Battledetails

sace0ne vs. sabs (21 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2008 18:28:21.519354 sace0ne471
 
beat ist ganz cool... style ist auch cool. text fehlt da noch was, viel standardzeug dabei, schwaches entry würde ich mal sagen Don_bassprince1
 
beat is dick,flow is ganz frisch,text geht kla auf jden,gute entry runde Dee zu dem flow1
 
Hmm runde geht klar.Nichts besonderes und nichts besonders schlechtes. U_GeeN1
 
Beat is cool, Stimme geht klar, der Text haut mich nicht um, paar kleine versprecher sind drin Krieg1
 
bischen kurz coole rimes nice flow Smokaflow1
 
stimme bitte etwas lauter...deine aussprache ist nämlich nicht genau aber hört sich ganz gut an die runde und textlich gehts auch kla Kchilla1
 
jo beat geht kla taugt mir aber dein part naya mit dein flow bisschen noch besser umgehen aber deine punches hauen rein dein punkt *Diablo*1
 
Runde 1 rück 17.10.2008 16:23:25.607515 sabs443
 
ya is cool, aber am ende hast du ein leicht wenig gehaspelt, textlich könnte da für entry auch viel mehr gehen Don_bassprince0
 
intro is cool,flow is unterlegen dafüpr kommt der konter sehr gut,daw Dee zu dem flow1
 
Hier kommst du auch ganz cool. Marzahn?^^Bist du Cindy? Sonst reichts hier fürn draw. U_GeeN1
 
Konter sind vorhanden, finde aber im grossen und ganzem die Hinrunde besser Krieg0
 
reime komplett das letzte flow ok aber find hr besser Smokaflow0
 
flowlich unterlegen und reime sind auch standart...runde geht knapp an hr Kchilla0
 
naya gefällt mir nicht so *Diablo*1
 
Runde 2 hin 19.10.2008 15:45:39.100456 sabs434
 
druckvolle stimme....flow ist nicht so stark auch nicht der text, leute macht doch nicht so kurze runden man Don_bassprince0
 
runde schlechter als dir rr1 dazu kommt viel zu kurz und text kacke Dee zu dem flow0
 
Crunker beat.Schöner druck in der Stimme. Ein bisschen kurz für meinen Geschmack. U_GeeN0
 
sind Flowfehler drin, Text ist auch nicht sehr einfallsreich Krieg0
 
zu kurz -.- aber vom druck ganz fresh rimes echt madig .. informier dich mal wenigstens über doppelreime bitte dann wär das ganze schon 100 mal fresher Smokaflow0
 
finde ich bischen besser als deine rr aber dennoch reicht das nicht. Kchilla0
 
beat geht aufjeden klar dein part auch dein punkt *Diablo*1
 
Runde 2 rück 19.10.2008 20:53:18.25501 sace0ne435
 
klare sache, gut gekontert, klarer pkt an dich Don_bassprince1
 
intro^^...überlegen die runde geht an dich Dee zu dem flow1
 
Haha Intro. Hier kommst du viel routinierter auf den Beat. Gesamteindruck dem der Hr überlegen. U_GeeN1
 
das selbe wie in Runde 1: flow und Stimme cool aber der Text is nicht gerade das gelbe vom ei Krieg1
 
länger, besser ;) punkt Smokaflow1
 
routinierter als der gegner deshalb denke ich das du das battle gewinnst. Kchilla1
 
besser als hr 1 aber punches sitzen nicht so richtig *Diablo*1
 
Runde 3 hin 21.10.2008 19:32:31.191665 sace0ne428
 
ya runde geht aber wird nach ner zeit langweilig, textlich ist es solala....mach dieses echo weg, das kotzt einen an Don_bassprince1
 
gute runde gefällt mir geht gut ins ohr beat is crazy Dee zu dem flow1
 
Joa wieder souverän. Bisschen mehr am flow üben, und am text, dann sollte es klar gehen. aber wieder sehr kurzes ding. U_GeeN1
 
Du Verschluckst ab und zu die Wörter, gebe in dieser Runde ein draw weil der Text vom Gegner besser ist Krieg1
 
besser als rr Smokaflow1
 
solide runde wieder... geht auf jeden fall klar und reicht für den punkt Kchilla1
 
der beat ist ein scheiss sorry!! und dein style passt nicht dazu mann sorry *Diablo*1
 
Runde 3 rück 23.10.2008 19:26:27.506359 sabs435
 
hättes hier locker den pkt einsackjen können, machs du aber nicht, dein flow happert voll, schreib den text passender auf den beat Don_bassprince0
 
in der runde biste unterlegen,ergebniss: 2:1 verloren Dee zu dem flow0
 
Hier auch wieder ganz gut. Wieder ein Draw. Kein besonderes Battle. Beide entry niveau. U_GeeN1
 
Deine beste Runde in diesem Battle aber reicht nur für ein draw Krieg1
 
du bist beschissen -.- unterstes niveau reimtechnisch REIMliga battle arena flowlich auch nich gut auf dem beat Smokaflow0
 
deine reime sind soo scheiße...sry aber so nicht Kchilla0
 
dess gefällt mir mehr punches dein punkt sir *Diablo*1