO King reo1
 
joa was will man machen wenn der nix macht is halt scheiße aber punkt an dich peace Smk1
 
Point........... Neckcross1