Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. -PHI- (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2008 19:36:18.542364 Luie-Die-Nadel898
 
Lui gewohnt mit frischen Style. Auch kewler Stimmeinsatz auf dem Beat. Textlich haste dir allerdings dieses Mal keine Bäume ausgerissen :) deputy fresh1
 
crazy einstieg.hast nen oldschoolstyle.mag ich.allerdings sind die reime schon sehr simple!textlich könnte das ganze schon auch mehr in die fresse hauen.mäsige adv.runde-ich geb hier n draw ohne punkte Brustbein0
 
Flow is ganz abwechslungsreich. Textlich gehts leider nicht über den Standard hinaus. Dein Reimschema ist hier oft eher dürftig. Wie gesagt, der Flow sitzt, aber du musst dich in Bezug auf Text(-niveau) und Reime noch steigern. Test441
 
Nicht gerade ein Musterbeispiel für den hoch gelobten Berliner Rap, aber im Ansatz schon durchaus solide ;) Versuch halt Reimtechnisch das Niveau zu halten. Vom Stimmeinsatz her auch eher überzogen. Xerxes0
 
Joa Luie wieder mal mit einer einzigartigen Beatwahl. Flowlich warst du aber schonmal besser. Textlich könnte auch mehr gehen, dennoch gehet die Runde für die Advanced gut klar! Taishu1
 
Runde 1 rück 05.10.2008 19:24:22.100611 -PHI-820
 
Ja Phi hier auch mit frischem Style. Textlich etwas besser aber technisch nicht ganz so gut , darum gebe ich ein draw deputy fresh1
 
fährst nen ähnlichen style!text ist für battlerap zu pussyhaft.da muss mehr gehen.du musst dein gegner zum heulen bringen.beide runden sagen mir nicht so zu.ich geb hier n draw ohne punkte Brustbein0
 
Langweilig geflowt. Gefällt mir nicht. Hast auch noch hier und da nen Flowfehler drin. Textlich bist du nicht besser als dein Gegner, also knapp an HR. Test440
 
Du reißt hier auch keine Bäume aus. In allen Aspekten in etwa gleichwertig durchwachsen und verwurzelt ;) Xerxes0
 
Kommst hier nicht so cool zum Beat wie Luie. Pack mal mehr Druck in die Stimme, klingt so als würdest du reden. Pack n bisschen mehr Style rein. Taishu0
 
Runde 2 hin 07.10.2008 18:58:53.733342 -PHI-562
 
Keine Runde deputy fresh0
 
32 sekunden stille.da bekommst von mir nen punkt dafür ! haha joke.keine runde keine punkte! Brustbein0
 
Der Umrechnungskurs von Bhutanischem Ngultrum zum Malawi-Kwacha beträgt 1 zu 2,33708. (gemäß aktuellem Interbank-Stand) Test440
 
30 Sekunden Stille. Auch mal ganz schön zur Abwechslung. Xerxes0
 
keine runde. Taishu0
 
Runde 2 rück 09.10.2008 17:04:04.373954 Luie-Die-Nadel620
 
runde gedroppt.... deputy fresh1
 
bitchmoveeeeeeee.well, wenn dein gegner wenigtens kurz ein statement gegeben hätte.so kann ich dein bitchmove nachvollziehen.punkt an dich Brustbein1
 
Bitchmove. Punkt. Test441
 
Ich mag den Beat. „L’Advónced“, oh lala! 1 Bitschmuhf, Punkt. Warum regst du dich denn so auf wegen dem Bitchmove? Is doch deine Sache, is mir echt egal. Aber wenn du mich so fickst, dann fick ich dich natürlich zurück. Also, fick dich doch auch einfach! Trotzdem Punkt und so.. aber chill ma :D Xerxes1
 
wieso machst du denn n bitchmove.. naja.. finde so die punkte einzusacken lächerlich. punkt Taishu1
 
Runde 3 hin 11.10.2008 16:13:58.754512 Luie-Die-Nadel664
 
Du hast alles selber gesagt am Ende. deputy fresh1
 
endlich mal paar doppelreime!deine beste runde.edelgas line ganz fett!kommst auch ganz cool auf den beat!im outro hörst du dich etwas unterbelichtet an.dein gegner sagt mir nich zu und da das deine beste runde ist bekommst du hier den punkt von mir Brustbein1
 
Stimme geht im Beat unter, musste mal besser einmischen. Textlich nicht gut. Runde gefällt mir nicht. Bring mal wieder so Runden wie gegen Splifftastic. Test440
 
Uhh, übles Zweckreimmassaker stellenweise. Inhaltlich geht’s auch gut in den Keller. Noch knapp auf Adv. Niveau. Xerxes1
 
Deine beste Runde im Battle. Kommst sehr nice zum Beat, harmoniert sehr gut. Gefällt mir! Textlich find ich es allerdings zu schlecht für die Advanced. Da geht mehr ;) Taishu1
 
Runde 3 rück 13.10.2008 16:10:01.533681 -PHI-578
 
Uhm ja Junge du hast teilweise echt gute Ansätze - aber oft dann zu Standard oder zu einfach gestrickt. draw deputy fresh1
 
hört sich unroutiniert an!advanced niveau ist das nicht.tut mir leid.text und flow stark ausbaufähig!punkt an die hr Brustbein0
 
Deine Betonungen sind oft grausam. "Ein bischen rappen" triffts hier ganz gut. Textlich bist du auch nicht gut. Zwei eher schlechte Advanced Runden in Runde 3, da gibts mal keine Punkte von mir. Test440
 
Bah, keine Ahnung.. die Vorlage gab echt nicht viel her, aber das geht halt auch eher in Richtung Entry Runde. Aber für euch gibt’s noch ein Draw mit Punkten, da ich gerade das phänomenale marvel – tanguy battle angehört hab. Hört ma rein und BITET! ;) Xerxes1
 
Deine Betonungen gefallen mir nicht. Versuch die natürlicher zu bringen. Sehe hier Luie deutlich vorne. Taishu0