Battledetails

Chef Shenko vs. VoUzT (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2008 18:19:59.450995 Chef Shenko903
 
stimme haut rein.text gibt mir nichts.doubletime ab und zu mal nicht komplett sauber."(..)spasst siehst du aus,(..) king kong eine arschbombe macht" wo ist da der reim?durchwachsene runde.geht an dich Brustbein1
 
Ganz nice vorgelegt.. mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
Stimmlich kommst du sehr gut auf dem Beat. Flowlich kommst du auch sehr gut darauf klar. Textlich find ichs in Ordnung! Reisst aber auch nicht wirklich Bäume aus! Solide Runde deputy fresh1
 
flow ganz cool und souverän,textlich nicht so dick,find die wortspiele verkackt. abduladarula1
 
HR1: Flow geht ganz gut klar. textlich auch paar nette lines dabei. könnte aber mehr punchen. Auf dem beat wäre allgemein etwas mehr power angesagt, aber stabile runde xtras1
 
Runde 1 rück 01.11.2008 13:23:33.367741 VoUzT674
 
style ist ja wohl komplett von chakuza übernommen.weil ich chakuza schon scheise finde kannst du dir vorstellen wie ich ne kopie von ihm finde..gibt mir nichts die runde.punkt an hr Brustbein0
 
Im Gesamtbild nicht ganz auf Adv. Niveau. Gute Besserung! Xerxes0
 
Alzheimer kommt zu beginn gleich recht fresh. Textlich find ich dich aufgrund der konter teilweise besser. Technisch bist du aber meines Erachtens schlechter, da du nicht immer sicher auf dem Beat scheinst. deputy fresh1
 
deinen stimmeinsatz find ich uncool,hört sich künstlich böse verstellt an,kommt flowtechnisch auch nicht an die hr ran. abduladarula0
 
RR1: Druck ist wohl da, aber power fehlt hier auch, betonungen könnteste deutlicher setzten. textbezug ist da.. aber hier unterlegen xtras0
 
Runde 2 hin 02.11.2008 17:27:00.256731 VoUzT609
 
"dickschädel" etwas sehr konstruiert.entertainment ist das nicht gerade.stimme kommt zwar dope aber textlch als auch wortwitzmäsig geht da nicht viel.punkt an RR Brustbein0
 
Altbackenes Wortspiel zum Einstieg. Wirkt inhaltlich eher aufgesetzt. Beatwahl kommt nice. Ansonsten eher durchwachsen. Xerxes0
 
Dickschädel line ist schon sehr ausgelutscht. Textlich find ichs nicht so gut. Den kompletten Text hat man schon so oft gehört. TEchnisch in Ordnung deputy fresh0
 
auf diesen beat passt der stimmeinsatz besser,gefällt mir trotzdem nicht,raptechnisch ganz ok die runde,textlich auch. abduladarula0
 
HR2: ich sags mal so, schlecht bist du nicht, aber dein style klingt so aufgesetzt und unnatürlich. versuch mal mehr mit stimmvariation und betonung zu arbeiten, das klingt alles recht monoton xtras0
 
Runde 2 rück 03.11.2008 22:31:47.587859 Chef Shenko696
 
konter reichen locker.stimme und flow gefallen mir auch besser.punkt an dich! Brustbein1
 
Wieso cuttest das Intro nich? Nice gekontert, Punkt. Xerxes1
 
In meinen Augen ist die Sache hier in dieser Runde eindeutig. deputy fresh1
 
raptechnisch mindestens gleichwertig,konter sind cool,fast alles aufgegriffen und gut ausgekontert was dir den punkt bringt. abduladarula1
 
RR2: wow. flow richtig nice. Betonungen sitzen auch. Konter gehn klar. hier in allen belangen besser xtras1
 
Runde 3 hin 03.11.2008 22:37:59.853281 Chef Shenko698
 
gefällt mir.beste runde von dir in diesem battle!gutes advanced niveau.gegner bringt keine runde.punkt an dich Brustbein1
 
Runde. Xerxes1
 
Ich muss sagen mir gefällts hier wirklich wie du flowst und deine Stimme locker und lässig einsetzt. Textlich gehts klar. Niptuc oder so ähnlich kenn ich von Micro. Hook fresh. deputy fresh1
 
jo runde kommt auch dauer bisschen monoton aber is auch wieder ganz fresh. textlich jetzt nicht so die höhepunkte. abduladarula1
 
HR3: nicht so fresh wie die zweite, aber dennoch sehr nice. text ist besser als in der ersten, doubletime auch gut gelungen.. alles in allem nix zu meckern xtras1
 
Runde 3 rück 04.11.2008 15:28:28.171426 VoUzT550
 
keine runde keine punkte.schade für dich.gute besserung alter! Brustbein0
 
Nix.. uhh, böse. Gute Besserung zum 2. :) Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
weis nicht obs an deiner krankheit liegt,aber ich find deine sprechstimme cool,könnte sich für dich lohnen wenn dein stimmeinsatz besser wird. keine runde hier. abduladarula0
 
RR3: keine Runde -> keine Punkte xtras0