Battledetails

kill vs. Jonesider (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2008 19:25:41.853081 kill507
 
manchmal eine silbe zu viel in der zeit. temposwitches ganz gut Kchilla1
 
Berlin's Bo$$ sagt: kill is on killing spree.Flow geht ab, zum Ende wirds aber langweilig, textlich geht da mehr da waren keine wirklichen punches YpsilBong0
 
Flow ist sehr Cool für die Entry gefällt mir sehr, gute Runde. Don_bassprince1
 
abgefahrener einstieg! doubletime passt nicht immer so richtig! stimme ganz kool! deine stimme gefällt mir besser hier als die deines gegners... Vis-A-Vis1
 
flow sauber, text lässt ab und an nach. aber sonst ganz solide... Sheezow Da Rookie1
 
ich hab eben n paar trainbattles bewertet und man merkt schon n unterschied. flow gefällt mir sehr. text is ganz cool. schöne punches. Exitus1
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Lol, hört sich an wie aus DBZ auf englisch ausgeschnitten das Intro. Kommst solide auf den Beat.Text ist cool.doubletime auch cool. Sick stelle eher schwul U_GeeN1
 
Runde 1 rück 28.10.2008 20:53:27.410262 Jonesider555
 
mehr druck in der stimme aber punsht nit und insgesamt gleichwertig...überlegen spitt total behindert und alt. Kchilla1
 
Berlin's Bo$$ sagt: hahahaha einfach geil !!! Sehr schöne Betonungen. misshandelt !! YpsilBong1
 
Ordentlich Power in der stimme gefällt mir auch,reicht für ein knappes draw. Don_bassprince1
 
eisntieg nicht so kuhl! sehr aggresiv gerappt aber viel zu laut abgemischte stimme! paar lockere konter..hmm draw! Vis-A-Vis1
 
bissl tony-d style?!naja text ganz in ordnung, konter gezwungen... Sheezow Da Rookie0
 
flow kommt schön aggro. text is auch gut. "pferdeschwanz" kann ich wohl nich oft genug hören-.- gegner is hier noch knapp überlegen. Exitus0
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Sehr druckvoll.Text manchma nicht ganz nachvollziehbar.Aber gesamteindruck besser.Pferdeschwanz line ausgelutsch wie ChupaChups.DRAW.sieht nach nem dopen battle aus. U_GeeN1
 
Runde 2 hin 30.10.2008 19:14:18.400272 Jonesider519
 
bischen savas aber eig. ganz ok auf diesen schweren beat Kchilla1
 
Berlin's Bo$$ sagt: zu 100% offbeat. Alta warum f***st du dich selbst mit so einem Beat?? YpsilBong0
 
Hier nicht so cool wie Zuvor,Flow leidet hier etwas. Don_bassprince0
 
stimme wieder viel zu laut abgemischt! reime teils nicht so prickelnd! aber flow recht routiniert! aber zu unnötig aggresiv auf den beat...passt hier nicht! Vis-A-Vis0
 
schwache runde, wenig text, wenig punches/reime. reicht nicht... Sheezow Da Rookie0
 
fand deine rr1 bissel besser. runde is mir zu kurz... schade. punkt wieder knapp an gegner. Exitus0
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Okay, dein flow ist diesmal eher schwach.Und dein Text verstehe ich nicht, manchma gute lines wie die schlauch line und manchma sinnlose scheisse.Arbeite dran, dass der text durchgehen gut ist. U_GeeN1
 
Runde 2 rück 31.10.2008 19:51:52.777998 kill479
 
einstieg gut gemacht aber kommst nicht so auf die drums Kchilla1
 
Berlin's Bo$$ sagt: Im Takt und besser! YpsilBong1
 
Flowlich besser reicht hier für den Punkt und ja den Beat find ich scheisse. Don_bassprince1
 
stimme gefällt mir hier wieder besser! paar nette konter punkt knapp an dich! Vis-A-Vis1
 
deine runde langt als konter hier vollkommen, du machst es richtig... Sheezow Da Rookie1
 
flow find ich stylischer. gute runde wenn auch sehr kurz. punkt an dich Exitus1
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Wasn da schief gegangen? Aso, nur intro:D Okay, hier kommstu doper! Gefällt mir.Aber zu kurz. Hier wieder en draw.Beats musste wohl hinnehmen wie der gegner sie nimmt oder fronte. U_GeeN1
 
Runde 3 hin 02.11.2008 19:51:56.567134 kill485
 
deine beste runde in diesem battle. sehr schön gemacht...wasserfall line veralten....keine punkte wegen regelverstoß schade Kchilla0
 
Berlin's Bo$$ sagt: Hast du so ein Programm womit selbst nicht-Sänger klingen wie KC & JOJO? Sag ma bescheid wie du das machst mit dem Klang. Ansonsten gefällt mir das besser als die R2 YpsilBong0
 
Hook gefällt mir nicht,Dafür kommt der part sehr doope gutes Entryneveau Don_bassprince0
 
stimme wieder ganz naise! trübsal blasen gab es in jeglicher variation schon viel zu oft! stehst wohl auf zerstückeln :D hast leider deine runde beim beat hochgeladen...punkt an dein gegner! Vis-A-Vis0
 
geiler beat - love it! hook hat was. runde nicht so gut wie deine erste, allerdings hast du routine drin. wegen regelverstoß leider kein punkt... Sheezow Da Rookie0
 
autotune kommt beim gesinge nich gut. sehr schief. du hast n bisschen auch auf der stimme...oder? gute runde. leider zweima hochgeladen... Exitus0
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Yeah, deine beste runde.Textlich aber wieder nicht überragend.Paar coole lines.Aber flow gefällt sehr. U_GeeN0
 
Runde 3 rück 03.11.2008 17:31:53.284097 Jonesider471
 
du hättest eine runde mit einem anderen beat machen müssen um hier einen punkt zu kriegen aber mit so einer ansage bekommt es keiner Kchilla0
 
Berlin's Bo$$ sagt: okay du hast den Punkt YpsilBong1
 
Ne so einfach geht es nicht hättest auf ein anderen beat rappen können dann wär der Punkt an dich gegangen so geb ich nur ein draw. Don_bassprince0
 
abgefahrener dialekt ! klingt kuhl! punkt natürlich an dich! Vis-A-Vis1
 
keine runde, keine punkte... Sheezow Da Rookie0
 
hast recht punkt an dich. Exitus1
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Ja hast recht. Echt dumm.Hättest dir den beat aber besorgen können und kommst echt so rüber als hättestes gar nicht versucht!geb dir dafür ungern denk punkt, weil du assi rüberkommst. U_GeeN1