Battledetails

Don_BassPrince vs. Sl4g (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2008 17:21:39.284961 Don_BassPrince557
 
Flow okay, Textlich ist das ding auch nicht schlecht manchmal sind die Doubel Spuren etwas unsauber gesetzt. Real_X1
 
haha, lustige runde. Aber punchet nicht so. Flow finde ich auch nicht so hammer.Doubletime standart. U_GeeN0
 
Diese Runde geht an dich $$$TI$EN$$$1
 
text und stimeisatz gefallen mir net so Jonesider0
 
Die Runde ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Bist etwas auf dem Kollegahtrip, sind sauviele Member hier... Dennoch Punkt, da dein Gegner einer der schlechtesten Runden gebracht hat, die ich je bewerten musste. Arokej1
 
ey ey ey: *intro* cool flow geht klar...kid killa? kollegah style wasn lous? Kchilla0
 
Runde 1 rück 19.10.2008 20:11:46.543672 Sl4g504
 
Komische Betonung Textlich sowie Flowlich unterlegen dein Doubeltime ansätze kommen auch nicht ran. Real_X0
 
Hmm, irgendwie finde ich deinen Style kool.Ziemlich gleichwertig zur hr1.Nehmt euch jez net viel, hoffe wird besser. DRAW U_GeeN0
 
Diese Runde Geht an dein Gegner $$$TI$EN$$$0
 
text nen tick besser aber konter nix au net burner Jonesider0
 
Wie gesagt, sauschlechte Runde, wo sind die Konter? Bringst das Ganze vom Style her auch ganz falsch rüber. Arokej0
 
eigener style...Flow geht auch klar...mhmh knapp an rr Kchilla1
 
Runde 2 hin 21.10.2008 18:50:39.955452 Sl4g502
 
Keine Runde keine Punkte. Real_X0
 
Keine Runde, schade. U_GeeN0
 
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.... $$$TI$EN$$$0
 
ja ok keinen punkt Jonesider0
 
Zeit aber ein paar Effekte reinzubringen schon, nä? Arokej0
 
xD GEIL rundeausfall Kchilla0
 
Runde 2 rück 21.10.2008 19:09:26.9495 Don_BassPrince513
 
Haha...Geil aber auch nichts gemacht Fair. Real_X0
 
fair! bin gespannt auf runde 3. U_GeeN0
 
die ausgefallene runde fand ich besser :D $$$TI$EN$$$1
 
ja ok keinen punkt Jonesider0
 
Funny ^^ trotz vorhandenem Beat nix gemacht, fairer Gegner! Oder nur ein fauler :D? Arokej0
 
kommst leider nicht rann an die hr ^^ keine punkte Kchilla0
 
Runde 3 hin 22.10.2008 21:15:21.590713 Don_BassPrince692
 
Kurze Runde Flow ganz okay Textlich auch aber das war in der 1. Runde besser. Real_X1
 
Schöner druck in der Stimme. Aber viel zu kurz ...Was soll man dazu schreiben. U_GeeN0
 
Dieses Battle war zu äh keine ahnung $$$TI$EN$$$1
 
was is das fur ne schäbige runde Jonesider0
 
Sehr primitive Runde von den Lines her, die paar Bars gefallen mir überhaupt nicht. Arokej0
 
taschenbesser- klassenbesser ist ein whacker doppeleim....sehr kurze runde draw Kchilla0
 
Runde 3 rück 24.10.2008 15:25:19.918233 Sl4g604
 
Du konntest die Runde nicht anhören? Naja keine Konter Text auch nichts besonderes und Flowlich auch unterlegen. Real_X0
 
Alter was fürn scheiss bitte? Du konntest seine Runde nicht anhören? Oh mann..beide runde ziemlich scheisse.. Gebt euch mal mehr mühe.. Von mir kriegt hier keiner ein Punkt.. U_GeeN0
 
Dieses Battle war zu äh keine ahnung $$$TI$EN$$$1
 
eierköppe das is doch nischt ein battel ohne punkte Jonesider0
 
Wieso konnte ich sie dann anhören? Wieder so \\\'ne sauschlechte Runde. 1:0 für Don. Arokej0
 
Diesmal hast du auch kein punkt verdient... ich gebe drw Kchilla0