Battledetails

King Reo vs. e.r.s (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2008 17:27:42.289417 King Reo529
 
hast ne coole stimme, text find ich jetzt ncith so krass, flow ist gut Prince_pazlo0
 
killah stimme, mach ma langsam xD, gehst hier voll ab ;P ab und zu unständlich, gefällst mir aber, hast nen guten flow, gute vorlage.. Senzo1
 
Öyy tighte Runde! Hat Power in sich, so richtig in den Arsch ballernd. Gegner ist aber hier 'n Tick besser. Arokej0
 
stimme is mies alter,text is auch ganz okay und flow gefällt Dee zu dem flow0
 
schön aggressiv geflowt und stimmeinsatz gefällt mir sehr gut...reimketten mit granaten komm straight in gegner gesicht, gefällt mir RzumA1
 
Geiler stimmeinsatz. Korrekter flow. Gutes dingen.Sehe euch beide aber gleich auf.draw Shawnt1
 
Runde 1 rück 27.10.2008 15:02:12.495572 e.r.s501
 
konter sind gut, flow sitzt auuch ganz gut... mnhm.. ich geb ma draw da gegner flow mäßig n tick besser ist, du aber mit coolen kontern Prince_pazlo0
 
stimmlich unterlegen, mehr druck digah, textlich gehtz klar, doubbles gehn klar schön sauber, punkt geht knapp an Gegner.. Senzo0
 
Wirkst gechillter und kuhler als dein Gegner. Konter sind ok, Flow und Style taugen mir. Hast hier 'nen knappen Punkt, da du textlich überlegen bist. Arokej1
 
e.r.s kommt bissl smoth aba ich find das stylemässig hochwertiger...acapella ein bissl lauter mischen beim nächsten mal,textlich überlegen,doubbletime ganz fresh Dee zu dem flow1
 
beat passt nicht so gut zu dir wie in hr1, teilweise gekontert...deine doubletimeversuche sind eher offbeat, im gesamtbild hr1 besser RzumA0
 
Auch geil auf den beat. Gut gekontert sehe euch beide aber hier gleich auf.draw Shawnt1
 
Runde 2 hin 28.10.2008 16:00:09.701663 e.r.s497
 
flow gefällt mir gut, text auch ganze nett Prince_pazlo1
 
ahya, runde hatte ich schon zufällig gehört :D, fand sie geil, dein style allerdings hat was, doubbles wieder sauber textlich ist es auch oKee sonstz hab ich nichtz auzusetzen.. gute vorlage.. Senzo1
 
In der RR1 hast du mir besser gefallen. Aber reicht hier auch für den Punkt. Arokej1
 
comedy shit kommt sau geil geflowt,runde is weider dick text is auch fett Dee zu dem flow1
 
hier kommst du viel sicherer auf dem beat, doubletime passagen passen auch, so kommt der flow schön abwechslungsreich..textlich kenn ich schon teilweise lines RzumA0
 
Hast leichte ähnlichkeit mit JAW von der stimme her . was dir kein vorteil verschafft . trotzdem ein sehr rundes dingen :D.Dein Punkt Shawnt1
 
Runde 2 rück 30.10.2008 13:23:13.745086 King Reo490
 
stimme find cih echt fresh, flow sitzt zwar gut, aber gegner varriertŽ, was mir besser gefällt... text geht klar Prince_pazlo0
 
ahrg! viiel zu laut abgemischt.. shit is des laut.. stimme gefällt mir allerdings auch gut zum beat, hm, diesmal gebe ich hier einen draW.. Senzo1
 
Dein eigener Style gefällt mir, hast aber kaum Konter drin. Sollte aber in einer Rückrunde drin sein. Vergib hier aber trotzdem ein Draw, weil du zwar nicht textich aber vom Style her besser wirst. Arokej1
 
hastn bissl was von koma das gefällt,allerdings sind kopien nie so gut wie das original^^...geb hiern draw..habt halt vollk den unterschiedlichen style Dee zu dem flow1
 
alter wie du ins mic brüllst :D kommt aber sehr geil und man versteh auch alles gut...textlich paar nette konter z.B. "reiten für polo erlernt" hier auch wieder aber knapper der punkt an dich RzumA1
 
auf den beat kommt dein stimmeinsatz kagge.Auf gar kein fall gleichwertig.punkt an gegner Shawnt0
 
Runde 3 hin 01.11.2008 12:57:23.791145 King Reo467
 
textlich msust du dich auf jeden fall noch stiegern... flow ist schon gut... Prince_pazlo0
 
stimmeinsatz zu deinem beat, geht garnicht, textlich ist es hier auch eher schwach.. Senzo1
 
Ist deine schlechteste Runde hier... versuch's doch auch mal mit anderen Stimmeinsätze, nicht so viel Power rein und schon beeindruckst du die Jury mit Variationen ;) Sicher nix gegen Türken? Sind schon viele rassistische Lines in dem Battle hier deinerseits gefallen. Arokej0
 
geile runde schön fies das is battle..text ganz ok...flow und stimmeinsatz is nice Dee zu dem flow0
 
beatwahl geht garnich klar, viel zu stressig...im vergleich deine schlechteste runde, aber ansonsten gutes battle...draw RzumA1
 
ehm ja wieder akzeptable runde. Doch dein stimmeinsatz kommt wieder uncool.Punkt an gegner Shawnt0
 
Runde 3 rück 02.11.2008 16:01:23.013779 e.r.s453
 
textlich klar besser.. flow gefällt mir auch, ist ebenwürtig... punkte an dich.. Prince_pazlo1
 
du gefällst mir in dieser runde eigentlich besser, aber du passest dich nicht dem beat an, deine reime passen nicht immer, textlich seit ihr hier in etwa gleich.. hier muss ich leider noch einen draW geben.. somit 2:3 für gegner.. Senzo1
 
Konter sind kuhl! Hast das Advancedniveau. Holst hier den Punkt wieder ein. 3:1 für ers. Gutes Battle. Arokej1
 
haha intro^^hier gefälst du mir iwie besser aba ich hab echt kp warum du komst stylischer auserdem schön gekontert Dee zu dem flow1
 
auch hier kommt es voll erzwungen wie bei deinem gegner auch, muss wohl am beat liegen...draw RzumA1
 
Kommst viel druckvoller. Dein flow ist auch cooler. Kontertext auch in ordnung. Dein Punkt Shawnt1