Battledetails

Lee vs. James Earl Cash (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2008 16:52:40.160799 Lee476
 
20% aller Dänen stehen auf Fesselspiele. Test440
 
keine Runde. Taishu0
 
keine runde abduladarula0
 
Keine Runde. v!rus900
 
fängt ja schonma gut an.keine runde keine punkte Brustbein0
 
Runde 1 rück 29.10.2008 20:46:12.929642 James Earl Cash468
 
Es ist der 4. November, 15:32 Uhr. Test440
 
ebenfalls keine Runde. Taishu0
 
keine runde abduladarula0
 
Ebenfalls keine Runde. v!rus900
 
auch nix.keine runde keine punkte! Brustbein0
 
Runde 2 hin 30.10.2008 17:15:34.775307 James Earl Cash565
 
Du hast stellenweise nen ganz fiesen hohen Piepton in der Aufnahme. Power im Flow is auf jeden Fall schon mal gut, auch wenn es dir noch ein wenig an Routine fehlt. Du solltest auch noch etwas an deiner Deutlichkeit arbeiten. Textlich mal ganz anständig, teils aber auch eher average. Insgesamt eine passable Vorlage. Test441
 
Fetter Beat. Übertriebener Style, du schreist ziemlich krass wa? Flowlich ist es verbesserungswürdig, wirkt oft hektisch und teilweise abgehackt. Vielleicht den ein oder anderen Cut mehr setzen damit das ganze sauberer wirkt. Wirkt manchmal wunder. Taishu1
 
textlich nicht so dick,flow gefällt mir aber,schön straight nach vorne gerappt,rundes ding. abduladarula1
 
Flow kommt nice, allerdings versteht man nicht immer alles, Text ist okay. v!rus901
 
intro unlustig.hinkst etwas auf dem beat.cuts hört man auch etwas deutlich..part geht schon klar aber hätte mir etwas mehr entertainment gewünscht.text ist eig. nur geschmarre.etwas besser Brustbein1
 
Runde 2 rück 31.10.2008 16:00:23.056841 Lee508
 
Haha, dass es immer noch Runden mit dem CE Eingangsrauschen gibt ist schon erstaunlich. Stimmeinsatz und Flow unterliegen in meinen Ohren. Du solltest noch mehr aus dir rauskommen und mehr Energie reinstecken, bis jetzt kommts gegen so nen Gegner noch zu harmlos rüber. Auch textlich kannst du die HR nicht deutlich toppen, so geht der Punkt an die HR. Test440
 
Du rappst viel zu monoton.. Bring mehr Abwechslung da rein. Flowlich und Textlich bist du deinem Gegner ein gutes Stück unterlegen. Punkt geht an die Hinrunde. Taishu0
 
man hört deine cuts raus,deine stimme ist gar nicht schlecht nur etwas langweilig eingesetzt,raptechnisch kannst du nicht mithalten,deine reime könntest du auch verbessern.punkt an die hr. abduladarula0
 
Kommt chilliger, etwas angenehmer zu hören, Textlich etwas unterlegen. Draw v!rus901
 
bist schwächer.technisch auf jeden fall nicht gleichwertig.paar konter gehen schon klar.aber die defizite in sachen technik kannste nicht ausgleichen.punkt an hr Brustbein0
 
Runde 3 hin 31.10.2008 16:07:08.556719 Lee516
 
Du kommst aus Haslach? ^^ Ich war früher öfter mal im Kinzigtal unterwegs. Zur Runde: Warum muss denn jetzt jeder auf diesen Beat rappen? Gegen boZ und Chiss im Vergleich kann das doch nur *** werden... Kann mich mit deinen Betonungen hier nicht wirklich anfreunden, die sind zu zwanghaft gesetzt und wirken aufdringlich. Textlich musst du in dieser Liga in Zukunft auch noch 2 Schippen drauflegen. Test440
 
Wieder betonst du jede Zeile gleich. Das missfällt auf dauer. Wie gesagt bring einfach mehr Abwechslung rein. So gefällt es nicht. Taishu0
 
deine stimme passt zum beat,aber der part ist ziemlich monoton runtergerappt,variation im tempo fehlt mir da auch.textlich schwach. abduladarula0
 
Textlich schwache Vorlage für Advance. Flow stockt manchmal ein bisschen. v!rus900
 
gute beatwahl für deinen style und stimme.bisschen zu viel boz gehört?textlich leider nur gequatsche...keine harten punches.schade.flow muss noch mehr facetten aufweisen.vote hier ein draw. Brustbein1
 
Runde 3 rück 02.11.2008 13:55:25.559552 James Earl Cash487
 
Du kommst hier nicht gut auf den Beat klar. Flow müsste besser mit dem Beat harmonieren, da musst du auch mal von deinem üblichen Styleschema abweichen und flowtechnisch ne andere Richtung einschlagen. Der Text und das Reimschema gefallen mir bei dir allerdings besser als in der HR, also reichts gerade so für den Punkt. Test441
 
Flowlich wie gesagt viel besser als dein Gegner, vom Inhalt her sagt es mir auch mehr zu. Wieder geht der Punkt klar an dich. Taishu1
 
text auch nicht gut,dennoch besser,flow find ich wieder geil,mag leute mit ner guten technik,wenn du da noch dran feilst dass es routinierter klingt kannste derb werden,ist aber schon ne ordentliche runde.punkt. abduladarula1
 
Erinnerst anfangs etwas an Dissziplin, Flow nicht schlecht, geht gut ab, allerdings solltest du dran arbeiten, das etwas chilliger durchzuziehen. Textlich überlegen. Punkt v!rus901
 
style zu übertrieben.schreist ja in einer tour.flow allerdings stärker.reime auch.text gleichwertig.nix besonderes.gibt n draw von mir. Brustbein1