Battledetails

__Gee__ vs. Tiggedy Ty (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2008 16:27:57.182039 __Gee__660
 
Starker Stimmeinsatz.Reimketten auch stark.Flow auch ziemlich fresh.Bisschen mehr Varriation wäre noch ganz gut.Das Gesamtbild ist aber ganz ordentlich.Positiv auch das kein sinnloses Introgelabert dabei ist.Punkt geht auf grund eines gutem Textes an dich Brustbein1
 
Ja flowlich recht kewl. Kommst gut auf den Beat. Kann man nichts bemängeln. TExtlich könntest du allerdings noch ein wenig mehr bringen. deputy fresh1
 
Stimmeinsatz eher mager. Flowlich zu unpräzise. Wirkt von der Zeilenstruktur her arg gequetscht stellenweise. Reimtechnisch teils etwas zu unsauber. Mal schauen was die RR macht.. Xerxes0
 
Du reist teilweise Vergleiche aneinander, für meinen Geschmack zu viel, da auch keiner wirklich reinhaut. Flowlich schon ok, aber zum Teil auch eher standard. Ist im Durchschnitt alles ganz gut, aber du hebst dich nicht ab. Zu standard. Dennoch solide Vorlage. test260
 
schön gerappt das ganze.... teils noch etwas zu hektisch... versuch deine aussprache deutlicher zu bringen oder deine stimme lauter abzumischen. textlic ganz solide gehalten die runde. letzte line leider abgehackt Test350
 
Runde 1 rück 10.10.2008 10:51:54.197641 Tiggedy Ty613
 
Textlich kannst du nicht mithalten.Sind mir zu stupide die Lines.Kein Wortwitz.Flow zwar ganz in Ordnung aber textlich unterliegst du.Punkt an hr Brustbein0
 
Jo ist auch ganz okay, recht Standard nichts besonders. flow gleichwertig so wie alles. deputy fresh1
 
Hmm.. etwas mager eingestiegen, steigert sich dann aber ganz ordentlich. Im Gesamtbild gefällt mir die Runde etwas besser. Xerxes1
 
Telefonkonter top. Du klingst vom Gesamtbild fast genauso wie dein Gegner, bist textlich aber ne Schippe besser, was die entscheidung leicht macht. test261
 
hahaha geil gekontert... stimme gut eingesetzt. konter gut genutzt. textlich und vom flow besser als dein gegenüber. Test351
 
Runde 2 hin 11.10.2008 16:24:55.823188 Tiggedy Ty589
 
Text ist vieeeeeeel zu einfach für diese Liga!Manche geben auch punchmäsig äuserst wenig sinn.Flow&Stmme dope aber des reicht in dieser oft nicht mehr!Gegner wieder besser in dieser Runde! Brustbein0
 
TExtlich muss eindeutig mehr kommen, das puncht doch nicht wirklich und hat kein Wortwitz. deputy fresh1
 
Ganz ordentlich.. variier flowlich noch mehr und pack ein paar interessante Stilmittel mehr rein, dann passt das. Xerxes1
 
überragend wie fat joes bauch klingt komischerweise sehr ähnlich wie im Marvelbattle. Klingt nicht so locker, Gesamtbild aber ganz gut. test260
 
schön aggro beat und guter druck in der stimme.... schöne hr. mal sehn was dein gegner macht. textlich etwas schlechter als noch in der ersten runde von dir. Test351
 
Runde 2 rück 13.10.2008 06:02:36.683965 __Gee__620
 
Böse gekontert.Flow sogar noch nen tick besser als der deines Gegners.Für mich holst du hier wieder recht routiniert den Punkt! Brustbein1
 
...auch nicht besser! Klingt alles gleich. deputy fresh1
 
Wirkt flowlich sehr überhastet. Kommt hier abermals nicht ganz an die Vorlage ran. Arbeite an den Kontern und am Inhalt. Xerxes0
 
ihr klingt wirklich sehr ähnlich, du bist diesmal textlich etwas stärker als in hr1. Ist etwas angenehmer zu hören, auch etwas sauberer. Geb ich knapp an dich. test261
 
du rappst nicht so sicher wie dein gegner... teils ofbeat.... textlich nette ideen dabei aber nich solide umgesetzt. zu schwach als konter runde. Test350
 
Runde 3 hin 14.10.2008 22:54:04.305111 __Gee__478
 
Das Ende deines Textes wirkt mir schnell hingekritzelt!Anfangs zwar textlich noch ganz gut unterwegs aber dann flacht das niveau ziemlich ab.rest routiniert gut.Draw weil der Text zuletzt nicht mehr der hammer war Brustbein1
 
JA vom Styling wirklich mal akzeptabel auf den Beat eingegangen an tExt usw musste noch üben sonst siehste gegen bessere ADVler weniger Land als Seepferdchen. deputy fresh1
 
Puh.. wieso trittst du den uralten Rollstuhlfahrer Vergleich so breit? Insgesamt eine eher schwache Leistung von dir in diesem Battle. Xerxes0
 
funny beat. wieder recht sauber. Rollstuhlfahrerline alt und auch bisschn übertrieben. Seifenblasenvergleiche sind auch ausgelutscht. standardtext, musst an einem eigenen style arbeiten. test260
 
miese qualli.... beste runde von dir. gut auf dem beat und textlich auch stark durchgezogen diesmal. warum nicht gleich so ?? Test351
 
Runde 3 rück 16.10.2008 20:50:44.196003 Tiggedy Ty512
 
Leider sind die Vocals deutlich zu laut.Trotz allem zeigst du eine solide Leistung und konterst auch ganz brauchtbar.Kannst dir hier das Draw sichern Brustbein1
 
Auch ganz okay auf den Beat eingegangen. Ansonten selbe Bild wie HR deputy fresh1
 
Stylisch. Schöne Runde zum Abschluss. Xerxes1
 
du gehst hier besser über den beat, konter überzegen mich, besonders der Gitarrenseitenkonter. 2:1 an dich. könntest zum Teil aber auch bisschen eigener werden, ihr seid flowlich beide zum Teil sehr austauschbar. test261
 
runde nicht so stark wie die anderen von dir.... textlich zwar alles gekontert aber nicht mit anstrengung... denke du weisst das das battle schon geholt hast. Test350