Battledetails

Divers vs. pascho (23 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2008 19:12:17.989945 Divers589
 
Teils ziemlich wirrer Flow gefällt mir aba punches so lala. Die mutter-rasier-line" is tight draw Fakez1
 
Sehr geiler Beat. Kommst gut drauf klar. Bist besser als dein Gegner Tallinn1
 
hast style, flow ist ok, punkt geht an dich Dupash Dupash1
 
text ist schon ganz nett, flow gefällt nur am anfang zu sehr an das original angelehnt... Prince_pazlo1
 
punkt an dich ziemlich genau wie savas gefällt mir weniger aber punkt an dich V.i.p.1
 
guter flow und recht guter text, manchmal rappst du aber etwas dem beat vorraus G.Nius G.Nius1
 
Das ist mir ehrlich gesagt zu ähnlich wie das original, hättest was ganz anderes machen sollen, so riecht es nach flowgebite Krieg0
 
Text geht so, Flow geht auf jeden Fall klar für die Liga, Punkt [XP] Don_Bassprince1
 
jo scheiß beat ist mir noch nie abgang aber du kommst gut drauf klar text nichts besonderes aber reicht für gegner punkt an dich peaccce sMk Smk1
 
stimme gefällt mir, aber dein flow kommt nich immer ganz on point, du musst ruhiger rappen. sonst gut!!! runde geht an dich. Azazel0
 
Runde 1 rück 19.10.2008 15:29:47.340601 pascho492
 
FLow konstant. Konter teils gut teils nich vorhanden draw Fakez1
 
Naja. Geht so. Gegner ist besser Tallinn0
 
bist dein gegner unterlegen, oft offbeat Dupash Dupash0
 
flow sitzt nicth so gut.. text find ich auch cniht so pralle... Prince_pazlo0
 
gegner leicht unterlegen punkt an ihn V.i.p.0
 
paar nette konter dabei, kommt aber flowlich nicht an die hinrunde ran G.Nius G.Nius0
 
(Nebenbei: du musst an deiner quali arbeiten) hörst dich ein bisschen an wie F.R., finde deine Runde aber besser, weil du einen eigenen style gebracht hast, auch wenn es sich stimmlich nach fr anhört aber kannste ja nix für Krieg1
 
Runde klingt etwas Powerlos, Konter gehn klar aber Flow manchmal leicht offbeat, an HR [XP] Don_Bassprince0
 
du gehst in dieser runde unter kommst nicht so mit dem beat klar gegner klar besser peace Smk Smk0
 
klar unterlegen!! du ziehst die wörter immer so lang solltest du sein lassen du konterst zwar aber nicht gut genug!!! Azazel0
 
Runde 2 hin 23.10.2008 03:02:16.056403 pascho420
 
kuhle vergleiche und shice vergleiche, wähl besser aus musst ja nich alles vollpacken Fakez0
 
Beat geil. Aber verschandelst den Tallinn0
 
besser als rr aber immernoch offbeat Dupash Dupash0
 
text stellenweise ganz cool, flow könnt noch besser werden... Prince_pazlo0
 
Probiers mit mehr Power in der stimme ziemlich monoton V.i.p.0
 
viel zu drucklos gerappt und so, headset ist natürlich n nachteil aber du kannst trotzdem mehr mit der stimme machen, mit n bisschen mehr power in der stimme käme auch mehr flow rein, textlich aber besser als rr deshalb draw G.Nius G.Nius1
 
Die Doppelreime sind cool, du musst es nur noch hinkriegen deine schreibtechnik mit guten vergleichen zu verbinden Krieg1
 
Gute Beatwahl, mit dem Beat kommst du auch eher klar, aber Flow stockt immernoch, braucht mehr Sicherheit [XP] Don_Bassprince0
 
das hört sich alles nicht rund an musst mim flow viel mehr spielen aber ein paar gute reime haste drin aber gegner wieder besser peace smk Smk0
 
gefällt mir nicht!! wieder das selbe du betonst die wörter so komisch!!! wenig chance. Azazel0
 
Runde 2 rück 23.10.2008 16:24:31.38209 Divers447
 
Diese Runde souverän besser flowlich wie textlich schöne runde gefällt mir sehr gut punkt an dich Fakez1
 
Sehr geil. 1000x besser als dein Gegner Tallinn1
 
ja maan dein style gefällt mir xD, gut gekontert,, mach weiter so Dupash Dupash1
 
flow ist besser, textlich aber unterlegen, für mich sit es n draw Prince_pazlo0
 
kurz gesagt punkt für dich V.i.p.1
 
flow wieder besser aber textlich den konter vorteil nur zum teil genutzt, dein gegner hatte schönere reime und vergleiche G.Nius G.Nius1
 
Ich nenn es Untergrund? Was ist das für ein Vergleich? Entwickel nen eigenen Flow,dann wirste auch gut, gebe ein draw Krieg1
 
Stimme hat mehr Power, Hook ist okay. Besser geflowt, Punkt [XP] Don_Bassprince1
 
wieder dicke runde von dir also besser wie dein gegner auf jeden flow geht klar gute reime peaceeee smk Smk1
 
klar im vorteil du konterst gut hier flowst du auch ruhiger runde geht an dich. Azazel0
 
Runde 3 hin 26.10.2008 18:33:36.831943 Divers433
 
Kam ncih wirklich viel aba flowlich wieder kuhl Fakez1
 
Was ist das denn fuer ein Beat alter...trotzdem: 3:0 fuer dich Tallinn1
 
jaa deine schlechteste runde aber immernoch besser als gegner Dupash Dupash1
 
text ist noch verbeserungswürdig, flow sitzt schon ganz gut Prince_pazlo0
 
gute runde aber flow vom gegner is diesmal besser auf den beat V.i.p.0
 
cooler beat, guter style aber textlich muss da mehr kommen G.Nius G.Nius1
 
Das war deine beste Runde, Textlich und Flowmäsig, Beat ist auch eine gute Wahl Krieg1
 
Runde diesmal nicht so gut wie die anderen, Flow etwas schlechter geworden, Draw [XP] Don_Bassprince1
 
die runde geht auch wieder klar an dich und das battle auch peaceeeee Smk1
 
is nich schlecht geht klar Azazel0
 
Runde 3 rück 30.10.2008 15:26:07.019947 pascho421
 
Man hätte mehr kontern können... ich geb draw Fakez1
 
Looser bist du ;) 3:0 verlorn Tallinn0
 
nicht wirklich gekontert, bist wieder offbeat aber sonst geht Dupash Dupash0
 
flow gefällt mir hier besser, text ist auch besser Prince_pazlo1
 
knapper Punkt für dich Flow besser V.i.p.1
 
text gut aber dein flow ist zu abgehackt, daran solltest du als erstes arbeiten G.Nius G.Nius0
 
Bist Flowmäsig unterlegen, textlich gleich, seid gleichgut Krieg1
 
Bring mehr Sicherheit in dein Flow und amch was an der Qualli, Draw [XP] Don_Bassprince1
 
nene man das ist nix klar unterlegen musst noch üben üben üben peaceeee smk Smk0
 
wieder nichts gegner übelegen Azazel0