Battledetails

complex vs. multi (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2008 21:00:45.466476 complex684
 
sehr geil... top runde , gegner leider zu schwach _Toomb_1
 
fetter beat.....stimme viel zu laut...flo gut...reime kacke.....lass die doubeltimes besser das nächste mal Cmon0
 
coole stimme, coole Vorlage, flow kommt hier gut drauf. Textlich auch völlig ok, aber doubletime hätteste weglassen können. P_A_R_A_D_O_X1
 
HR1: du "plätscherst" so schön for dich hin.. mach mal mehr power und betonung da rein.. textlich paar nette einfälle, könnte aber mehr gehn.. flow naja, geht soweit klar, besteht aber arbeitsbedarf. Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Runde 1 rück 23.10.2008 21:51:55.064677 multi641
 
runde okay, aber gegner einfach bessere lines und besseren flow nur ein konter gebracht.... _Toomb_0
 
auch hier stimme zu laut...reime sind besser als hr,doubeltime auch obwohl sie auch nicht gut ist..punkt Cmon1
 
wo ist der druck?Kommst auf diesem Battle nicht klar, doubletime sehr unsauber. Textlich gut gekontert aber im Gesamtbild nicht ausreichend. P_A_R_A_D_O_X0
 
RR1: Gegnerbezug ist da, könnten aber bessere Konter kommen. doubletime sollte echt geübt werden. Auch hier fehlt mir die dynamik im "vortrag" Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Runde 2 hin 24.10.2008 16:35:20.491109 multi593
 
runde um einiges schlechter,hook nervig und möchtimäßig , im gegensatz zur anderen sehr enttäuschend.... ps.: trainigskill _Toomb_0
 
was geht denn jetz ab....stylewechsel..kranker beat...flow passt aber hier...halbwegs gute punches dabei...hook gut Cmon0
 
Wasn das hier? Echo ist behindert und das klingt nur monoton und behindert. Danach fehlt wieder der Druck, textlich auch nicht mehr standard, viel zweckgereime P_A_R_A_D_O_X0
 
HR2: dumm wenn man die cuts hört ne.. wenn du überfordert bist, dann nimm nen anderen beat. das war n eingentor. textlich naja- da fehlts sowohl an punches als auch an reimen.. Test430
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Runde 2 rück 26.10.2008 13:27:34.386861 complex725
 
mega konterrunde , fast jede bar ein krasser konter. skywalker & und arm line sehr geil... hohes niveau. punkt _Toomb_1
 
halbwegs gute konter vorhanden...flow passt auch gut...punkt wg kontervorteil Cmon1
 
flow besser. Gute Konter, Runde einfach überlegen. P_A_R_A_D_O_X1
 
RR2: bisschen leise wa?. aber vom gesamtbild sowohl textlich als auch flowlich überlegen Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Runde 3 hin 28.10.2008 07:40:32.658394 complex569
 
qle parts..... sehr lustige vergleiche musste oft schmunzeln :) win für dich ! _Toomb_1
 
mhhhh.....hörst du zuviel kollegah?....hook hat sehr unnötige reime...flo aber wieder gut Cmon1
 
Flow hier nicht ganz so cool,kamst bei der RR2 viel besser. Textlich in Ordnung, wenn auch viel altes dabei ist, Hook ist schief :-D hätteste eher lassen solln Ist aber für die Liga ne ordentliche Vorlage P_A_R_A_D_O_X1
 
HR3: Runde gefällt mir nicht so. das is wieder so steif und undynamisch. textlich ist die runde ganz okay,.. und flow geht soweit auch klar.. Test431
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0
 
Runde 3 rück 29.10.2008 17:49:17.214123 multi737
 
wieder wenige konter und mehr traning als entry. trozdem noch viel erfolg in der rba... peacn _Toomb_0
 
flow viel schlechter...konter aber vorhanden..punkt an hr Cmon0
 
Flow kommt einfach nicht rein, du konterst hier viel, aber musikalisch reicht das einfach nicht, da ihr textlich fast gleichwertig seid. P_A_R_A_D_O_X0
 
RR3: doubles zu unsauber und zu laut. flow hakt gewaltig und textlich geht da auch noch einiges.. -> reicht wieder nicht Test430
 
Ich fande das battle auf gutem Nivo für diese Liga und konnte mich auch nach zahlreichen anhöhren der runden nicht wirklich festlegen also habe ich mich entschlossen in allen drei runden ein Draw zu geben weiter so Jungs =) Emceekey0