Battledetails

Jenemy vs. Michi B (29 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2008 15:54:48.374452 Jenemy709
 
flow ist nice, textlich auch geil, gute front Loewenfront1
 
ganz ordentliche runde,recht souverän gerappt,nur der doubletime ist noch zu verhaspelt. abduladarula1
 
gute einstiegsrunde, gefällt mir ganz gut, doubletime unverständlich... Sheezow Da Rookie1
 
gute runde beat nich so toll!stimmeinsatz dick! Benny riedt1
 
geil... beat is zwar ausgelutscht aber flowst darauf zeimlich cool. sehr sauber vorgelegt Cas1
 
haha der skit ist geil .D mit oder ohen skit bist auf jednefall besser! Decize1
 
Flow straight, gefällt mir ganz gut. Textlich solide und sogar Gegnerbezug, weiter so. Doubletime haste ziemlich verkackt, zieht das Gesamtbild der Runde runter. Tipp an euch beide: Hört euch zB mal die HR3 aus dem Battle Abu Shrik vs. MoooN an und wenn ihr nur halb so gut Doubletime bringen könnt, dürft ihr das auch nochmal in ne Runde einbauen. Test441
 
jo runde geht klar...textlich teilweise doof! Mr. Jersey1
 
gute runde kann man sich schon geben... C-one1
 
Beat ist Tot,du erweckst aber echt wieder zum leben,funny round,dick dick und sehr konstant bin auf runde 2 und 3 gespannt. Mfka aka General1
 
Runde 1 rück 13.10.2008 09:46:24.151065 Michi B618
 
flow ist gut, textlich gut gekontert, style gefällt, draw Loewenfront1
 
kontern gehn so,part is mir viel zu gelangweilt und stimmlich drucklos vorgetragen,hört sich nicht so cool wie die wesentlich straighter gerappte hr an.punkt an hr. abduladarula0
 
konter da, flowtechnisch aber auf jeden fall unterlegen, doubletime spit auch nicht das wahre... Sheezow Da Rookie0
 
intro dumm naja bist insagesammt unterlegen üb am druck in der stimme! Benny riedt0
 
bist leider unterlegen..sry Decize0
 
nein, kommst nich an die hr ran und den doubletime hättest lieber lassen sollen... Cas0
 
Du klingst wie aus den 90ern. Flow seh ich hinten und du hast hier und da noch Flowfehler drin. Dein noch viel krasser verkackter Doubletime disqualifiziert dich eigentlich schon, aber auch sonst reicht es in allen Belangen nicht ganz für den Punkt in Runde 1. Tipp an euch beide: Hört euch zB mal die HR3 aus dem Battle Abu Shrik vs. MoooN an und wenn ihr nur halb so gut Doubletime bringen könnt, dürft ihr das auch nochmal in ne Runde einbauen. Test440
 
ne reicht nicht aus..flow und text unterlegen Mr. Jersey0
 
reicht nicht, flow und text schwächer als die hr C-one0
 
Dein Flow hängt echt durch,doubletime garnicht on point. Mfka aka General0
 
Runde 2 hin 14.10.2008 14:37:59.967693 Michi B548
 
gute idee, flow ist wieder ok, textlich geht uach klar, weiter so Loewenfront0
 
naja stimmlich wieder dasselbe bild,auch wenns natürlich auf den beat nicht ganz so schlimm ist.flow halt ziemlich runtergeleiert,textlich sehr viel standard und schwache bzw schon oft dagewesene vergleiche. abduladarula0
 
1 oder 2 lustige vergleiche, sonst hat deine runde gar nichts ansprechendes außer die pitch hook... Sheezow Da Rookie0
 
oh damn was ein beat!kommst garnich kla!ne man kein punkt! Benny riedt0
 
beat? haha.. xD naja geht schon... Cas0
 
ahhh dieser beat :D :D ist zwar ganz cool aber beat passt ga nich man :D aber naja ist gleich wie dien gegner draw Decize1
 
Flow recht unkonventionell mit einigen Flowfehlern und irgendwie nie richtig zum Beat passend, versuch mal mehr mit dem Beat zu harmonieren und deinen Flow dem Beat anzupassen, dann würdest du auch nicht immer so gleich klingen. Textlich nicht gut diese Runde. Test440
 
oooh softie beat=) probier ma mehr zu flown und zieh die wörter mehr in die länge. text nix besonderes Mr. Jersey0
 
auch hier das selbe bild wie inner ersten runde. gegner ist überlegen C-one0
 
liebeskummer? hehe,ja auch in der Hr2 kannst du mich nicht überzeugen,reime sind zu easy,Kennedy line *gääähn* Tut euch beide nicht viel. Mfka aka General1
 
