Battledetails

Headliner vs. Ticko (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2008 18:38:36.741942 Headliner486
 
Quali ist schrecklich! Stimme viel zu laut, beat zu leise.Text geht für deine Liga ganz okay. Aber viel versteht man nicht!! U_GeeN0
 
schöner flow! leider schlechte qualität. aber das was ich versteh find ich echt nicht übel! probier deine quali irgendwie besser zu machen dann gehts 100% bergauf! mal schaun was dein gegner bringt. P's MajestiC1
 
Headset + ChurchEcho? Naja habe deine runde mal gefiltert und hast auf jedenfall trotz manger an quali den besseren flow und lienes. Mfka aka General1
 
schwer zu verstehen,das was ankommt klingt fresh vom text her,quali suckt bissl Chriztonic1
 
deine wualli suckt digga...text nix tolles flow naja...geb draw Dee zu dem flow1
 
quali schlecht, wird aber nicht bewertet. textlich und flowlich für training schon gut, auch wenns monoton ist. C-one0
 
Runde 1 rück 14.10.2008 16:45:51.151194 Ticko439
 
Flow geht klar. Kuchen-Krümel-line hat mich zum schmunzeln gebracht.textlich besser, und flow auch besse als hr. Geht knapp an rr! U_GeeN1
 
für die trainig mal nicht schlecht. leider fast nur standart reime und wenig gekontert. wenn der gegner deine quali hätte hättest du verloren. aber bei dir versteh ich wenigstens alles. gebe draw. P's MajestiC1
 
Konteransätze lecht vorhanden klingst aber nicht selbst von dir überzeugt sehr lustlos finde ich. Mfka aka General0
 
doubbles net synchron aber find euch gleich smooth hier, draw Chriztonic1
 
acapella zu leise...text allerdings leicht besser...ich gebn draw Dee zu dem flow1
 
find dich sogar nochn tick besser als deinen gegner. C-one1
 
Runde 2 hin 18.10.2008 15:43:59.806475 Ticko441
 
Geiler beat. Flow und Text kommen gut.paar flowfehler dennoch vorhanden.Hmm, fand deine rr1 besser. U_GeeN0
 
find ich fresh!! aber probiers mal mit doppelreimen! mal schaun was dein gegner bringt. P's MajestiC0
 
Fight Club... hau zu ;) Schöner Beat nur du haust mich nicht mit deinen vergleichen um klingst immer noch sehr lustlos versuche mal mehr zu betonen. Mfka aka General0
 
digges intro,digge stimme hier,gefällt mir gut gesamtlich Chriztonic1
 
intro xD...text is weider scheiße sry xD...äsoinst fehlt nich viel zur entry..am flow bissl basteln...freestylen hilft da sehr,draw Dee zu dem flow1
 
cooler beat...für training echt gute runde, obwohl textlich auch schwachsinn dabei ist. C-one1
 
Runde 2 rück 21.10.2008 19:38:55.350847 Headliner440
 
Hier kommst du besser auf den Beat als Gegner.Text diesmal auch verständlich, und text gefällt. Diesmal an rr U_GeeN1
 
ja mann!! reicht! so hört sich das schon besser an. viel besser als in der ersten runde. dein punkt. P's MajestiC1
 
Quali nen tacken jetzt besser? Aber immer noch miese.. Reicht ganz ganz knapp für den Punkt. Mfka aka General1
 
hmmm....auch kool, wieder draw Chriztonic1
 
einstieg fett..ihr seid ziemlich gleichwertig..geb wieder en draw Dee zu dem flow1
 
ihr zwei seit besser als manche die ich heute in der entry bewertet habe. trotzdem biste hier etwas schwächer als dein gegner. knapper punkt an die hr C-one0
 
Runde 3 hin 21.10.2008 19:43:16.568146 Headliner441
 
Bin überrascht, kommst auch hier ganz gut auf den beat. Text geht hier auch klar. Ganz gute vorlage! U_GeeN1
 
vom flow her zwar nicht so tight aber gute zeiln, gute combos und gut vorgetragen. deine runde. P's MajestiC1
 
Stimmenbruch.. oder rapt da jmd anders? naja kannst mich in dieser runde nicht überzeugen klingt sehr gepresst die stimme.. stockiger flow teilweise...draw Mfka aka General0
 
"ficke immer schlimme Kinder" line suckt...deine schlechteste runde hier,schockt nich so Chriztonic0
 
lass das auf aggressiv zu machen xD..sonst wieder so ne lala runde Dee zu dem flow1
 
wie gesagt für training ist das schon gut...weiter so C-one1
 
Runde 3 rück 25.10.2008 15:31:17.313169 Ticko427
 
Hier kommst du auch ganz gut auf den Beat. Textlich unterlegen."ballert" "schallert". Abgesehen davon das ich mir nicht mal sicher bin ob es das Wort "schallert" in der Form gibt, ist das ein zu schlichtes reimschema."Ich bums dich barbarisch" auch net so der punch. Konter nicht so der hammer. Hier in meinen Augen an die HR. U_GeeN0
 
hat leider nicht gereicht. aber weiter so!! P's MajestiC0
 
Auch hier muss ich leider sagen kein direkter punkt ihr tut euch beiden nicht viel. Mfka aka General0
 
selfmadekastriert,lach...find dich hier leicht besser,mal n kooles battle hier,word up! Chriztonic1
 
is das en freestryle ?:D...an gegener disema Dee zu dem flow0
 
für training gut, jedoch hier schwächer als dein gegner. punkt an hr C-one0