Battledetails

alf tanner vs. K.O.m.a.n. (14 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2008 19:52:08.521306 alf tanner661
 
Yüäähr, Büshidööö-Flör-Beat ^^ haha... schlichte kuhle Runde! Taugt mir! Arokej1
 
Flow okay aber Textlich geht da noch mehr. Don_bassprince0
 
wieso verpasst du den einstieg?...zur runde: ganz gut geflowt...text auch ok...insgesamte solide außer das paar lines nur wenig sinn ergeben Kchilla1
 
böser style, schöner text. flowsicher. gefällt mir! OCay1
 
BERLIN ^^ geiler beat! textlich ganz cool schon und flow passt auch recht cool. bin überrascht :) positives bild. bisschen mehr routine noch, dann kommt das schon sehr gut. Noz1
 
Runde 1 rück 14.10.2008 14:16:56.943489 K.O.m.a.n.519
 
Bisschen mehr Druck in der Stimme! Trau dich! HR klar besser als RR. Arokej0
 
Ist das Entry? Ohje Flowlich schlecht Textlich auch nicht gut kommt in keinem belangen an den gegner ran. Don_bassprince0
 
du gehörst hier nicht in die liga...in allen belangen unterlegen Kchilla0
 
kommst nich an deinen gegner ran... OCay0
 
in allen belangen unterlegen, muss ich nich viel zu sagen. flow ist zu abgehakt. stimmdruck fast garnicht vorhanden. textlich eher schlecht, reim besser und mach mehr wortspielereien. du punchst fast garnicht und klingst unglaubwürdig. punkt an HR Noz0
 
Runde 2 hin 14.10.2008 14:35:34.767546 K.O.m.a.n.529
 
Neulich angefangen mim Rappen? Hast eigentlich das Traning-niveau. Üben, üben, üben! An den Lines feilen und mal kuhle Flows kicken! Arokej0
 
Versuch es mit mehr Power in der stimme...hört sich langweilig an. Don_bassprince0
 
wieder das selbe...du brauchst mehr druck und versuch MEHR zu flown Kchilla0
 
übenübenüben ;) musst noch viel sicherer werden, wirklich punchen tust du leider auch nicht. OCay0
 
gleiches wie in runde 1. flow voll abgehackt. textlich scheiße. stimmdruck fehlt. Noz0
 
Runde 2 rück 15.10.2008 21:32:54.81176 alf tanner599
 
Wieder klarer Sieger, hast dir 'nen leichten Gegner ausgesucht. Lyrik kuhl, Style taugt wieder. Arokej1
 
Flowlich nice,Textlich auch besser,reicht locker. Don_bassprince1
 
wieder viel besser...flow gefällt sowie reime Kchilla1
 
wie oben, starker text, solider flow, einfach deutlich besser. OCay1
 
viel besser. auf allen ebenen. punkt Noz1
 
Runde 3 hin 17.10.2008 14:30:26.295214 alf tanner582
 
Bist sehr deutlich, gefällt mir. War 'ne leichte Runde für dich, hast den Sieg, wenn's nach mir geht, schon sicher. Arokej1
 
Textlich nicht schlecht flow gefällt mir wie zuvor auch coole Runde. Don_bassprince1
 
3:0 für dich...du bist auf einen guten weg mach nur weiter so Kchilla1
 
haha an den haaren herbeigezogen. gleiches bild wie in den letzten runden. 3:0 OCay1
 
gute runde, kenn auf dem beat geilere runden, aber du bist auch gut. Noz1
 
Runde 3 rück 19.10.2008 14:19:26.930947 K.O.m.a.n.457
 
War vielleicht das aller Vernünftigste ;) Wie gesagt: Üben! Arokej0
 
keine runde keine punkte... Don_bassprince0
 
keine runde aber hättest sowieso verloren denke ich Kchilla0
 
reicht leider nicht. 0:3 OCay0
 
keine runde. besser für dich Noz0