Battledetails

Hc-MaLuM vs. EmGi (5 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2008 17:48:22.406969 Hc-MaLuM462
 
flow langweillig kann auch am beat liegen aber text is auch nix besonderes da finde ich dein gegner besser peace SmK Smk0
 
naya überzeugt mich nicht, da muss mehr gehen, flowlich und textlich zeigst du eher die schwache seite.. Senzo0
 
ganz coole runde flow fresh text ganz okay Pall-mall0
 
chillig...ganz cool geflowt...druck fehlt und reime bischen standart... Kchilla1
 
flow geht kla, text naja, aber mir fehlen hier die gegnerbezüge DissperadoS0
 
kann man gut finden.bist onpoint und die reime auch ganz ok.text ist teilweise wayne-style!da muss mehr gehen.draw Brustbein1
 
HR1: beruhigend triffts wirklich.. rappst du noch oder schläfst du schon? sehr monotone Runde. Ist in der Runde ein einziger Punch drin? WO? xtras0
 
Runde 1 rück 07.11.2008 17:31:46.511654 EmGi510
 
bist vom flow auch vom text her klar überlegen punkt an dich peace Smk Smk1
 
stimmeinsatz passt beser, und wie du mit der stimme spielst passt auch, bist überlegen.. Senzo1
 
kommst fresher...text is geiler und konterst aus Pall-mall1
 
gleichwertig da auch coole runde Kchilla1
 
flow besser, text besser, gebe rr1 den punkt DissperadoS1
 
stimme aggressiver.kommst nicht ganz so homogen auf den beat wie dein gegner.aber konter sind vorhanden.ich komm hier auf ein draw. Brustbein1
 
RR1: in allen Belangen klar überlegen. du hast sogar was konterbares an der HR gefunden. schon allein dafür hätest du den punkt verdient. xtras1
 
Runde 2 hin 09.11.2008 02:13:41.045232 EmGi535
 
wieder geiler flow beat is fett text geht auch wieder inordnung peace Smk Smk1
 
gute vorlage, bist aber ein bisschen schlecht verständlich, flowlich klingste gut, raptechnisch gehtz auch klar.. Senzo1
 
beat is gay^^..machst aber was draus..ganz coole runde Pall-mall1
 
beat gefällt mir nicht aber du bist ganz gut drauf...erinnerst mich bischen an fard Kchilla1
 
pkt an hr2 flow besser, text ganz lustig DissperadoS1
 
gute beatwahl.zeile 2 is zu lang geschrieben.dem text fehlt der wortwitz.flow auf dauer auch zu monoton.punkt geht an die RR Brustbein0
 
HR2: du verschluckst meistens die letzte silbe der line. textlich gehts anz gut klar. flow könnte etwas mehr variieren aber is auch recht angenehm. xtras1
 
Runde 2 rück 10.11.2008 13:44:10.596949 Hc-MaLuM435
 
so bist hier wieder unterlegen vom flow text ist wieder nichts punkt an gegner peace SmK Smk0
 
bist deinem gegner unterlegen, stimmlich klingst du sehr langweilig, hast keinen druck in der stimme, textlich gehts noch.. punkt an gegner.. Senzo0
 
find dich bissl unterlegen..kp dein gegner is iwie dicker...er is flowlich überlege und textlich besser Pall-mall0
 
konter da aber teschnisch kommst du diesmal niocht ran...knapp an hr dennoch die spaten line geil gekontert... Kchilla0
 
flow leider unterlegen wie ich finde, textlich in dieser runde auch sorry DissperadoS0
 
textlich stärker.flowst aber leider genauso monton.geb aufgrund des textes den punkt an dich Brustbein1
 
RR2: schon besser als in der ersten, aber muss trotzdem mehr power kommen.. kontertechnisch naja, bezug ist zwar da, aber da fehlt einfach die kreativität. hier wieder knapp unterlegen xtras0
 
Runde 3 hin 12.11.2008 07:21:17.69688 Hc-MaLuM428
 
also hier ist dein flow besser geworden text hat sich auch verbessert aber gegener ist eine nummer zu groß für dich peace Smk0
 
hier wieder die langweilige stimme, textlich wieder eher schwach.. puncht nicht.. Senzo0
 
beat is auch cool find den stiomm einsatz cool text ganz okay flow is auch dick Pall-mall1
 
diesmal wieder geil auf diesen beat...diesmal geht runde an dich 2:2 Kchilla1
 
beat ist schon mal hammA aber das gleich wie hr2 sorry DissperadoS0
 
gefällt mir jetzt nicht so gut wie zuvor.vll liegts auch am beat.der gefällt mir garnicht.textlich wieder viel zeug dabei das man auch weg lassen hätte können.hört sich für mich bisschen so an als wenn du dir nicht sonderlich viel mühe gegeben hast.gegner ist dir hier überlegen. Brustbein0
 
HR3: flow kommt hier schon recht gut. das wird noch was. Aber textlich musst du echt an dir arbeiten.. das Puncht einfach zu wenig. xtras0
 
Runde 3 rück 12.11.2008 18:14:34.224529 EmGi478
 
also du hast das battle hier gewonnen ganz klar 3-0 jea emGi haute rein Smk1
 
yo dein punkt.. zeigst takt gefühl und bist einfach überlegen.. punkt.. Senzo0
 
hier find ich euch gleichwertig...cooles battle jungs Pall-mall1
 
flow gleichwertig...dennoch tendiere ich vom style her an hr 2:2 Kchilla0
 
gefällt mir richtig gut flow geil text auch peaze DissperadoS1
 
yea.stimme hier sehr dope.reime und flow gefallen mir viel besser als bei deinem gegner in runde 3.punkt an dich hier! Brustbein1
 
RR3: du gefällst mir von runde zu runde besser. hab hier nix zu meckern. weiter so xtras1