Battledetails

shakal vs. PORIS (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2008 15:51:26.150472 shakal835
 
ohje, übe mal kontinuierlich zu flowen.das hört sich noch sehr verkrampft und unrund an.kein schöner sound.von heads solltest du vorerst nur träumen.gebe hier ein draw ohne punkte weil mich beide runden gleich wenig beeindrucken und ich nicht finde das einer von euch besser kommt! Brustbein0
 
Der Eintieg ist schon sowas von ausgeleiert. Betonungen sind irgendwie übertrieben und strengen mit der Zeit ziemlich an , klingt ziemlich nach Gehörbrei. deputy fresh0
 
Flow ist cool, aber kann es sein dass du nach allen 2 Zeilen cuttest? Kommt uncool.. Schreib den Text lieber so dass du Luft nehmen kannst und dafür halt kleine Atempausen einlegen musst. So mindert es einfach den Gesamteindruck, da jeder nen Top Flow hat wenn man nach 2 Lines cuttet. Taishu1
 
Die Bill Gates Line versteh ich nicht. Ganz nice gerappt/betont. Ich find’s nur inhaltlich etwas lahm. Xerxes0
 
beat recht cool. Stimme gefällt mir gut, könntest du teils aber noch besser nutzen. Style abgesehen von kleinen hasplern ganz gut, inhaltlich muss noch mehr kommen. test261
 
Runde 1 rück 12.10.2008 23:45:24.747151 PORIS843
 
gefällt mir nicht so gut.stimme ist zwar cool aber zu monoton eingesetzt. konter reichen nicht aus.gebe hier ein draw ohne punkte weil mich beide runden gleich wenig beeindrucken und ich nicht finde das einer von euch besser kommt! Brustbein0
 
Irgendwie find ich deinen Style interessant und finds recht gut. TExtlich muss mehr kommen. deputy fresh1
 
Wieso bist du Advanced? Jede Zeile ist gleich betont, klingt vieeeeel zu monoton. Versuch da mal mehr Abwechslung reinzubringen. Ist in allen Punkten deinem Gegner unterlegen. Punkt an Hinrunde. Taishu0
 
Flowlich wirkts etwas holprig, ist aber dennoch präzise. Insgesamt etwas interessanter gestyled. Inhaltlich reißt du auch keine Bäume aus. Xerxes1
 
Also erstmal klingst du sehr deutlich, das ist positiv, du flowst auch recht sauber. textlich auch eher mittelmäßig, aber auch paar kleinere Lichtblicke. Entscheide mich hier für n draw. test261
 
Runde 2 hin 13.10.2008 22:17:30.948013 PORIS735
 
Text irgendwie niveaulos.flashed mich 0. das sind doch keine puncheslines alter.flow auch äußerst gewöhungsbedürftigt.find dich zwar auf ne bestimmte art und weise stylish aber du klingst als ständest du noch ganz am anfang!geb hier nochma n draw Brustbein1
 
Deine Stimme erinnert mich irgendwie an Pal One. Textlich muss ein wenig mehr kommen klingt recht einfach - also schnell runtergeschrieben. Style find ich cool deputy fresh1
 
Obwohl das ein anderer Beat ist als in Runde 1 klingen die Endbetonungen wieder genauso. Da muss viel mehr Abwechslung rein. Ich mein einen guten Ansatz hast du ja. Jetzt noch mehr variieren und alles wäre Top! Taishu0
 
Ekliger Beat. Flowlich wieder recht interessant. Wieder ganz kewl gestyled. Die Hook nervt allerdings eher. Reimtechnisch ganz okay. Inhaltlich wirkt es überwiegend eher aufgesetzt und einfallslos. Xerxes1
 
yeah, auch nice beatwahl. bisschen viele Flowpausen, dein flow ist zu absehbar und zu wenig abwechslungsreich. Probier mehr rum. Stimmlich auch etwas zu monoton. Kann ich mir trotzdem ganz gut anhören, aber es fehlt noch ein wenig flavour. test260
 
Runde 2 rück 14.10.2008 20:02:09.028988 shakal675
 
fährst auch so einen singsang rap style.sagt mir genauso wenig zu.kann mich einfach nicht entscheiden wer von euch beiden besser sein soll!geb hier nochma n draw Brustbein1
 
Style kommt nicht halb so cool auf dem BEat. Du gehst null auf den Beat ein dass ist ein großes Manko. Reicht nicht deputy fresh0
 
Yeah. Das klingt doch schon viel besser. Textlich sehr nice gekontert, Flowlich nice, zudem schön Abwechslungsreich gerappt, also genau das Gegenteil zu deinem Gegner. Yeah die Runde hat ja mal richtig Style, sehr tight. Aber du cuttest für meinen Geschmack immer noch ne Nr zu viel. Dennoch sehr freshe Runde. Probz dafür. Taishu1
 
Du fängst etwas langweilig an, entertainst dann aber zwischendurch ganz okay. Versuch das Niveau zu halten und nicht auf abgedroschene Phrasen umzuschalten wie beispielsweise in der Hook. Xerxes1
 
hmm, ihr habt beide völlig unerschiedliche Vorzüge. Du konterst nicht wirklich gut, und haust mich auch so textlich nicht um. Du hast dafür mehr flavour. Deine Art zu rappen gefällt mir besser, so das ich diesmal knapp an dich gebe. test261
 
Runde 3 hin 15.10.2008 20:47:20.633974 shakal666
 
kommst auf ne ganz eigen art auf den beat.ja nicht schlecht.aber ahh ihr beiden seid so gleichwertig!ich muss mich auf ein drittes draw festlegen.draw Brustbein1
 
Auf dem BEat kommt dein Styling besser. Flowlich ganz okay, aber textlich muss mehr kommen. deputy fresh0
 
Yeah, Hammer Style, gefällt mir richtig gut. Endlich einer in der RBA der nochmal nen eigenen Style schiebt. Sehr fett. Probz an dich! Taishu1
 
Bisschen undeutlich zwischendurch. Ansonsten ganz lustig zum Abschluss.. hab jetzt weder mehr, noch weniger erwartet. Xerxes0
 
teils sehr geil geflowt, wird er zum. flowtechnisch vermutlich wieder nicht mitkommen. Textlich diesmal etwas besser, aber überwiegend unterer Ligadurchschnitt. Dennoch tight gestyled. Gutes battle test261
 
Runde 3 rück 16.10.2008 18:39:50.733955 PORIS691
 
du hast so scheis flowschwächen drin.des ist der punkt warum ich dir einfach nicht den punkt geben kann! das gibts nicht! du bist zwar cool aber du hast so krasse defizite in den techniks dass ich dir dafür einfach keinen punkt geben kann.nochmal ein draw.ich finde euch so gleichwertig! Brustbein1
 
Du rappst ganz anders als dein Gegners vom Stil und vom auftreten und ich find das gut und honorier, dass weil hier sich so viel gleich anhören deputy fresh1
 
Wieder das selbe Bild wie in deinen anderen Runden. Kommt wieder null an die Vorlage ran. Dein Gegner ist einfach ein paar Level höher. Taishu0
 
Nette Persiflage zu Begin. Die Cuts kommen ganz lustig. Ich find den Konter im Gesamtbild etwas interessanter. Xerxes1
 
1 min. länger? also flowlich kannst du wie schon vermutet nicht mithalten, hook hättest du dir sparen können. textlich tut ihr euch hier zu wenig, als das dus damit rausreissen könntest. knapp aber hier an HR . test260