Battledetails

Bestje Just vs. teso (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2008 21:01:05.304804 Bestje Just720
 
kommst nicht harmonisch auf den beat.quali auch komisch.die mische passt garnicht.paar nette lines.stimme aber nicht richtig unter kontrolle!nicht so ne tolle adv.runde!keine punkte für beide.keine guten runden.kann mich auch nicht entscheiden wer besser ist Brustbein0
 
Die Runde ist im großen und ganze in Ordnung. Du reißt keine Bäume aus aber du machst deine Sache ordentlich. deputy fresh1
 
Schöner Beat. Neugierig Line ist nice! Deine Stimme kommt etwas zu gedrückt, könnte etwas natürlicher kommen. Teilweise kommen deine Doubletimeeinlagen fresh, teilweise wirken sie zu hektisch und sind am Rande eines Flowfehlers. Vorlage geht dennoch klar. Taishu1
 
Anfangs wirken die Stilmittel etwas erzwungen, steigert sich dann aber. Flowlich recht verspielt. Durchaus solide vorgelegt; wirkt auf mich von Gesamtbild her allerdings etwas zu unstrukturiert. Xerxes1
 
Runde 1 rück 08.10.2008 20:43:38.549898 teso613
 
auch sehr schlechte mische!flashed mich garnicht.die punches sind nicht heftig.bringst sie auch nicht dope rüber.eher entryniveau.keine punkte für beide.keine guten runden.kann mich auch nicht entscheiden wer besser ist Brustbein0
 
Jap Technisch sicher auf Augenhöhe. Vom Styling ein wenig anders aber auch ganz in Ordnung. Draw deputy fresh1
 
Ohje, was machst du in den Heads? Geht nicht klar. Textlich zu simpel, Eintagsfliegen Line ist nichtma OnPoint gerappt. Misch deine Runde das nächste mal auch besser ab, klingt nach viel zu viel hall. Punkt an Just the Best. Taishu0
 
Reim- und Flowtechnisch unterlegen. Inhaltlich kannst du der hr ebenfalls nicht ganz das Wasser reichen. Xerxes0
 
Runde 2 hin 10.10.2008 17:55:24.614954 teso593
 
was ist das denn für psychoscheis?absolut kein advanced niveau.dir fehlt routine im flow.text muss viel deutlicher vorgetragen werden.beat halt auch eine katastrophe!dein gegner ist besser! Brustbein0
 
Uhm ja also auf so ein Beat musst du mehr eingehen, so wirt das recht lieblos und abgelesen. Klingt einfach nicht gut. deputy fresh0
 
Was ist das denn? Sind meine Boxen kaputt? Oder ist das deine Runde? Damn das ist so ein mittelding zwischen training und entry liga. sry aber du hast in der Advanced nicht viel zu suchen. Taishu0
 
Hook wirkt strange. Inhaltlich eher langweilig. Sehr platte Stilmittel. Die angedeutete Reimkette am Ende is ganz nett.. im Grunde nicht ganz auf Advanced Niveau.. mal schauen was die rr macht.. Xerxes0
 
Runde 2 rück 12.10.2008 16:49:44.504895 Bestje Just526
 
wieder sehr monotoner flow.klingt halt nicht so stark!aber der kontervorteil geht hier an dich!bist schon besser als dein gegner!punkt an dich.wobei das auch keine glanzleistung ist! Brustbein1
 
Ja muss ganz ehrlich sagen finde dich auch nicht besser. Du gehst genauso wenig auf den Beat ein und Textlich bietest du leider auch nicht mehr. Gibt für beide keine Runde in Runde 2 deputy fresh0
 
haha... obwohl du dir null mühe gibst trotzdem locker den punkt mitgenommen. punkt. Taishu1
 
Wirkt für deine Verhältnisse fast wie ein Freestyle. Outro klingt weise, aber überzeugt mich nicht ;) Xerxes0
 
Runde 3 hin 14.10.2008 15:41:38.325028 Bestje Just529
 
Wenn du noch bisschen an deiner Quali schraubst klingt das schon ordentlich!Mach einfach weiter und du bekommst noch die Routine die dir fehlt.Hast paar Flowschwächen drin.Text passt größtenteils schon.Auch hier paar Schwächen vorhanden.Aber deine beste Runde in dem Battle.Punkt an dich Brustbein1
 
Runde ist dasselbe bild wie in der Runde 1 . Du hast das Handwerk gute Runden zu droppen, aber ich unterstell dir einfach mal dass du faul bsit und kein bock hast. deputy fresh1
 
Mich wundert das du jetzt überhaupt noch eine Runde bringst. Hook sehr nice, kommt cool. Flowlich wieder nice. Aber wieso noch so eine Runde? Ist doch völlig unnötig gewesen. Taishu1
 
Hook überzeugt mich nicht. Der Part klingt wieder sehr ansträngend. Vor allem wie du zwanghaft Wortspiele zusammenbastelst. Sollte halt auch punchen. Im Großen und Ganzen keine schlechte Runde, aber für meinen Geschmack zu konfus. Xerxes1
 
Runde 3 rück 15.10.2008 21:02:35.85659 teso476
 
Ne du bist hier offensichtlich schlechter.Flow noch sehr unausgereift.Du solltest zurück in die Entry.Advanced heist das man onpoint flowen kann und die Jury einem Tipps gibt die schon über die Basics hinhaus gehen.Du musst dir erstmal die Basics schaffen.Punkt an die Hr Brustbein0
 
Ja Okay ist auch nicht besser als die Runde. Muss mehr kommen sonst gehts runter. deputy fresh1
 
Kommst hier wieder nicht auf das selbe Niveau. Wobei das hier wahrscheinlich noch deine beste Runde ist. Bring bitte das nächste mal gar keine Doppelspur, da die bei dir absolut gaaaar nicht mit der Hauptspur übereinstimmt. Taishu0
 
Reimtechnisch ganz schlimm.. durchgehend mehr Silben! Flowfehler, altbackene Wordplays.. paar Lines aus der Vorlage aufgegriffen, aber eben nicht ganz auf dem Niveau, welches die Advanced abverlangt. Xerxes0