Runde 2 rück 14.10.2008 23:13:18.317656 Jenemy590
 
flow wieder sehr geil, textlich gut gekontert, klarer punkt an dich Loewenfront1
 
konter ok,aber vor allem technisch überlegen,reicht für den punkt. abduladarula1
 
ausgekontert und stärker als gegner, auch im textlichen sinne... Sheezow Da Rookie1
 
kommst indeutig besser auf den homo beat punkt! Benny riedt1
 
flow passt besser... punkt Cas1
 
yeah das ist fett..gut gekontert! hast paar aussetzer iwie kp.. draw Decize1
 
Technisch überlegen, auch wenn du hier ein paar Atemprobleme offenbarst. Irgendwie gefallen mir aber beide Runden nicht. Keine Punkte in Runde 2. Test440
 
runde überlegen...textlich jedoch auch nicht viel besser Mr. Jersey1
 
besser als die hr...nimmst den punkt locker mit C-one1
 
Klar die besseren Reime,aber dein Flow is zu stockend,das liegt wohl daran das dir allgemein langsame Beats nicht liegen.Tut euch beide nicht viel. Mfka aka General1
 
Runde 3 hin 14.10.2008 23:16:47.246498 Jenemy640
 
flow ist geil, textlich geil, passt alles! Loewenfront1
 
auf den ersten beat ganz ok,auf den zweiten paar komisch langgezogene wörter,textlich könnte auch mehr gehen. abduladarula1
 
nette ansage. 2 verschiedene beats, langer part, aber hörbar. manches kommt ziemlich zweckgereimt... Sheezow Da Rookie1
 
schöne runde machst den sack zu 3 zu 0 weiter so! Benny riedt1
 
yeah beats sind sehr geil... flowst cool drauf. gut vorgelegt. punkt Cas1
 
mit 23 jahrne mödcen geküsst :D paar lustige lines :D gefällt mir Decize1
 
Auf den 1. Beat solide gerappt, aber ab und zu hörst du dich noch zu unsicher an, da musst du einfach noch mehr Routine reinbringen. Druckvoll auf dem 2. Beat, wirkt fast schon überzogen aufgesetzt, aber geht noch gut klar. Textlich jetzt keine Überleistung. Übrigens: Gemäß dem christlichen Glauben ist das Kreuz ja eben nicht das Ende für Jesus, also bitte erst genau überlegen, wenn du inhaltlich anspruchsvolle Lines bringen willst. Test441
 
jo runde geht gut ins ohr, wobei du auf dem 2 beat besser bist...weiter so Mr. Jersey1
 
auch hier biste deinem gegner überlegen! punkt weiter so C-one1
 
Deine stimme fand ich in Hr1 echt fett,innovativ aber hier mag ich sie nicht. Aufm ersten beat noch voll ok,2te beat für dich wieder zu slow zu viele ungenutzte lücken. Dennoch knapper punkt an dich. Mfka aka General1
 
Runde 3 rück 16.10.2008 09:28:58.320089 Michi B524
 
flow auch okay, textlich gut gekontert, aber kommst nicht an gegner ran Loewenfront0
 
hältst diesmal auf beide beats ganz gut mit,deine reime sind aber echt schwach die müssen mal sauberer werden,reicht hier dennoch fürn draw abduladarula1
 
deine beste runde, hier kommt mehr flow ans tageslicht. aber lass das mit dem doubletime... Sheezow Da Rookie1
 
kommst auch nich übel doubletime cool wieter so! Benny riedt0
 
nee... dein gegner is für mich besser... Cas0
 
hm ne sry biot unterlegen! hast zwar auch paar coole liens aber kommst nich ganz ran Decize0
 
Auf dem 1. Beat seh ich euch insgesamt gleichauf, auf dem 2. Beat klingst du aber über alle Maßen gelangweilt/langweilig, reicht hier wieder nicht für den Punkt. Test440
 
sorry hätte dir gerne nen punkt gegeben, aber dein gegner ist dir in allen belangen überlegen Mr. Jersey0
 
schade digga aber reicht gegen deinen gegner nicht aus C-one0
 
Deine Intros sind unlustig... Bist auch in dieser runde sehr unsicher,zeig mehr power is ja schließlich ein Battle. Mfka aka General0