Battledetails

B-High [Galiero] vs. Drecksmann (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2008 15:56:56.987659 B-High [Galiero]1231
 
schonmal n fetter beat.stimmeinsatz richtig gut.textlich gehts auch klar wobei da sicherlich noch mehr geht.flowtechnisch hast du es ziemlich einfach gehalten.ne kleine doubletimeeinlage wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen.beat ist ja relativ langsam.geb an dich weil du mehr style hast.flow überzeugt mich auch mehr. Brustbein1
 
Nette Beatwahl. Reimtechnisch wirkt’s noch zu gepuzzelt stellenweise. Die „Schwangerschaftstest“ Line ist so alt wie die Liga. „..ähnelt Krusty DEM Clown“ müsste es grammatikalisch richtig heißen. Xerxes0
 
Sorry aber der Text ist doch mal total Käse....investier mal mehr Zeit! Technisch ists okay... deputy fresh0
 
Der Einstieg gefällt mir sehr gut - Flowlich kommts cool und du hast auch recht coole Stilmittel eingebaut. Allerdings lässt das Niveau ab Mitte der Runde leider etwas nach, da wird der Flow ein wenig schleppender. Ansich aber dennoch eine Vorlage die für die Adv i.O. ist! Taishu1
 
Runde 1 rück 06.11.2008 16:32:19.039792 Drecksmann1145
 
drecksmann halt.punches hauen jetzt nicht wirklich rein.hast schon wesentlich böser gerappt.wirkt irgendwie als würdest dus nicht ganz ernst nehmen.geb an die hr weil ich da mehr style höre.flow überzeugt mich in der hr auch mehr.da muss schon mehr kommen! Brustbein0
 
Flowlich abwechslungsreicher. Reimtechnisch gut mitgehalten. Ganz nice gekontert überwiegend, dürfte stellenweise allerdings noch deutlicher sein. Kann an die Rückrunde. Xerxes1
 
Einfacher realer. Technisch leicht unterlegen, dafür deutlich mehr Stilmittel. Textniveau sagts mir besser zu. deputy fresh1
 
Drecksmann rappt wieder schön abwechslungsreich was mir gut gefällt, allerdings klingt die Mona Lisa klingt recht offbeat und nach Flowfehler. Der Rest der Runde ist allerdings ganz cool. Draw. Taishu1
 
Runde 2 hin 07.11.2008 18:20:38.292604 Drecksmann992
 
lustig klingt das schon.aber rapptechnisch mir zu abstrakt.nimms mir nicht böse aber in meinen ohren ist das alles recht wirr und technisch überhaupt nicht versiert!und wie jung dein gegner ist, sollte seit f.r keine punchline mehr sein.auch wenn deine runde abstrakt klingt find ich sie aussagekräftiger als die hr und verdient somit den punkt Brustbein1
 
Flowlich ganz nett. Inhaltlich doch eher konfus. Paar korrekte Ideen drin. Mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
Also Drecksmann du hast einfach einen unverkennbaren Style. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen - er polarisiert. Nun ja textlich hast du ab und an coole Ansätze und dann sagst du wieder irgendein schwachsinn :D deputy fresh1
 
Bei dir hört man einfach das du flown kannst, jedoch schöpfst du dein können nicht immer aus - was ich sehr schade finde! Textlich wieder der typische Drecksmann Style, auf so teilweise "kranke" Lines würde ich nie kommen^^ Aber grade das macht dich Einzigartig. Taishu0
 
Runde 2 rück 09.11.2008 16:32:29.04883 B-High [Galiero]765
 
gefällst mir plötzlich stimmlich überhaupt nicht mehr.was ist da los?hast dus mal mit nem desser versucht?klingt ja grausam.doubletimeansatz unsicher!alles zu hecktisch!konter knall auch null.auch wenn drecksmanns runde abstrakt klingt find ich sie aussagekräftiger als deine und verdient somit den punkt.(ich hab n schwanz wien pferd - punchline?) Brustbein0
 
Flowlich etwas zu unpräzise stellenweise. Dafür variieren du teils ganz nice. Konter und Reime gehen klar. Inhaltlich geht’s teils in den Keller. Im Gesamtbild recht ausgewogen hier. Xerxes1
 
Alter ist ja toll dass du so flowen kannst, aber rap einfach mal kein scheiss. Schreib doch weniger auf flow und nur doppelreime sondern mal mehr auf inhalt. So klingst du wie hundert anderen hier. Wie soll er Schwul sein wenn du sein Opa bist?! deputy fresh0
 
Flowlich kommst du hier cooler, teilweise geht das schon cool straigt nach vorne. Textlich ebenfalls recht nice. Punkt geht hier an dich. Taishu1
 
Runde 3 hin 11.11.2008 15:16:00.110287 B-High [Galiero]722
 
wieder son langsamer beat.aber du gehst einfach nicht richtig drauf ab!flowtechnisch ist das eher unteres adv.niveau.stimmlich haste dich hier zwar wieder ganz gut gefangen aber insgesamt finde ich keine wirkliche steigerung zu deiner runde 1.cuts sind überaus deutlich zu hören!aussprache könnte auch n tick deutlicher sein "handddelbank".entertainment ist das hier definitiv nicht.knapp an rr Brustbein0
 
Altbackene Beatwahl. Im Gesamtbild allerdings deine beste Runde in diesem Battle. Radier noch ein paar langweilige Vergleiche und schwache Reime aus und das kommt durchaus solide. Wieso nicht gleich so? Xerxes1
 
Ja technisch wieder ganz ordentlich. Textlich ein wenig besser als deine vorrigen Runden. Aber auch nicht wirklich nennenswert. deputy fresh0
 
Runde kommt wieder recht souverän, die Aussprache von Hantelbank (Handelbank sagst du) fällt nur negativ auf. Der Rest geht fit. Gute Vorlage. Taishu1
 
Runde 3 rück 12.11.2008 19:03:08.202981 Drecksmann651
 
irgendwie bist du komisch!textlich ist das sehr ausgefallen..so wie du es rüberbringst sagt es mir mehr zu als der text der hr.knapp an dich.aber versuch mal konstanter zu werden. Brustbein1
 
Ich komm einfach nicht auf deine Betonungen klar. Du bestichst mal wieder durch sehr seltsame Vergleiche.. es wäre mir lieber, wenn du etwas mehr kontern würdest. Reimtechnisch recht ausgewogen. Ich fand die hr hier nen Tick überzeugender. Xerxes0
 
Vom Styling einfach besser und eigeneren Style. Dein Rap hat einfach einen Wiedererkennungswert. Klingt nicht nach abklatsch sondern dein Ding. textlich auf Augenhöhe. Technisch flowmässig leicht unterlegen aber Stilistisch deutlich besser. StyleVorteil. deputy fresh1
 
haha du hast es auch mit deinem Noz :D und seinen Muskeln :D Wieder sehr coole Runde von dir, mir gefällt einfach die Art wie du rappst, immer schön abwechslungsreich und souverän geflowt. Beide Runden waren cool also gibts hier ein Draw. Das hier war mit Abstand das beste Battle was ich heute gewertet habe... Taishu1